Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Also She-Ra hat sich alleine schon vom Design her ins Aus geschossen. Grauenhaft.

  2. Anzeige

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Freddie Vorhees

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also She-Ra hat sich alleine schon vom Design her ins Aus geschossen. Grauenhaft.
    da schließe ich mich an. weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat.

    aber ich meinte ja auch das netflix projekt, von dem hab ich noch kein bildmaterial hier im thread gesehen.
    aja, wenn cartoons dann plötzlich als 3d animation wiederverwurschtelt werden, mag ich das auch so garnicht.

  4. #183
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Also eines der prägendsten Cartoon meiner Kindheit war sicherlich Disneys Große Pause. Ich habe so oft darüber nachgedacht wie es wohl wäre eine Schule mit diesen Lehrern und Schülern zu haben. Außerdem mochte ich natürlich auch die Schule, weil der Unterricht eben nur eine Nebenrolle eingenommen hat. Außerdem gab es da schon ein paar Charaktere, die man auf jeden Schulhof findet. Beispielsweise die Sportskanone, die Mädchenclique oder so einen Typen wie Lawson . Ich habe die Serie immer verdammt gerne geschaut. Tatsächlich ist das eine der wenigen Serien, welche ich mir auch heute durchaus noch anschauen kann ohne das es mich langweilt.

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

  5. #184
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Also eines der prägendsten Cartoon meiner Kindheit war sicherlich Disneys Große Pause. Ich habe so oft darüber nachgedacht wie es wohl wäre eine Schule mit diesen Lehrern und Schülern zu haben. Außerdem mochte ich natürlich auch die Schule, weil der Unterricht eben nur eine Nebenrolle eingenommen hat. Außerdem gab es da schon ein paar Charaktere, die man auf jeden Schulhof findet. Beispielsweise die Sportskanone, die Mädchenclique oder so einen Typen wie Lawson . Ich habe die Serie immer verdammt gerne geschaut. Tatsächlich ist das eine der wenigen Serien, welche ich mir auch heute durchaus noch anschauen kann ohne das es mich langweilt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	disneys-grosse-pause-w-858.png.jpg 
Hits:	5 
Größe:	12,0 KB 
ID:	200412
    mit abstand die beste serie und so viele anspielungen sind einfach so wahr. zb randall die alte petze oder die alte miss finster. unsere direktorin häte einfach 1:1 miss finster sein können. ich mochte es auch dass jeder sich vermutlich mit einem der hauptcharaktere identifizieren konnte weil sie so vielseitig waren. echt schade dass den kindern heutzutage so ein juwel entgeht. aber vermutlich ist schule heute auch anders als damals bei uns.

  6. #185
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Durch Disney Plus ist es zum Glück nicht weg. Tatsächliche habe ich mich aber immer gefragt, warum daraus noch keine Neuauflage gemacht wurde.

  7. #186
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Durch Disney Plus ist es zum Glück nicht weg. Tatsächliche habe ich mich aber immer gefragt, warum daraus noch keine Neuauflage gemacht wurde.
    Neuauflagen a.k.a. Remakes werden meiner Ansicht nach Heutzutage nur verhunzt! Siehe Alvin und die Chipmunks. Eine Serie die mir leider als Kind entging, weil wir zu dem Zeitpunkt noch kein Kabelfernsehen hatten. Aber was ich später mit Internetanschluss so mitbekam (über Youtube) war einfach nur genial. Alvin und die Weltenbummler (der Film) ließ schon erahnen, wie viel Mühe und Liebe man in die Serie gesteckt haben muss. Allein die Songs, die extra für den Film / die Serie gemacht wurden waren für mich echte Perlen. Was Heutzutage aus dem 3D Remake gemacht wurde ist ein unschöner Witz!

