Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chapter 27

  1. #1
    Gringolo

    Chapter 27

    Regie: J.P. Schaefer
    Darsteller: Jared Leto, Lindsay Lohan, Judah Friedlander, Mark Lindsay Chapman, Melissa Demyan, Jeane Fournier, Mariko Takai
    Termine: noch unbekannt!

    In diesem Film geht es um Mark David Chapman dieser schockte am 8. Dezember 1980 die Weltöffentlichkeit. Denn er hatte an diesem Tag ein Attentat auf den 40 Jahre alten Ex-Beatle John Lennon geplant. Dieses Attentat machte ihn "berühmt". In diesem tollen Film spielt Jared Leto den Attentäter Chapman. Die hübsche Lindsay Lohan spielt Jude.

    Wer freut sich auf den Film?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chapter 27  

  2. Anzeige

    Chapter 27

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Chapter 27

    werd mir den film auf jeden fall angucken

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TktOCF-iBTQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Insidious Chapter 2: Die Fortsetzung des äußerst gelungenen Gruselfilmes von 2011. James Wans neuer Film startet am 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. ich hoffe...

  2. Selbsterstellte Chapter (Spoiler): Erstmal zum Ablauf: Jeder der Lust und Zeit dafür hat kann hier ein selbstgeschriebenes Chapter reinschreiben. Wäre passend wenn es immer das...

  3. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag Leute ^^, Hier kommt schon mein 2 Review =). Hoffentlich wird dieser auch ein Review,falls nicht möchte ich mich dafür schon im voraus...

  4. Naruto Review Chapter 593: Guten Tag miteinander :D Nachdem FinalSasuke nach längerer Zeit mal wieder ein Review gemacht hat, dachte ich, ich versuchs auch mal .. viel...

  5. Hardbass Chapter - der Thread: Hardbass Chapter 6 Typ: Sampler