Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Chuck

  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Chuck

    Das Drama Chuck stammt von „The OC“-Erfinder Josh Schwarz und McG. Es geht um einen Durchschnittstypen (Zachary Levi), der es irgendwie fertig bringt, alle Informationen aus der CIA-Datenbank „Intersect“ in sein Gehirn zu downloaden.

    Als die nationalen Sicherheitsbehörden mitbekommen, dass Chuck ihr kleinstes Problem ist, stellen sie zwei Sicherheitsbeamte ab, die sich fortan um Chuck kümmern sollen. Major John Casey (Adam Baldwin) ist der harte Typ von Agent, der nichts anbrennen lässt. Sarah Walker (Yvonne Strzechowski) fungiert nun als Freundin von Chuck, hat aber ein dunkles Geheimnis.

    Chuck arbeitet in einem Elektronikmarkt namens „Buy More“. Sein Kollege und auch bester Freund ist Morgan (Joshua Gomez). Doch Morgan hat auch ein Auge auf Chucks Schwester Ellie (Sarah Lancaster) geworfen, die jedoch mit Captain Awesome (Ryan McPartlin) zusammen ist.

    «Chuck» belegt derzeit Platz 62 beim Ranking auf Serienjunkies.de
    Quelle

    Scheint nicht schlecht zu sein.

    Dominic Monaghan(Darsteller von Lost) hat da wohl eine Gastrolle als Rockstar in der Serie ''Chuck'', und die Serie ist von den Machern von O.C California.

    Also ich werde sie mir angucken mache ich sonst eigentlich nicht aber es ist nie zu spät damit anzufangen , klingt aufjedenfall ganz Interessant.
    Falls jemand das genau Startdatum hat bitte bescheid sagen.

  2. Anzeige

    Chuck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Ich liebe diese Serie und kann es kaum erwarten das sie in Deutschland kommt, was heißt kaum erwarten überhaupt nicht mehr erwarten. Ich hab letztes Jahr ein paar Foolgen auf meiner Amerikareise geschaut. Die Serie ist so toll !!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Samyra

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Startdatum ist der 22. August. (Quelle)

    Chuck hat sich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Ich kenne beide bisherigen Staffeln und freue mich schon auf die nächste.

    Mit dem Sendeplatz wird sie aber wahrscheinlich hier in Deutschland kaum Chancen haben.
    Samstag nachmittag - das ging schon bei den vorigen Serien schief, die Pro7 dorthin verbannt hat. Ich verstehe wirklich nicht, wie man das so planen kann.

  5. #4
    Samyra

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Wie sieht es aus, hat jemand die erste Folge gesehen?

    Ich habe es leider verpasst, wobei mich die Synchronisation schon interessiert hätte. ^^

  6. #5
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus, hat jemand die erste Folge gesehen?

    Ich habe es leider verpasst, wobei mich die Synchronisation schon interessiert hätte. ^^
    Mir persönlich hat schon der kurze Trailer gereicht, um die deutsche Synchro (mal wieder) abzuhaken... Play by Day: «Chuck» ab Samstag bei ProSieben - Serien - Serienjunkies

    Chuck hört sich total bräsig an, bei Sarah gehts gerade noch - typisch deutsche Stimme halt. Schade eigentlich, denn so geht denke ich der Charme der Person Chuck zu Grunde. Und die Serie ist wirklich toll! Nichts, wo man stundenlang dranbleiben muss, aber eine sehr lustige Serie für zwischendurch! Super sympatische Charaktere und die Stories sind auch OK. (Gut, in der esten Staffel wars noch teilweise etwas extrem aus der Luft gegriffen.) Hab die ersten beiden Staffeln bisher gesehen und freue mich schon sehr auf die dritte, da ja nun eine sehr geile Prämisse mit rein spielt.
    Spoiler öffnen


    Ich kann die Serie jedem empfehlen, der mit einer Mischung aus guter (Nerd-)Comedy, Agentenaktion und ein wenig Romantik etwas anfangen kann!


    Und wenn ich mal wieder darauf angesprochen werde, planlos auf irgendwas starrend in der Gegend rumzustehen, kommt von mir nur ein: "I just flashed"!

    P.S.: Die im Startpost erwähnte Folge mit Dominic Monaghan ist übrigens echt witzig - kommt jedoch erst in der zweiten Staffel. Ach, "Marshall" von Alias hat übrigens ebenfalls einen Gastauftritt.

