Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Chuck und Larry

    Hallo,

    am 27.09.2007 kommt in den Kinos:

    "Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme"

    Eine Komödie mit der Regie von Dennis Dugan
    Kuschelkurs für Kumpels. Kevin James und Adam Sandler als Brautpaar wider Willen.

    Zwei Freunde geben sich als schwules Pärchen aus, um Sozialleistungen zu erschleichen. Ihre Maskerade sorgt schon bald für haarsträubendes Chaos.

    In weiteren Rollen:
    Jessica Biel und Dan Aykroyd.

    Wird wohl lustig, oder?

    Ein Bild habe ich auch gefunden. Aus der Zeitung SFT:


  2. Anzeige

    Chuck und Larry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Chuck und Larry

    ich habe den film am 1 tag gesehen der is so HAMMER GEIL !!!

    Adam Sandler und Kevin James das passt !!!

    viele witze gute story TOP !

    hoffe auf weitere zusammenarbeit der beiden !

    Regie dennis dugan der schon den genialen film Big Daddy mit Adam Sandler machte und viele mehr mit Sanlder !

  4. #3
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Chuck und Larry

    Würde den Film wirklich gerne sehen....Nur werf ich ungerne Geld zum Fenster raus.......Ähhhmmm...Muss man nich verstehen...

  5. #4
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Chuck und Larry

    hab den film schon gesehen,
    sehr lustig und empfehlenswert.
    es lohnt sich das geld zu investieren

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Chuck und Larry

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    hab den film schon gesehen,
    sehr lustig und empfehlenswert.
    es lohnt sich das geld zu investieren
    Sowas hör ich gerne, dann werd ich ihn mir morgen anschauen gehen, freu mich schon. Ich sehe Kevin James in King of Queens schon so gerne, und eine Komödie mit Adam Sandler kann sowieso nur lustig sein.

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Chuck und Larry

    Finde das ist die beste Komödie!!!

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Chuck und Larry

    Adam Sandler filme sind immer geil wie die alle besten von dem :

    Big Daddy

    Klick

    50 Erste Dates

    Billy Madison

    Mr. Deeds

    Happy Gilmore

  9. #8
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Chuck und Larry

    Ich muss sagen ich war echt Enttäuscht von dem Film!

    Der Trailer sah echt viel versprechend aus?aber es leider nicht mehr als ne durchschnitts Komödie!

    Wer ne wirklich sehr gute Komödie im Kino sehen will sollte sich auf jeden fall Superbad! Reinziehen der Film ist eins der Highlights diese Jahres!^^

    Ähm?.. Big Daddy & Mr. Deeds sind echt schlecht meiner Meinung nach?sagen wir mal lieber Spanglish & Reign Over Me!^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  10. #9
    Leon54

    AW: Chuck und Larry

    Wird sicher sagenhaft,das was im einen Heft stand hab ich mal durchgelesen,und da war es schon zu spannend.

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Chuck und Larry

    Big Daddy und Mr. Deeds sollen schlecht sein hhahahaa die sind sau genial

    PS: ich hab nicht mit dir geredet sondern mit dem eichhörnchen dadrüben .

  12. #11
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Chuck und Larry

    Ich hab mir den Film am Wochenende angeschaut und fand ihn wirklich sehr witzig.

    Normalerweise schaue ich mir keine Komödie im Kino an, ist mir normalerweise das Geld nicht wert, aber einen Film mit Adam Sandler UND Kevin James musste ich mir einfach gönnen.

    Der Film war an keiner Stelle fad, hatte natürlich sehr viele lustige, aber auch ein paar traurige und romantische Momente (auch wenn ich darauf nicht so stehe ), also der Film war einfach super kurz gesagt.

    Es ist auch nicht so eine billige Komödie die einfach unter der Gürtellinie ist (ala Scary Movie oder so) sondern mit einer ordentlichen Hintergrundgeschichte.

