Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Heute Nacht ist der erste Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan erschienen :

    Deutsch :



    English :



    Ich finde den Trailer ziemlich stark. Auf der einen Seite natürlich durch die Bilder und auch die Bildsprache, aber auch durch den grandiosen Soundtrack.
    Auch gefällt mir es (anhand des Trailers ) gut, dass man Oppenheimer da nicht als Helden verklären will und der sich scheinbar seiner Schuld bzw der Kraft seiner Erfindung bewusst ist.

  2. Anzeige

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Ich mag Christopher Nolan und auch auch Cillian Murphy gerne, die in der Kombi ja eh fast immer was gemeinsam machen.
    Allerdings bin ich nicht so der Freund von Historien-Filme. Auch wenn Dunkirk nicht schlecht war, so ist es etwas, worauf ich nicht sonderlich Lust habe.
    Wie man jetzt Oppenheimer spannend inszenieren möchte, da bin ich mir noch unschlüssig aber der Trailer ist nicht schlecht.
    Vor allem sieht Cillian Murphy so ganz anders aus.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch gefällt mir es (anhand des Trailers ) gut, dass man Oppenheimer da nicht als Helden verklären will und der sich scheinbar seiner Schuld bzw der Kraft seiner Erfindung bewusst ist.
    Oppenheimer als Helden zu verfilmen, wäre ja auch unsinnig.
    Von ihm kommt ja nicht umsonst das Gänsehaut bringende Zitat: "Ich bin der Tod geworden, der Zerstörer der Welten.".

    Der Zwiespalt mit sich und der Tatsache, die Atombombe erfinden zu müssen, wäre hier ganz sicher das wichtigste Thema. Und das scheint man zu behandeln, was auch gut ist.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Und hier dann der zweite Trailer :



    Sieht auch richtig gut und stark aus.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Dieses Flackern gepaart mit exzessiven Lichteffekten ist ein Alptraum für Menschen mit photosensitiver Epilepsie

    Cillian Murphy sieht schon irre stark aus in der Rolle. Bin gespannt wie er Oppenheimer's innere Zerrissenheit zwischen moralischer Pflicht und Entsetzen über die Erschaffung dieses "Monster der Menschheit" rüber bringen wird.

  6. #5
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Trailer sieht wirklich stark aus, bin sehr gespannt wie Nolan uns die Story verkauft, Ticket ist aber mehr als safe

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Trailer sieht wirklich stark aus, bin sehr gespannt wie Nolan uns die Story verkauft, Ticket ist aber mehr als safe
    Geht ja schon ein wenig aus dem Trailer hervor. Man merkt sehr gut wie die Wissenschaftler einfach keine andere Möglichkeiten hatte, jedoch spürt man auch die Reue von Oppenheimer nachdem er gesehen hat was seine Schöpfung bewirkt.

  8. #7
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Christopher Nolan-Oppenheimer

    Wer den Film noch nicht gesehen hat und über ein WOW-Abo verfügt, hat nun die Möglichkeit! Dort ist der Film seit etwa zwei Wochen abrufbar.

    Ich habe ihn im Kino verpasst und werde ihn jetzt mal nachholen. :>

Ähnliche Themen


  1. Tenet-Neuer Christopher Nolan Film: Heute wurde dann der erste Trailer veröffentlicht: Englisch https://www.youtube.com/watch?v=LdOM0x0XDMo Deutsch ...

  2. Christopher Tolkien verstorben: 21. November 1924 - 15. Januar 2020 Nach dem Tod seines Vaters J.R.R. kümmerte sich Christopher Tolkien um die Veröffentlichung zahlreicher...

  3. Christopher Lee gestorben: Laut einigen News ist Christopher Lee heute im Alter von 93 Jahren verstorben :/ Sir Christopher Lee dies at 93 - latest reaction and tributes -...

  4. Christopher Nolans bester Film?: Hi Ich bin großer Christopher Nolan Fan und würde mal gerne wissen welchen Film ihr am besten findet?

  5. Christopher Marzi (Hilfe!) =): Hab mal ne Frage zu den Büchern von Christopher Marzi. Meine Lesevorlieben, siedle ich eher im Fantasy Bereich an. Mein letztes Buch, war...