Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Chiefs - Die Polizeichefs von Delano


    Chiefs - Die Polizeichefs von Delano
    • Genre: Serie, Thriller
    • Altersfreigabe: ab 12 Jahren
    • Auf DVD erhältlich ab: 23.09.2005


  2. Anzeige

    Beitrag Chiefs - Die Polizeichefs von Delano

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Chiefs - Die Polizeichefs von Delano

    Endlich wird mit eine der besten US-Miniserien auf DVD erscheinen. Schon damals als "Chiefs" im Fernsehen lief, hat mich die Geschichte und ihre Bearbeitung beeindruckt. Mittlerweile besitze ich auch den Roman von Stuart Woods und kann nur sagen, das er hervorragend umgesetzt wurde.
    In den Filmen wird viel Zeitkolorit, die Stimmung, Atmosphäre einer Kleinstadt in den Südstaaten mit ihrer Rassenproblematik detailgenau dargestellt. Hinzu kommen ausgezeichnete schauspielerische Leistungen.
    Als es diese Miniserie mal auf VHS gab, hab ich zu lange gezögert und sie mir nicht gekauft.
    Umso überraschter war ich dann als ich rausgefunden habe, daß sie jetzt auf DVD erscheint und habe sie mir gleich vorbestellt.
    Diese DVD-Box kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires 3 (Addon: War Chiefs) Installationsproblem: Hey Leutz, ich hab mir die Gold Edition von Age of Empires gekauft, und hab Age of Empires 3 installiert, soweit so gut ! Danach wollte ich mir...

  2. Kaiser Chiefs: Kaiser Chiefs sind eine englische Rockband welche 2003 gegründt wurde. Der Musikstil von Kaiser Chiefs bewegt sich zwischen Indie-Rock &...