Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Catch me if you can

    Catch me if you can







    Titel: Catch me if you can

    Originaltitel: Catch me if you can
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Kriminalfilm


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 135 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(DTS 5.1), Deutsch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Bulgarisch, Arabisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 21.08.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Steven Spielberg

    Schauspieler: Amy Adams, Brian Howe, Chris Ellis, Christopher Walken, Elizabeth Banks, Ellen Pompeo, Frank John Hughes, James Brolin, John Finn, Leonardo DiCaprio, Martin Sheen, Nancy Lenehan, Nathalie Baye, Steve Eastin, Tom Hanks



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Catch me if you can

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Catch me if you can

    Nach der tragischen Scheidung seiner geliebten Eltern nimmt der hübsche heranwachsende Frank Abagnale jr. sein ganzes Leben selbst in die Hand er besorgt sich eine Pan-Am-Uniform & er führt fortan mit vielen gefälschten Gehaltschecks ein sehr flottes (Liebes-)Leben.
    Dumm ist nur, dass sich der eher humorlose FBI-Agent Hanratty an seine Fersen geheftet hat.
    Dies ist eine swingende Gaunerkomödie von dem bekannten Steven Spielberg, in der der Top-Darsteller Leonardo DiCaprio als charmanter Hochstapler brilliert.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hFj3OXVL_wQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Catch me if you can

    Hallo,
    schöner, gewitzer Film, der gerade durch die erzählweise gut unterhalten kann.

    Gruss
    NF

  5. #4
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Catch me if you can

    Diesen Film habe ich vor längerer Zeit im Kino gesehen und ich muss sagen, er ist echt super. Ich finde Leonardo DiCaprio ist ein toller Schauspieler und er macht nicht nur in diesem Film eine gute Rolle..

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Catch me if you can

    Auch diesen Film habe ich am Wochenende nachgeholt.
    Hat echt wohl Spaß gemacht und war gut erzählt.

    Vor allem das Ende erinnert doch sehr an die heutige Zeit und Hackern, die ...
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Octodad Dadliest Catch: Octodad - Dadliest Catch von Entwickler Young Horses ist der Nachfolger des etwas eigenwilligen Geschicklichkeitsspiels Octodad. Der namensgebende...