Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cheers

  1. #1
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    Cheers

    Cheers. Kennt jemand noch diese geniale 80er Jahre Serie? Die lief sogar mal im ZDF unter dem Titel „Prost Helmut!“. Was für einen Schwachsinn, die manchmal mit den Übersetzungen machen? Aber – Gott sei Dank – sind sie von dem Trip runter. Zeitgleich ist ja auch noch Frasier erschienen. Mal sehen, welche ich mir kaufe. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dem Gewinnspiel hier.

    Noch Cheers Fans da draußen?

  2. Anzeige

    Cheers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Cheers

    Fan wäre übertrieben, aber ich hab das gerne geguckt, wenn ich beim durchzappen da gelandet bin. Die Öffis sind aber echt keine Synchromaster. Die haben schon einige Comedyserien versucht ins Programm zu nehmen und erst bei den Privaten hat das mit deren Synchro gezogen. Am besten fand ich Norm. Der war so verfressen. Hat mich wahrscheinlich an mich erinnert Und hat man überhaupt mal seine Frau Vera gesehen? Ich erinner mich auch noch an Frasier in der Serie, da fand ich den schon witzig.