Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Castlevania Netflix

    Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an

    BlairWitch.de



    Freut mich zu hören, die Spiele haben mir jedenfalls immer gut gefallen. Bleibt zu hoffen das man sich Tatsächlich an die Vorlage halten möchte, eine ordentliche Vampir Serie wäre mal wünschenswert.

  2. Anzeige

    Castlevania Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Castlevania Netflix

    Teaser: Vengeance


  4. #3
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    Castlevania Netflix

    Na bin echt gespannt wie Castelvania wird hoffe, dass da was gutes raus kommt. Die lore ist ja top aber ob die es auch in einer Serie verarbeiten können bliebt ab zu warten.
    Hoffe die nehmen auch castlevania lord of shadow mit rein fand die Geschichte Top und die hat echt gut rein gepasst.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline

    Castlevania Netflix

    Komisch, dass keiner von euch meldet.

    Hab bis jetzt die ersten zwei Folgen.
    Sehr düster, brutal und aufschlussreich.
    Obwohl ich noch nie Castlevania gespielt habe, gefällt mir die Serie für das Erste

  6. #5
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Castlevania Netflix

    Fand die erste Folge so langweilig, dass ich nicht weiter geschaut habe. Und brutal war da auch nix, da die Gewaltszenen immer nur angedeutet wurden, aber nie explizit gezeigt.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline

    Castlevania Netflix

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Fand die erste Folge so langweilig, dass ich nicht weiter geschaut habe. Und brutal war da auch nix, da die Gewaltszenen immer nur angedeutet wurden, aber nie explizit gezeigt.
    Stimmt. Die Gedärme und das Blut habe ich mir eingebildet

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Castlevania Netflix

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Gedärme und das Blut habe ich mir eingebildet
    Aber das war wohl nicht in Ep. 1, oder? Die Szene vom Feuertod seiner Frau wurde bspw. nicht explizit gezeigt, man hört halt nur ihre Schreie, während im entscheidenden Moment (die Verbrennung) der Bischof im Bild ist. Fällt für mich persönlich nicht unter der Kategorie bloody images. Ist aber natürlich alles nur subjektiv.

  9. #8
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Castlevania Netflix

    Hab 4 folgen geschaut und fand es gut.. Die chars gefallen mir auch.. außerdem gefällt mir, dass beide seiten nachvollziehbar sind

  10. #9
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Castlevania Netflix

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Aber das war wohl nicht in Ep. 1, oder? Die Szene vom Feuertod seiner Frau wurde bspw. nicht explizit gezeigt, man hört halt nur ihre Schreie, während im entscheidenden Moment (die Verbrennung) der Bischof im Bild ist. Fällt für mich persönlich nicht unter der Kategorie bloody images. Ist aber natürlich alles nur subjektiv.
    Doch doch. Zerteilte Menschen, fliegende Gedärme, ausgerissene Kiefer und Augen.... alles bereits in Episode 1.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Castlevania Netflix

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Komisch, dass keiner von euch meldet.
    In meinem Falle schreckt mich ab, dass es ein Anime ist.
    Und Castlevania ist Thematisch jetzt auch nicht unbedingt meins. Es soll ja auch eine Assassins Creed Serie kommen. Dachte ich erst, dass könnte cool werden aber dann war es auch ein Anime und damit höchstwahrscheinlich uninteressant für mich.

  12. #11
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Castlevania Netflix

    Ich hab das gestern hier im Forumla über Castlevania gelesen gehabt.

    Ich wollte mir also am späteren Abend das ganze mal näher betrachten, ohne das ich mir weitere Infos geholt hatte. Und dann musste ich mit erschrecken feststellen, dass es Zeichentrick/Anime ist.

    Also das ist so gar nicht mein Fall. Und dann viel mir hier noch das Thema Blut und Gedärme zu ein. Das nehmen doch in Zeiten von YouTube nicht mal mehr 7 Jährige, da es Zeichentrick ist, für voll.