    Wer also auf Komödien steht sollte sich diese sicher nicht entgehen lassen.

  13. #12
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Chuck und Larry

    Ich als täglicher King of Queens gucker musste mir den ja ansehen...^^ und Kevin James hat wieder gute Arbeit geleistet

    War echt gut witzig nicht zu kurz und dabei hatte er aber auch eine schöne und zum Teil auch traurige Story (was bei Comedy ja meist außer Acht gelassen wird) trotzdem nicht störrend und das Thema Schwulendiskriminierung wurde auch gut aufgegriffen ohne verletztend zu sein was ja z.B bei "Wo ist Fred?" bei vielen diskriminierend empfunden wurde.

    Ist es auf jedenfall Wert ihn sich anzugucken-witzig und trotzdem gut durchdacht für eine Komödie

  14. #13
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    Ich hab ihn ebenfalls heute Abend gesehen und ich fand den Film auch ganz gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Story zwar sehr witzig war, aber trotzdem etwas unrealistisch. Ich glaube nicht, dass sowas im realen Leben passieren könnte/würde. Aber deswegen gibt es ja Filme

    Insgesamt ein guter Film mit witzigen Inhalten und guten Schauspielern. Was ich noch zu bemängeln hätte ist die Dauer des Films... für die heutigen Eintrittspreise in Kinos sollten Filme schon mindestens 2 Stunden laufen finde ich. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das viele anders sehen

    MfG c5phico

  15. #14
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Lächeln AW: Chuck und Larry

    Also ich find das witzig mit dem fetten sohn der dann auf Chuck liegt und
    einen fahren lässt und Chuck nur noch denn daumen nach unten zeigt

  16. #15
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    Ja, die Szene ist ganz gut.
    Aber auch die Szene mit dem Chinesen in dem Hochzeitsladen ist super! Der immer mit seinem Kreis, der keine Enden hat!!!

  17. #16
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Chuck und Larry

    Ich möchte mir den film auf jeden fall noch mal
    angucken, ich hab bis jetzt nämlich nur gutes über ihn gehört.

  18. #17
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    Ja, das solltest du tun. Es lohnt sich! Allerdings ist er, wie ich schon gesagt habe, etwas kurz...
    Naja... sieh ihn dir trotzdem an!

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Chuck und Larry

    wieso kurz ? im vergleich mit anderen komödien mit Adam Sandler ist der sehr lang !

    denn die meisten mit Sandler gehen ca. 89 min

  20. #19
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    89 Minuten?! Für das Geld, was man heute in den Kinos hinblättern muss eine Unverschämtheit finde ich!

  21. #20
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Chuck und Larry

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Ja, die Szene ist ganz gut.
    Aber auch die Szene mit dem Chinesen in dem Hochzeitsladen ist super! Der immer mit seinem Kreis, der keine Enden hat!!!

    weist du ein kleis ist lund abel ein vieleg hat eggen aber del kleis ist lund hat keine ende abel del vieleg hat eggen xD so geil

    hab den film auch gesehen und finde den total genial !

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chuck-Norris-Facts: Ja der Name ist Thema. Jeder kennt bestimmt ein ppar Chuck-Norris-Facts. Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt...

  2. Leisure Suit Larry: Larry Laffer kommt aufs Handy
  3. Serie Chuck

    Chuck: Quelle Scheint nicht schlecht zu sein. Dominic Monaghan(Darsteller von Lost) hat da wohl eine Gastrolle als Rockstar in der Serie ''Chuck'',...

  4. Chuck: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3460.jpg Seit genau letztem Samstag leuft eine neue Serie auf Pro 7, Chuck. Kurze Vorgeschichte: Chuck...

  5. Larry 7 problem: Hey, ich hab Larry 7 zum laufen gebracht, aber nicht so wie ich wollte. Wenn ich es starte geht es zwar, aber der Ton kratzt und die Grafik hat...