Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Riley

    Chernobyl (HBO Serie)

    In diesem Zusammenhang ganz interessant, die neue Schutzhülle für Tschernobyl. Die alte brökelte seit Jahren und nun kam eine noch größere Konstruktion darüber.

    Auch wird erwähnt, dass der Tourismus seit der Serie um mehr als ein Viertel gestiegen sei.

    https://www.spiegel.de/fotostrecke/s...ke-169508.html

  2. Anzeige

    Chernobyl (HBO Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freddie Vorhees

    Chernobyl (HBO Serie)

    Wenn ich von maroden Strukturen erschlagen werden will, brech' ich nachts auf einer AbbruchBaustelle ein...

  4. #23
    Riley

    Chernobyl (HBO Serie)

    Ich fände das schon interessant, diese eingefrorene Welt und wie sich die Natur alles zurückholt. Nur liegt der Reiz des Ortes im Verlassenen - und Tourismus und Einsamkeit widerspricht sich da irgendwie.

  5. #24
    Freddie Vorhees

    Chernobyl (HBO Serie)

    Ich finde orte mit positiver aura interessanter.
    So ein tragisches hoppala, das viele opfer gefordert hat macht mich persönlich nur pissig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Westworld (HBO): Schaut hier denn keiner Westworld? Mich wundert, dass es kein Thema dazu gibt. Beste neugestartete Serie. Mich würde interessieren welche...

  2. S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker): S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl (Stalker) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/3.jpg System: Computer Genre: Science-Fiction,...

  3. (HBO) The Night of: http://i65.tinypic.com/2kj69x.jpg Student Naz Khan ist in Manhattan auf die Party eines seiner Basketball-Spieler, die er betreut, eingeladen....

  4. The Pacific - 10-teilige HBO-Miniserie: The Pacific Anbei der Episodenguide Trailer:

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?