    Aber ja, zurück zum Thema:
    Meine All time-Favoriten waren neben Disneys Große Pause noch "Wochenend Kids", "Disneys Filmore", "Gummibärenbande" (hab Sunny wegen ihrer Stimme geliebt ), "Ducktales", "Chip und Chap, die Ritter des Recht's" (ich gestehe, ich war ein wenig in Trixie verliebt ^^), "Darkwing Duck", "Glücksbärchies - der Film" und "Daria", "Beavis & Butthead" (was das erste war was ich sah, als wir für kurze Zeit eine Satelitenschüssel hatten), sowie "Flintstones" und "Pepper Ann. Es gibt noch vieles mehr, an das ich mich gerade nicht erinnere, aber da gab es noch so einiges was ich geschaut habe.

  8. #187
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Zitat Entertainer Alex Beitrag anzeigen
    Neuauflagen a.k.a. Remakes werden meiner Ansicht nach Heutzutage nur verhunzt!
    Naja - das Ducktales von 2017 ist u.a. ganz gut geworden und es war auch jede der 3 Staffeln immer für einige Preise nominiert. Würde daher nicht sagen, dass Pauschal jede Neuauflage gleich was schlechtes ist. Es kommt immer drauf an, wie man sie umsetzt und, wenn sie was neues macht, dass sie dabei das alte nicht mit Füßen tritt.

  9. #188
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja - das Ducktales von 2017 ist u.a. ganz gut geworden und war auch jede der 3 Staffeln immer für einige Preise nominiert. Würde daher nicht sagen, dass Pauschal jede Neuauflage gleich was schlechtes ist. Es kommt immer drauf an, wie man sie umsetzt und, wenn sie was neues macht, dass sie dabei das alte nicht mit Füßen tritt.
    Ja, schon. ... Aber bei Alvin und die Chipmunks ist leider genau das passiert.
    Daher halte ich nichts von Remakes, vor allem nicht, wenn man versucht es auf "modern" zu trimmen und in 3D neu aufzulegen.

  10. #189
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Cartoons, die eure Kindheit geprägt haben

    Zitat Entertainer Alex Beitrag anzeigen
    Daher halte ich nichts von Remakes, vor allem nicht, wenn man versucht es auf "modern" zu trimmen und in 3D neu aufzulegen.
    Dem kann ich nur zustimmen, mir gefallen diese ganzen "modernen" Cartoons überhaupt nicht, die sehen eher aus wie ein Computerspiel. Ich bin dankbar, dass man bei Animes (zumindest bisher) diese Schiene offenbar nicht zu fahren gedenkt, ich würde eine derartige Produktion, ob aus Japan oder nicht, in dem Fall auch nicht als richtigen Anime bezeichnen.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Was erinnert euch an eure Kindheit?: Gibt es bei euch irgendwelche Sachen die euch schlagartig an die eigene Kindheit erinnern? :) Was mich an meine Kindheit erinnert ist : *das Eis...

  2. 2D-Cartoons mit 3D-Elementen // welche Beispiele kennt ihr?: Ich möchte von euch wissen, welche Zeichentrickfilme oder -serien (Filme, Cartoons und Animes) ihr kennt, die eigentlich 2D sind, aber wo 3D-Elemente...

  3. Haben eure Eltern mal Super Mario gespielt?: Also meine Mutter hat mal mit ca.34 Super Mario 64 gespielt.Sie fand das genial und hammer:D. Haben auch eure Eltern mal Mario gespielt wie zb. der...

  4. Cartoons und Comics: Hi, möchte hier mal meine kleine Webseite vorstellen, auf der man hunderte von Comicstrips und Cartoons findet, die man sich angucken kann....

  5. Mögt ihr cartoons: servus wollt ma wissen wie ihr cartoons so findet also nich so richtige kinder scheiße sondern eher so was wie dexters labor cow and chicken etc halt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cartoon 90er

zeichentrickfilme der 90er

alte zeichentrickfilme 90er

cartoons von damals

alte animes

zeichentrick 90er

zeichentrickfilme 80er 90er

zeichentrickfilme 90er

archibald der detektiv

cartoons der 90er

trickserien 90erbalu und seine crewcartoons 90er90er cartoon serienalte zeichentrickserien 90erzeichentrickserien 80er tele 5cartoon serien 90ercomics aus den 90erzeichentrick beverly hills teensalte zeichentrickfilme 80erRen and Skippy cartoon archibald der weltraumtrotterverknallt smilieszeichentrick aus den 90ger