Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Christopher Lee gestorben

    Laut einigen News ist Christopher Lee heute im Alter von 93 Jahren verstorben :/

    Sir Christopher Lee dies at 93 - latest reaction and tributes - Telegraph

  2. Anzeige

    Christopher Lee gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Christopher Lee gestorben

    Inzwischen ist es wohl bestätigt. Bereits am Sonntag soll er verstorben sein. R.I.P. Er war ein ganz großer. Nicht nur als Schauspieler.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Christopher Lee gestorben

    Wie?

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Christopher Lee gestorben

    Alle großen Schauspieler/ Menschen sterben zur Zeit
    Aber leider macht das Leben vor niemandem halt.

    Er war wirklich ein großartiger Mensch und Schauspieler.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Christopher Lee gestorben

    Ja stimmt wirklich nun :/ Seine Ehe Frau hatte die Nachricht erst zurück gehalten. Er stab also schon am Sonntag wie Lord Sephiroth schreibt.

    R.I.P ein ganz großer Schauspieler der uns da verlassen hat.

  7. #6
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Christopher Lee gestorben

    Ja irgendwie schon komisch!

    Erst Winnetou dann Last und jetzt Lee

    Diese Woche sterben alle Großartigen Künstler!

    Sehr schade habe ihn gerne geschaut vor allem als Vampir Graf Dracula aber nicht nur...!!

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Christopher Lee gestorben

    Echt schade, dass nun auch er von uns gegangen ist. Er ist eine Koryphäe in Sachen Filme und er gilt für mich als einer der besten Schauspieler. :/

  9. #8
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Christopher Lee gestorben

    Der Mann war auch sehr gebildet, konnte sechs Sprachen fließend sprechen. Opernsänger war er auch. Ein eigenes Heavy Metal Projekt hatte er neben einigen Zusammenarbeiten mit zB Rhapsody und Manowar, auch.

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Christopher Lee gestorben

    Großer Mann, RIP

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Christopher Lee gestorben

    Extrem schade!
    Er war Vampir,Magier und Sith ,aber musste uns trotzdem verlassen.
    RIP

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Christopher Lee gestorben

    Er war mein absoluter Lieblingsschauspieler und ein filmischer Held, eine Koryphäe am Leinwandhimmel für mich, die mich mein ganzes Leben mit seinen Rollen begleitet hat. Als Bösewicht in dem Film 'Mio, mein Mio' (übrigens an der Seite des damals kindlichen Christan Bale) hat er erstmalig meine Faszination auf sich gezogen und es gibt kaum einen Film mit ihm, den ich verpasst habe. Zudem hatte er ein unglaubliches musikalisches Gespür und ich mochte seine äußerst atmosphärische Stimme sehr. Ich habe mir jedes Jahr gern seine Weihnachtsansprachen auf seinem YouTube Channel angesehen.
    Und auch wenn er eine große Lücke hinterlassen wird, finde ich, dass man ihn nach einem so langen Leben mit herausragender Arbeit und Inspiration, mit einem Lächeln gehen lassen kann. Er wird in seinen Werken für die Nachwelt weiter leben und hat sich seinen ewigen Frieden verdient. Schlaf gut, Saruman.

  13. #12
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Christopher Lee gestorben

    Ich werde mir heute Abend Dracula anschauen.

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Christopher Lee gestorben

    Christopher Lee gestorben



  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eine ganz große Legende hat uns verlassen. Nicht nur war er Saruman, Dracula oder Count Dooku, nein, er war ein intelligenter Man mit vielen fließenden Sprachen, Soldat, Musiker und ein bemerkenswerter Mensch.

    RIP Christopher Lee, ich bin froh ein paar deiner Filme sehen durfte.

  16. #15
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Christopher Lee gestorben

    Es wird noch eine ganze Weile dauern bis ich tatsächlich begriffen habe, dass er für immer gegangen ist.

    Au revoir Mr. Lee! Ich danke Ihnen für die schönen & schaurigen Stunden, die sie mir seit meiner Jugend beschert haben.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Christopher Lee gestorben

    Sehr sehr schade. Ich kannte ihn ja vorerst nur als Saruman in Herr der Ringe bzw. Der Hobbit. Ich hatte ja mal vor Herr der Ringe anzugucken weil ich fast nichts mehr weiß. Oh man, das wird schon ein anderes Erlebnis sein, da ich weiß dass der große Mann von uns gegangen ist. Als ich den Startpost gelesen habe, hab ich wirklich gehofft dass das Fake ist, es gibt ja immer solche Futzis die sich einen Spaß daraus machen.

    Nochmals echt schade... R.I.P Christopher Lee

  18. #17
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Christopher Lee gestorben

    Sehr schade, aber 93 Jahre scheint heutzutage echt ein stolzes Alter zu sein.
    R.I.P. und das es ihm dort, wo er jetzt ist, wunderbar geht.

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Christopher Lee gestorben

    Das ist schon ziemlich schockierend, auch wenn man in diesen Alter mit sowas ehr rechnen kann.
    Großartiger Schauspieler, und wohl einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte Schauspieler der ersten/zweiten Generation.
    Ruhe in Frieden

  20. #19
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Christopher Lee gestorben

    Ein Mann mit 1000 Gesichtern, der ein stolzes Alter erreicht hat.

    Christopher Lee gestorbenChristopher Lee gestorbenChristopher Lee gestorben

    RIP Christopher Lee!

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Christopher Lee gestorben

    Ein toller Mann und ein besonderes Lebenswerk. Hatten in letzter Zeit oft über ihn geredet und irgendwann mit der Nachricht gerechnet.

    Vor allem aber die Musik hat mir gefallen, eine tolle Stimme.
    https://m.youtube.com/watch?v=cvKRbi2ovDY

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte