Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Chris angel vs Uri geller

    Da es schon viele dikusionen dazu gab hab ich mal den Thread erstellt. Nun könnt ihr hier mal eure meinung sagen und müsst das nicht immer in The next Uri geller Thread posten. auf eine Umfrage hab ich mal verzichtet ich glaub ich kenn das ergebnis schon

  2. Anzeige

    Chris angel vs Uri geller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Chris angel vs Uri geller

    ich schau mir beides an the next uri geller und criss angel mindfreak. die trix von criss angel sind um welten besser aber eben ^^ bleiben nur tricks

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Naja hab mir Chris angel einmal angekuckt da hat soen Typ den mit nem Auto durchne Stein Mauer gerammt und Chris angel hatte noch nicht mal nen Kratzer. Dies ist der wohl eindeutige beseis das die eindeutig mit Film Triks arbeiten. Ja klar im Film geht fast alles. Doch mentalisten sind auch nur Menschen und selbst für die ist ein Autocrash tödlich. Ich hab ja gesehen wie der Förmlich durch die S´tein Mauer gdrückt wurde. in der zeitlupe kammara. Also verarschen kann ich mich auch selbst das ist eindeutig mit Film trickserei gefakt wurden daher find ich uri geller besser die show ist wenigstens live

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Chris angel vs Uri geller

    ne angeld tricks sind iwie interresanter bei uri ist es immer das gleiche die toten und die lebendigen...

  6. #5
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: Chris angel vs Uri geller

    beides fakes...
    aber da ich criss angel einfach nicht mag, find ich the next uri geller besser und das nur wegen raven.
    die anderen zeigen immerwieder die selben tricks, das ist sowas von langweilig.
    aber die scheisse, die raven mit dem blutenden tisch abgezogen hat war schon geil ^^

  7. #6
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Chris angel vs Uri geller

    wow das doch jemand urigeller besser findet vieleicht hät ich doch ne umfrage machen sollen

  8. #7
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    wow das doch jemand urigeller besser findet vieleicht hät ich doch ne umfrage machen sollen
    liegt eben daran dass ich den criss nicht leiden kann weil er ein zu übertriebener faker ist ^^

  9. #8
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Chris angel vs Uri geller

    ja dabei glaube ich das er wirklich was übersinnliches hat man der hat meine kaputte uhr übers fehrnsehen zum ticken gebracht ich hab es selbst gesehen wow

  10. #9
    Lu God Lu God ist offline
    Avatar von Lu God

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    ja dabei glaube ich das er wirklich was übersinnliches hat man der hat meine kaputte uhr übers fehrnsehen zum ticken gebracht ich hab es selbst gesehen wow
    80% von alten, nichtmehr funktionierenden uhren fangen wieder an zu ticken wenn man sie ein wenig bewegt ist tatsächlich so

  11. #10
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Chris angel vs Uri geller

    1 hab ich sie nicht bewegt 2 hat sie auf Komando angefangen zu ticken

  12. #11
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Chris angel vs Uri geller

    also habe grad auf youtube gesehen wie criss angel das alles faket schon doof

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Ist doch beides der reinste Müll .........da gucke ich mir lieber ne David Cooperfield Show an, da haste immahin gute Unterhaltung

  14. #13
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    also habe grad auf youtube gesehen wie criss angel das alles faket schon doof
    jop hab auch alle revealed angeschaut ^^ aber trotzdem.. auch wenn die tricks so einfach sind. das ergebniss ist 5 mal so geil als der bei uri finde ich jetzt ^^

  15. #14
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    jop hab auch alle revealed angeschaut ^^ aber trotzdem.. auch wenn die tricks so einfach sind. das ergebniss ist 5 mal so geil als der bei uri finde ich jetzt ^^
    ja das stimmt ist sehr viel spannender

  16. #15
    Beam Beam ist offline

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Wie ich bereits in einem anderen thread sagte: " Uri Gellar ist der größte Schrott!"...

    Chris Angel ist ok! Er puscht sich wenigstens nicht so hoch/auf und labert sonen müll, wie z.B.: "größter mentalist blabla..." oder: "achim, stein,..." ka was Uri Blödmann da dauernd von sich gibt... Es ist auf jedenfall blanker hohn... Das schlimmste ist ja, das die Menschheit sich davon so beeinflussen lässt davon und den Schwachsinn glaubt.... Echt traurig sowas...

    lg Beam

  17. #16
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Chris angel vs Uri geller

    habt ihr gesehen wie Chris Angel ein auto hochhebt?

    voll die verasche eh....... der soll doch seine oma veraschen........

  18. #17
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Chris angel vs Uri geller

    Ich kann mit beiden nicht viel anfangen, weil ich nicht an solchen Hokus Pkus glaube.
    UNterhaltsam finde ichs auch nicht. Allerdings geht meine STimme hier trotzdem an Chris ANgel weil Geller mich aggressiv macht mit seiner Art

Ähnliche Themen


  1. Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock): http://www.forumla.de/bilder/2007/10/338.jpg Alle hassen Chris ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die am 22. September 2005 auf UPN startete....

  2. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  3. The next Uri Geller: Heute, dem 01.08.08 kommt auf Pro 7 um 20:15 Uhr die Show mit Uri Geller. Dieser Mann kann angeblich Löffel mit seiner Gedankenkraft umbiegen und...

  4. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  5. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...