Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Charlies Welt

  1. #1
    Samyra

    Charlies Welt

    Charlies Welt

    Filmstart: 2. Mai 2013

    Charlie Sheen holt sein Leben ins Kino - oder so ähnlich.

    Charlie Swan (Charlie Sheen) genießt als erfolgreicher Grafiker einen ausladenden Lebensstil. Er hat Erfolg bei den Frauen und ist Alkohol nicht abgeneigt. Als jedoch seine langjährige Freundin Ivana (Katheryn Winnick) die Beziehung zu ihm beendet, gerät sein Leben plötzlich aus den Fugen. Er sucht Trost bei seiner Schwester Izzy (Patricia Arquette) und seinen beiden Freunden Saul (Bill Murray) und Kirby (Jason Schwartzman), die alles versuchen, ihn wieder auf die Beine zu bringen.



    Tut sich das jemand an?

  2. Anzeige

    Charlies Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Charlies Welt

    Charlie ist ein crazy MoFu...ich werde mir das anschauen sobald es dieses Werk in der Videothek meines Vertrauens gibt
    Ins Kino schafft mich demnächst nur Mama(der Film nicht meine Mutter).

    Danke für den Thread,hätte ich sonst nicht aufm Schirm gehabt

  4. #3
    Audionymous

    AW: Charlies Welt

    Ich Schau ihn mir auch an, aber nicht im Kino. Sheen Filme sind eigentlich immer unterhaltsam

  5. #4
    Audionymous

    AW: Charlies Welt

    Total schlechter Film, nach 30 min hab ich ihn aus gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Was passiert nur mit der Welt?: Moin Moin, ich denke schon seid geraumer Zeit über die Entwicklung der Welt gegenüber den Primaten nach. Die Menschheit wird immer...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Gib mir die Welt plus 5%: Guten Abend, an dieser Stelle möchte ich euch ein Video vorstellen, dass ich vor Kurzem bei Youtube gesehen habe und es für sehr diskussionswürdig...

  4. 3d welt: hallo ich suche ein 3d programm mit dem ich häuser berge ,......^^ erstellen kann möglichst gratis und einfach weis wer was ? danke

  5. In 80 Tagen um die Welt: Ein toller Film mit Jackie Chun und Owen Wilson. War schon sehr lange her als ich ihn im Kino zum letzten mal gesehen hab,also werd ich ihn sicher...