Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Die drei Teenager Andrew (Dane DeHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen eine äußerst ungewöhnliche Entdeckung. Auf einem Feld finden die drei jungen Männer ein in der Erde vergrabenes Objekt. Der Fund scheint einen mirakulösen Einfluss auf die Halbstarken zu haben, denn schon kurz nach der Begegnung verfügen sie über ungewöhnliche Kräfte. Anfangs völlig überrascht von ihren neuen Fähigkeiten, probieren sich die Jugendlichen erst einmal aus und treiben ihre Späße. Doch als einer der drei Jugendlichen anfängt, seine Macht zu missbrauchen, entbrennt ein großer Streit unter den jungen Männern.


    Ehrlich gesagt fand ich den Film interessant.
    Man kann sich gut in diese 3 Teenager hinein versetzen

    was sagt ihr zu diesem Film?

  2. Anzeige

    Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Ich fand den Film ganz okay.
    Paar stellen hätten mehr erklärung haben können.Oder besser gezeigt werden können.
    Finds auch gut gemacht weshalb der Junge so aggressiv ist.
    Ist ein gut gemachter Film.Paar stellen verbessert und ich hätt ihn gekauft

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    ich fand der film sehr gut gemacht

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Ich hab mir gegen den Schluss des Films immer wieder gedacht: "So oder ähnlich könnte ich mir die Action Szenen in einer Akira Realverfilmung vorstellen"

    Der Film zeigt sehr gute Ansätze, stellenweise ist er aber auch etwas plump geraten. Und wo ist die Moral? Die Jungs benutzen Ihre Kräfte nicht 1x für etwas gutes oder versuchen etwas wirklich spannendes. Es wirkt teilwiese wie ein richtiger Teenie Film, dann aber wieder wie ein echtes Drama.

    Mir hat er gefallen.

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gegen den Schluss des Films immer wieder gedacht: "So oder ähnlich könnte ich mir die Action Szenen in einer Akira Realverfilmung vorstellen"

    Der Film zeigt sehr gute Ansätze, stellenweise ist er aber auch etwas plump geraten. Und wo ist die Moral? Die Jungs benutzen Ihre Kräfte nicht 1x für etwas gutes oder versuchen etwas wirklich spannendes. Es wirkt teilwiese wie ein richtiger Teenie Film, dann aber wieder wie ein echtes Drama.

    Mir hat er gefallen.
    Fast jeder hätte anders gehandelt wenn man solche kräfte hätte.
    Und die Jungs halt so.
    Ist so wie Kids (der Film)oder Skins (die serie )
    Ne richtige geschichte hat der Film nicht

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Ich hätte so gehandelt wie der "gute"

  8. #7
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Nachdem sich 'Chronicle' (Budget 12 Millionen Dollar) zu einem Überraschungshit mit einem weltweiten Einspielergebnis von 123 Millionen Dollar gemausert hat, ist es kaum verwunderlich, dass nun bereits ein Sequel in Planung ist. So hat 20th Century Fox CEO Tom Rothman kürzlich bestätigt, dass Drehbuchautor Max Landis, der bereits für den ersten Teil verantwortlich war, momentan an einer Fortsetzung arbeitet. In einem Interview mit den Kollegen von 'MeMovies' verriet Landis nun erste Details zum 'Chronicle 2'. So wird Director Josh Trank wohl nicht erneut im Regiestuhl Platz nehmen. Außerdem könnte der Fokus in den Fortsetzung vornehmlich auf dem "ersten Super-Bösewicht" liegen.

    **Hierzu noch ein kleiner SPOILER (vor allem für diejenigen, die 'Chronicle' noch nicht gesehen haben):
    "That edited footage … is a thing. So it’s not like ‘we found this footage after this kids died’. You can’t deny cars being thrown in the air in Seattle. You saw all those helicopters. The world changed. That’s the end of ‘Chronicle’. And things are going to be different now. They can’t possibly cover up what happened."


    Landis spielt also darauf an, dass die Aktionen der Kids keinesfalls unbemerkt blieben und sich ihre Welt daher stark verändern könnte, da sie möglicherweise keine Chance haben, das Geschehene zu vertuschen. ** SPOILER Ende** Das ganze Interview findet ihr hier: MeMovies Was haltet ihr davon? Hat euch 'Chronicle' gefallen und würdet ihr euch über eine Fortsetzung freuen?
    Quelle : Erste Details zu 'Chronicle 2' | Moviereporter.de

    Erster Bösewicht? Hört sich interessant an

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Bösewicht
    wo steht was davon ? :/

  10. #9
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wo steht was davon ? :/
    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Außerdem könnte der Fokus in den Fortsetzung vornehmlich auf dem "ersten Super-Bösewicht" liegen.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Ich habe gerade den Film mit Kollegen gesehen - Sonntagsarbeit ftw - und wirklich begeistert bin ich nicht. Ich finde ihn belanglos und vergesse ihn schnell wieder.

  12. #11
    JokerofDarkness

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Film mit Kollegen gesehen - Sonntagsarbeit ftw - und wirklich begeistert bin ich nicht. Ich finde ihn belanglos und vergesse ihn schnell wieder.
    Ich finde den auch völlig überhypt.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Chronicle - Wozu bist du fähig?

    Mich hat dieses "Found Footage" etwas gestört, zum Glück ist der Hype bald vorbei. Ansonsten war der Film schon ok, und gerade gegen Ende sehr stark. Ich dachte mir da oft, dass eine AKIRA Verfilmung in etwa diese Richtung haben könnte.

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...
  2. Film Chronicle

    Chronicle: Chronicle - Wozu bist du fähig? Regie: Josh Trank Genre: Fantasy Kinostart: 12. April 2012 Inhalt: Drei Freunde kommen unverhofft zu...

  3. Emil Chronicle Online Preview: Homepage : ƒGƒ~ƒ‹EƒNƒƒjƒNƒ‹EƒIƒ“ƒ‰ƒCƒ“sŒöŽ®ƒTƒCƒgtbƒn Koreanische Homepage: ÆÇŸÁö ¾Ö´Ï¸ÞÀÌ¼Ç RPG ¿¡¹Ð Å©·Î´ÏŬ ¿Â¶óÀÎ Thailand:...

  4. Wozu Ram?: Wozu braucht man RAM? Also kann man auch ohne im i-net surfen? Heißt also den DS Browser ohne RAM benutzen?

  5. final fantasy: A Darc Chronicle: So, hi leutz bin neu hier und wollt euch mal mein rm2k3-projekt vorstellen! Es heißt halt ,wie der titel schon sagt, Final Fantasy: A Darc Chronicle...