Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson

    In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach Afghanistan schaffen lässt. Dieser neue Kinofilm spielt zu Beginn der 80er Jahre.

    Der Film soll im Februar 2008 in die Kinos kommen.

    Seht euch nur mal diese Star-Besetzung an
    Charlie Wilson << Tom Hanks
    Joanne Herring << Julia Roberts
    Philip Seymour Hoffman
    Suzanne << Rachel Nichols
    Avi Perlman << Erick Avari
    Carol Shannon << Mayte Garcia
    Stacy << Cyia Batten
    General Zia-Ul-Haq << Om Puri
    Kongressmitglied Davis << Spencer Garrett
    Hassan << Maulik Pancholy

    Mike Nichols ist der Regisseur.

  2. Anzeige

    Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson

    Kinostart ist der 07.02.2008

    Original:
    Charlie Wilson's War
    Drama - USA 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 102 Min.
    Verleih: Universal

    Dies ist eine Satire, die sehr intelligent über Tatsachen berichtet die sich über einen kleinen US-Kongressabgeordneten drehen. Denn dieser Mann hat die große Rote Armee aus Afghanistan vertrieben.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UHl-6uH8MUQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson  

  4. #3
    billsux

    Der Krieg des Charlie Wilson

    Hi zusammen,

    ich war am WE in dem Film "Der Krieg des Charlie Wilson" und muss sagen, dass das einer der besten Filme in den letzten Jahren ist (sofern man anspruchsvollere Filme mag).
    Zum einen beruht er ja auf einer tatsächlichen Begebenheit, zum anderen nimmt er aber (verdeckt) das amerikanische Politik-System (oder besser: alle westlichen Politiksysteme) auf die Schippe.

    Schade nur, dass am Schluss nicht noch gezeigt wurde, welche Auswirkungen Charly's "Kampf" hatte (Taliban) - wobei das ja zumindest angedeutet wurde als die Gelder für die Schule nicht bewilligt wurden, auch im Schlusszitat von Charly schwingt das noch etwas mit.

    War jemand von euch auch in dem Film? Wie hat er euch gefallen?

    Der Krieg des Charlie Wilson - Wikipedia

  5. #4
    Gringolo

    AW: Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson

    Der Film soll am 12.6. auf DVD erscheinen. Wer wird ihn sich kaufen?

Ähnliche Themen


  1. US President Woodrow Wilson: Hallo, ich brauch dringend eure HILFE !! Ich muss nächsten Mittwoch in Englisch über folgende Aufgabenstellung eine Präsentation halten: In...

  2. Engel des Todes - Howard Wilson: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/721.jpg Heute mal wieder was Angestaubtes aus meinem Bücherkeller. :D Das Buch ist leider nur noch über...

  3. Charlie das Einhorn: Hallo, lese hier des Öfteren im Forum und finde auch regelmäßig neue und witzige Sachen. Deshalb möchte ich für die Menschen dies noch net kennen...

  4. Wilson Gonzales: Ja ihr seht richtig nun fängt der Bruder von Jimi Blue an mit singen :rolleyes: sind wir nicht schon gestraft genug? Am 2. Mai erscheint sein 1....

  5. Owen Wilson - Suizidversuch!!!!: Gerüchte über einen Selbstmordversuch Owen Wilson's wurden von der Polizei von Los Angeles bestätigt. Der Schauspieler wurde am Sonntag ins...