  7. #6
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Also ich finde die Serie nun nicht so hammer krass.. da häten die lieber 90210 weiter zeigen können :-(

  8. #7
    Samyra

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Zitat McMarcy Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat schon der kurze Trailer gereicht, um die deutsche Synchro (mal wieder) abzuhaken... Play by Day: «Chuck» ab Samstag bei ProSieben - Serien - Serienjunkies

    Chuck hört sich total bräsig an, bei Sarah gehts gerade noch - typisch deutsche Stimme halt. Schade eigentlich, denn so geht denke ich der Charme der Person Chuck zu Grunde.
    Stimmt, klingt wirklich sehr mäßig.
    Aber das ist ja nichts neues, auf diese Weise sind schon viele gute Serien auf deutsch kaputtgemacht worden.

    Ich freue mich schon auf Staffel 3, auf englisch natürlich.
    Zum Glück gibt es ja jetzt doch eine, wäre wirklich schade gewesen, wenn so eine tolle Serie aufhört.

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Serie nun nicht so hammer krass.. da häten die lieber 90210 weiter zeigen können :-(
    90210 fand ich persönlich ziemlich langweilig. Hatte ein paar Folgen auf englisch gesehen, aber richtig Motivation zum Weiterschauen kam bei mir nicht auf.
    Gossip Girl war da etwas besser.

  9. #8
    McMarcy McMarcy ist offline
    Avatar von McMarcy

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Chuck: Makelloser Einstand auf ProSieben - Business - Serienjunkies

    Chuck einen super Start auf Pro 7 hingelegt! Das freut doch zu hören! Hoffentlich bleibt es so. Normalerweise halten sich in Deutschland wirklich gute, neue Serie ja nicht besonders lange...

  10. #9
    Samyra

    AW: Serie Chuck ab 2009 auf ProSieben

    Wahrscheinlich waren die meisten neugierig und haben deshalb reingeschaut. Mal sehen, wie viele dann am Ende wirklich hängen bleiben.

    Aber immerhin ein erfolgreicher Auftakt.

  11. #10
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    Chuck


    Seit genau letztem Samstag leuft eine neue Serie auf Pro 7, Chuck.

    Kurze Vorgeschichte:

    Chuck Bartowski besuchte als junger Student einst die angesehene Stanford University, wurde dort jedoch rausgeschmissen. Er wurde beschuldigt vorab die Lösungen zu einer Klausur gestohlen zu haben. Ausgerechnet sein Zimmerkollege und bester Freund Bryce Larkin hatte ihn beim Professor angeschwärzt. Zudem kam Bryce auch noch mit Chucks Freundin zusammen.

    Vier Jahre später zu Beginn der Serie arbeitet Chuck in der Computerabteilung „Nerd Herd“ des fiktiven Elektromarkts „Buy More“ in Los Angeles mit seinem besten Freund Morgan Grimes. Chuck lebt mit seiner Schwester Ellie (einer Ärztin, die bemüht ist für Chuck eine neue Freundin zu finden) und deren Lebensgefährten Devon in einer Wohnung zusammen.

    In der Nacht seiner Geburtstagsparty erhält Chuck unerwartet von Bryce eine E-Mail. Bryce, inzwischen ein CIA-Agent, hatte auf eigene Faust den Datenbank-Server von der CIA und der NSA zerstört und kurz bevor er erschossen wurde die einzige Kopie an Chuck geschickt. Chuck merkt sich unfreiwilligerweise die in der Mail enthaltenen verschlüsselten Bilder und ist von da an die einzige Quelle sämtlicher Geheimdienst-Informationen. Doch kann er bestimmte Informationen nur durch visuelle Reize wie Gesichter oder Symbole wieder aus seinem Unterbewusstsein hervorrufen.

    Handlung der ersten Staffel:

    Die CIA-Agentin Sarah Walker und der NSA-Agent John Casey sollen fortan für Chucks Sicherheit sorgen. Während John als Tarnung nun ebenfalls bei „Buy More“ beschäftigt ist, arbeitet Sarah gegenüber des Elektromarkts in einem Restaurant und gibt die neue Freundin von Chuck. Mit Chucks Hilfe können unter anderem Waffen- und Drogenhändler dingfest gemacht werden. Chuck hat damit zu kämpfen, dass er Ellie und Morgan nicht einweihen kann. Zudem würde er gern eine aufrechte Beziehung zu Sarah führen. Er muss außerdem erfahren, dass Sarah Partner und Lebensgefährte von Bryce war, bis dieser ohne ihr Wissen die Datenbank zerstört.

