Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Cast Away - Verschollen

    Cast Away - Verschollen







    Titel: Cast Away - Verschollen

    Originaltitel: Cast Away
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 138 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch,
    Untertitel: Deutsch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.09.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Robert Zemeckis

    Schauspieler: Ashley Edner, Christopher Noth, Helen Hunt, Lauren Birkell, Nick Searcy, Tom Hanks, Valerie Wildman, Viveka Davis



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    -Kommentar: Robert Zemeckis &amp; Crew<br /> -Das &quot;Making Of&quot;: HBO &quot;First Look&quot;<br /> -Hinter den Kulissen<br /> -&quot;S.T.O.P.: Surviving as a Castaway&quot; &amp; &quot;Wilson: The life and death of a Hollywood Extra&quot;<br /> -Am Drehort: &quot;The Island&quot;<br /> -Die technischen Effekte im Film<br /> -Vergleich: vom Storyboard zur filmischen Umsetzung und Gestaltungs-Entw&uuml;rfe



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Cast Away - Verschollen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Cast Away - Verschollen

    Chuck Noland ist Controller einer Transportfirma und er stürzt während eines schlimmen Unwetters über dem Pazifik ab.
    Er rettet sich in letzter Sekunde auf eine Insel & er muss feststellen, dass er wirklich der einzige Überlebende ist.
    Dies ist eine moderne Robinsonade mit Tom Hanks dieser kämpft ganze 4 Jahre auf einer Insel ums Überleben.

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Cast Away - Verschollen

    "cast away-verschollen" is ein sehr toller film...

    die stellen,wo "tom hanks" sich einen ball zum freund macht,finde ich sehr rührend,ich glaub der heißt "wilson"...

    später dann,wo er mit dem floß von der insel entkommen will,finde ich es sooo traurig,wenn er "wilson" verliert und noch versuchen will,ihn zu retten,es aber einfach nicht schafft.....



    der film ist echt empfehlenswert

    lg

  5. #4
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Cast Away - Verschollen

    Super Film, kann man nur empfehlen.

    Wenn man bedenkt, daß Tom Hanks den Film auch noch produziert hat, und sich für den Film auch noch aufgeopfert hat.
    Erst hat er etliche Pfunde zugenommen (für den Anfang des Filmes), und dann wieder etliche Pfunde abgenommen um den Film realistischer rüber zu bringen.

    vor Tom Hanks, der ja mal mit Komödien angefangen hat.

  6. #5
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Cast Away - Verschollen

    Tom Hanks ist wirklich ein guter Schauspieler. Cast Away find ich ist ein sehr toller Film, den ich mir immerwieder ansehen könnte.

  7. #6
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Cast Away - Verschollen

    Zitat Freaky Beitrag anzeigen
    Super Film, kann man nur empfehlen.

    Wenn man bedenkt, daß Tom Hanks den Film auch noch produziert hat, und sich für den Film auch noch aufgeopfert hat.
    Erst hat er etliche Pfunde zugenommen (für den Anfang des Filmes), und dann wieder etliche Pfunde abgenommen um den Film realistischer rüber zu bringen.

    vor Tom Hanks, der ja mal mit Komödien angefangen hat.

    ja stimmt^^ich glaub,der hat ca.20 kg oder so abgenommen,und die dreharbeiten wurden für ein jahr unterbrochen.


  8. #7
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Cast Away - Verschollen

    Hallo,
    ja, ein gelungener Film, auch wenn er mein Verhältnis zu Zahnoperationen nicht wirklich gebessert hat.

    Gruss
    NF

  9. #8
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Cast Away - Verschollen

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ja, ein gelungener Film, auch wenn er mein Verhältnis zu Zahnoperationen nicht wirklich gebessert hat.

    Gruss
    NF

    was macht der denn nochmal genau???weiß ich nicht mehr so genau^^


    lg

  10. #9
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Cast Away - Verschollen

    Hi,
    sagen wir es mal so
    Kaputter Zahen, tut ihm weh.
    Also muss der Zahn raus.
    Dazu führt er die Aktion benutze Schlittschuhkufe mit kaputten Zahn durch.

    Gruss
    NF

  11. #10
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Cast Away - Verschollen

    Zitat NightFlyer Beitrag anzeigen
    Hi,
    sagen wir es mal so
    Kaputter Zahen, tut ihm weh.
    Also muss der Zahn raus.
    Dazu führt er die Aktion benutze Schlittschuhkufe mit kaputten Zahn durch.

    Gruss
    NF
    ahh jo,stimmt
    aua,schon,wenn ich an so etwas denke,bekomme ich zahnschmerzen

    naja,dankeschön^^
    lg

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Cast Away - Verschollen

    aber gerade so szenen finde ich in dem film so klasse.
    was würde denn jemand in so einer situation machen? irgendwie muss man ja überleben.
    was mir dabei sehr gut gefallen hat, als er in der gesellschaft zurück war, wie dargestellt wurde, dass er probs hatte mit den leuten auszukommen.
    Sowas kann ich mir gut vorstellen, dass es so wäre, denn in unserer gesellschaft haben wir ja oft probleme die eigentlich keine richtigen probleme sind. Verglichen mit denen die er in dem Film zu bewältigen hatte (s. zahnarzt oder feuer).

  13. #12
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Cast Away - Verschollen

    Einer der besten Filme dich ich bis jetzt sehen durfte.

    Vor allem das Ende gefällt mir wo er das Paket zurückbringt und dann am Laster der Frau das Symbol sieht das auf dem Paket war ^^