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Castlevania Netflix

    Die vier Folgen haben mir recht gut gefallen, diese galten offenbar als Testlauf um zu sehen wie Castlevania ankommt. Netflix hat inzwischen auch schon eine Zweite Staffel angekündigt mit mehr Folgen.

  14. #13
    Kitsune

    Castlevania Netflix

    Im Sommer soll die zweite Staffel mit acht Episoden kommen.

    https://www.anime2you.de/news/190686...eiten-staffel/

  15. #14
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Castlevania Netflix

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Im Sommer soll die zweite Staffel mit acht Episoden kommen.

    https://www.anime2you.de/news/190686...eiten-staffel/
    sehr sehr nice^^
    die erste staffel eingesaugt wie ein schwamm x)

  16. #15
    Kitsune

    Castlevania Netflix

    Ich habe die erste Staffel während der zweiten Folge abgebrochen. Interessant finde ich Draculas Motive, in den Spielen wurden diese nicht erläutert oder waren nur leichtes Blabla vor dem Endkampf (zumindest die Teile, die ich kenne).

  17. #16
    Kitsune

    Castlevania Netflix

    Trailer zur zweiten Staffel:


  18. #17
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Castlevania Netflix

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Aber das war wohl nicht in Ep. 1, oder? Die Szene vom Feuertod seiner Frau wurde bspw. nicht explizit gezeigt, man hört halt nur ihre Schreie, während im entscheidenden Moment (die Verbrennung) der Bischof im Bild ist. Fällt für mich persönlich nicht unter der Kategorie bloody images. Ist aber natürlich alles nur subjektiv.
    Kennt ihr Tarantinos Reservoir Dogs? Er wurde mal gefragt warum er die legendäre Szene mit Michael Madsen (Mr. Blonde) im off gezeigt hat, obwohl die ganze Szene auch 'sichtbar' gedreht wurde. Die Aussage war, dass eine Szene die im off stattfindet oft wesentlich intensiver wahrgenommen wird, weil man sich als Zuschauer selbst Gedanken macht wie es wohl aussieht.
    Paar Jahre später hatte man ja dann mal die ursprünglich gedrehte Szene gezeigt und ich muss sagen - im off kommt das ganze wesentlich brutaler rüber weil man eben nur die Schreie etc. hört

    War jetzt OT sorry dafür aber mir geht es genauso. Wenn ich alles detailliert sehe ist es nur halb so wild als wenn ich mir in meinem kranken Kopf ausmale was wohl grade passiert

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Castlevania Netflix

    Ich habe es unerwarteter weise doch geschaut. Echt coole Serie und die letzten beiden Folgen waren Klasse

  20. #19
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Castlevania Netflix

    Hab die zweite Staffel natürlich auch schon durch. Schöne Serie, freue mich auf Sraffel 3.

  21. #20
    AndiBcool AndiBcool ist gerade online
    Avatar von AndiBcool

    Castlevania Netflix

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste Staffel während der zweiten Folge abgebrochen. Interessant finde ich Draculas Motive, in den Spielen wurden diese nicht erläutert oder waren nur leichtes Blabla vor dem Endkampf (zumindest die Teile, die ich kenne).
    Also einiges kommt ja in Symphony of the Night vor, welches aber erst nach der Zeitlinie der Serie spielt.

    Was an der Serie auch schön ist, sind die Eastereggs aus den Spielen.

Ähnliche Themen


  1. Love (Netflix): 169336 INFOS: Titel: Love Ausstrahlung: Netflix Genre: Liebeskomödie Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ym3LoSj9Xj8

  2. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  3. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  4. Netflix Error Server 3 nw-4-7: Hi, oben genannte Fehlermeldung erhalte ich, sobald ich den Dienst/die App Netflix in Anspruch nehmen möchte. Registriert bin ich schon per PC und...

  5. Netflix via XBox Live: hi, vielleicht hat schon jemand gesehen, dass es auf dem amerikanischen marktplatz ein programm von netflix (einer amerikanischen...