    Chuck hat zwei Staffeln und an der dritten wird bereits gearbeitet.
    Die einschaltquaten lagen bei 200 000 - 300 000.

    Die Schauspieler:

    Chuck Bartowski = Zachary Levi
    Sarah Walker = Yvonne Strahovski
    John Casey = Adam Baldwin
    Ellie Bartowski = Sarah Lancaster
    Morgan Grimes = Joshua Gomez
    Devon Woodcomb = (Captain Awesome)



    Über Chuck gibt es noch mehr zu wissen da diese Figur noch in anderen Serien vorkommt die ca. Parallel geschehen.

    Alles über Chuck, Episoden etc: List of Chuck episodes - Wikipedia, the free encyclopedia


    Sendezeit:

    Jeden Samstag um 17:08 auf Pro 7.


    Bewertung:


    Mir persönlich haben alle Chuck Episoden sehr gefallen!
    und da es noch nicht all zu viele waren ist es noch nicht zu spät anzufangen mitzuschauen
    ich würde 5/5 geben da ich schon lange keine so guten Serien gesehen habe aber was solls vielleicht ändert sich das ja auch

    Quelle:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Chuck_(TV_series)
    List of Chuck episodes - Wikipedia, the free encyclopedia

    PS: Bitte ins Filme Forum verschieben,
    danke

  12. #11
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Chuck auf ProSieben

    Ich hab die auch beide Staffeln gesehn auf Englisch natürlich!

    Sarah Walker aka Yvonne StraHOTski ist der Burner

    Kann kaum auf Staffel 3 warten, kommt ja erst März 2010 -.-

  13. #12
    affenkopp affenkopp ist offline

    AW: Chuck auf ProSieben

    Jetzt das Ganze noch in HD und ich bin glücklich!

  14. #13
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    Ich hab die auch beide Staffeln gesehn auf Englisch natürlich!

    Sarah Walker aka Yvonne StraHOTski ist der Burner

    Kann kaum auf Staffel 3 warten, kommt ja erst März 2010 -.-
    wo gibts denn Chuck zum online ansehen bin schon ganz verzweifelt weil ich nix finde

  15. #14
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Chuck auf ProSieben

    Watch Chuck Online :: Chuck Streaming Videos :: Chuck Tv Online <-------------



    Mfg

    ps. Will die Szene nochmal mit Sarah sehn, wo man die 3D Brille aufsetzen kann.

  16. #15
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Weiß jemand wann die zweite Staffel auf Deutsch kommt ?

  17. #16
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: Chuck auf ProSieben

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die zweite Staffel auf Deutsch kommt ?
    Jap, gleich nach Staffel 1

  18. #17
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Chuck auf ProSieben

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    Jap, gleich nach Staffel 1
    yo schade das wir trotzdem warten müssen, kennst du vllt iwo eine seite wo man das mit subtiteln ansehen kann?

  19. #18
    Schneeflitchen

    AW: Chuck auf ProSieben

    Ich habe Season One gesehen, und am anfang habe ich mich schwer getan mit der Serie, aber ab Episode 5 ging die Serie ganz gut wie ich finde. Und jetzt kann ich nicht mehr ohne.

    In der Serie ist von allen etwas drin......

  20. #19
    Samyra

    AW: Chuck auf ProSieben

    Zitat RisOn Beitrag anzeigen
    Jap, gleich nach Staffel 1
    Leider nicht mehr, sie schieben jetzt HIMYM vor. Staffel 2 von Chuck will Pro7 erst 2010 zeigen.

    Auf englisch gibts Season 2 aber schon auf DVD.

  21. #20
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Chuck auf ProSieben

    Wie viele Folgen haben wir denn noch vor uns bis Staffel 1 vorbei ist?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chuck-Norris-Facts: Ja der Name ist Thema. Jeder kennt bestimmt ein ppar Chuck-Norris-Facts. Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt...

  2. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...

  3. Chuck: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3460.jpg Seit genau letztem Samstag leuft eine neue Serie auf Pro 7, Chuck. Kurze Vorgeschichte: Chuck...

  4. S: Wii Remote,Wii Nun-Chuck und 2 IR-LED alles anbieten !: Wie oben beschrieben suche ich das alles und anbieten kann ich Snes Games oder zubehör ,xbox 360 games oder zubehör und eine höhere zahl auf eurem...

  5. Chuck und Larry: Hallo, am 27.09.2007 kommt in den Kinos: "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" Eine Komödie mit der Regie von Dennis Dugan Kuschelkurs...