Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Der amerikanische Schauspieler Chadwick Boseman ist im Alter von nur 43 Jahren gestorben - das teilte Bosemans Familie über Twitter mit. Er erlag demnach einem mehrjährigen Krebsleiden. Boseman war 2018 international bekanntgeworden als Protagonist des ersten schwarzen Superheldenfilms "Black Panther".
    https://www.sueddeutsche.de/kultur/f...rben-1.5014376




    Sehr traurig. Ich hatte keine Ahnung, dass er überhaupt krank war.

  2. Anzeige

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Hab es auch grade gelesen. Wusste das auch nicht. Wirklich schade. Alles Gute an die Familie. Richtiger Schock am Morgen

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Dieses Interview hat mich hart getroffen. Er redet über Kinder die an Krebs gestorben sind und bricht schließlich emotional zusammen. Im nachhinein betrachtet ist auch klar warum ihm das Thema so nah ging, weil er zu dieser Zeit seinen eigenen Kampf gegen Krebs führte.



    Man muss sich das mal vorstellen. Der hatte seit 4 Jahren Darmkrebs, die meisten hatten keine Ahnung davon. In der Zeit während er das Behandlungsverfahren (Chemo, Operationen, medikamentöse Therapie) durchmachte, hat er nebenbei viele Filme gedreht, welche eine starke Physis abverlangen, regelmäßig trainiert, Pressetermine abgehalten, krebskranke Kinder in Krankenhäusern besucht. Ohne jemals zu bemerken, dass er krank ist.

    Er war ein großer Kämpfer und verdient den ganzen Respekt.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Es ist einfach herzzerbrechend und mir fehlen die Worte... Er war ein starker Mann und es hat mich sehr überrascht dass er all die ganze Zeit mit Krebs zu kämpfen hatte... Ein echtes Jammer und ein großer Verlust wie ich finde

    Ruhe in Frieden Chadwick Boseman


  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Durchaus traurig.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Als ich das heute morgen las war ich wirklich schockiert. Das ist wirklich traurig und macht mich traurig. Viel zu jung musste er gehen. RIP und alle Kraft seimer Familie

    WAKANDA FOREVER!

    PS: Erst letzte Woche 21 Bridges geguckt. Toller Film mit ihm.

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Hat mich heute morgen wirklich überrascht, echt krass. Find er ist ein super Schauspieler, umso größer ist mein Respekt, dass er die Filme mit seiner Krankheit gedreht hat. Klasse Typ.

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Chadwick aus einem Interview im Jahr 2017.



    Unreal!

  10. #9
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Normalerweise wenn Prominente oder Sportler krebskranke Kinder in Krankenhäusern besuchen, denkt man das sie das aus PR-Gründen tun müssen.

    Aber mit Blick auf seine eigene Krebserkrankung erscheinen diese Fotos in einem völlig neuen Licht.



    Die Besuche in Kinderkrebsstationen waren für ihn etwas persönliches. Er war sehr krank und wusste, was diese Kinder durchmachten und versuchte trotz seines eigenen Kampfes, ein paar Kindern Freude zu bereiten.

    RIP King

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Das ist schon wirklich bitter.
    Er hat wirklich echt einiges erreicht und eine gute Hauptrolle in einem tollen Film verkörpert.
    Sehr schade.

  12. #11
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Der letzte Tweet von Chadwick Boseman's Twitter-Account ist mit über 7 Millionen Likes der beliebteste Tweet in der Geschichte von Twitter. Zuvor hielt Obama den Rekord (4,3 Millionen Likes)

    https://twitter.com/chadwickboseman/...30165463199747

    Möge er lange in Erinnerung bleiben!

  13. #12
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Tributevideo von Marvel


  14. #13
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Hm. Was für ein beeindruckender, starker Mensch. Ich habe ihn lediglich in Marvelfilmen gesehen und empfand seine Darstellung des Panthers ziemlich gut. Schade, dass es davon nicht mehr geben wird. Und dass man ihm die Erkrankung all die Jahre nie angesehen hat.. kann mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit und Selbstdisziplin das abverlangt hat. Das hätte gewiss nicht jeder geschafft.

    Mein Beileid an die Familie.

  15. #14
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    R.I.P

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Chadwick Boseman (Black Panther) gestorben

    Disney bzw Marvel wird die Rolle nicht neu besetzen. Das wurde nun durch Kevin Feige bestätigt

    https://www.moviepilot.de/news/black...artext-1130226

Ähnliche Themen


  1. Black Panther: Chadwick Boseman to Star in Marvel's Black Panther | News | Marvel.com Marvel bestätigte heute Abend die veröffentlicht eines Films über Black...

  2. Yakuza: Black Panther 2: Yakuza 5 und Yakuza: Black Panther 2 in Entwicklung

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Der rosarote Panther 2: Regie: Harald Zwart Darsteller: Steve Martin, Jean Reno, Emily Mortimer, Andy Garcia, John Cleese, Alfred Molina, Aishwarya Rai, Molly Sims Ich...

  5. Der Rosarote Panther: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/739.jpg Darsteller: Steve Martin, Kevin Kline, Beyoncé Knowles, Jean Reno, Emily Mortimer FSK: Freigegeben...