Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    Er kennt die Szene erstmal auswendig
    Wie oft hast du den Film gesehen?!?!

  2. Anzeige

    AW: Chuck und Larry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Chuck und Larry

    einmal .

    aber man kann das nicht vergessen xD wissen sie lund lund xD nich eggig xDxD

    und dann am ende an der hochzeit wissen sie del ling ist wie ein kleis dann die beiden nei lassen sie das machen sie weiter xD

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Chuck und Larry

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    89 Minuten?! Für das Geld, was man heute in den Kinos hinblättern muss eine Unverschämtheit finde ich!
    wenn das ein film wie Big Daddy ist dann lohnt sich das 100% weil der so geil ist !

  5. #24
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Chuck und Larry

    Also ich schaue mir lieber einen Film an der 89min lang gut ist als einen Film der zwar 120min dauert, davon aber 30min zum einschlafen sind.

    Ohne den Film künstlich in die Länge zu ziehen wie es ja heute üblich ist wäre einfach nicht mehr Story da gewesen um noch länger zu drehen.

    Ich finde er hat alles abgedeckt.

  6. #25
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also ich schaue mir lieber einen Film an der 89min lang gut ist als einen Film der zwar 120min dauert, davon aber 30min zum einschlafen sind.

    Ohne den Film künstlich in die Länge zu ziehen wie es ja heute üblich ist wäre einfach nicht mehr Story da gewesen um noch länger zu drehen.

    Ich finde er hat alles abgedeckt.
    Das stimmt! Allerdings könnten sich die Produzenten etwas einfallen lassen, damit die Story noch länger ist und die ganze Zeit interessant bleibt. Ich finde ja auch, dass der Film alles abgedeckt hat, aber ich habe in der letzten Zeit keinen Film gesehen, von dem ich sagen kann, dass sich das Geld richtig gelohnt hat!

  7. #26
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Chuck und Larry

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Allerdings könnten sich die Produzenten etwas einfallen lassen, damit die Story noch länger ist und die ganze Zeit interessant bleibt. Ich finde ja auch, dass der Film alles abgedeckt hat, aber ich habe in der letzten Zeit keinen Film gesehen, von dem ich sagen kann, dass sich das Geld richtig gelohnt hat!
    ich weiss zwar nicht wie teuer der eintritt bei euch ist??? aber bei uns 15fr und ich kann sagen die haben sich echt gelohnt!

  8. #27
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Chuck und Larry

    Bei uns 8,50€
    Sicher das ist schon teuer aber so ist das ja bei allen Kinofilmen und das Kino nicht gerade billig ist ist ja klar man bekommt die DVDs dazu ja schon wie bei Spiderman 5€ teuer...aber von allen Filmen die ich in letzter Zeit im Kino gesehen hab hat er sich noch so ziemlich am meisten gelohnt...

    Gute Qualität und zu lang kann ja auch schlecht sein =)

  9. #28
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    Das er sich am Meisten gelohnt hat würde ich auch sagen...
    Ich habe auch noch Rush Hour 3 gesehen. Der war nicht so gut und ich glaube, der war noch kürzer!

  10. #29
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Chuck und Larry

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Das er sich am Meisten gelohnt hat würde ich auch sagen...
    Ich habe auch noch Rush Hour 3 gesehen. Der war nicht so gut und ich glaube, der war noch kürzer!

    ich fand Rush Hour 3 goil ^^

    aber auch lustig war es in der dusche xD wo die seife am boden viel und keine wollte sie holen gehen xD

  11. #30
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    Ja, in Chuck & Larry gab es wirklich viele gute Szenen. Die Entwickler haben sich was einfallen lassen

  12. #31
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Chuck und Larry

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Adam Sandler filme sind immer geil wie die alle besten von dem :

    Big Daddy

    Klick

    50 Erste Dates

    Billy Madison

    Mr. Deeds

    Happy Gilmore

    Die Wutprobe is auch noch geil


    Ich fand den Film super und hab gelacht wie ein dummer

  13. #32
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    *lol* Ich habe keinen davon gesehen! Welcher ist der Beste?!

  14. #33
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Chuck und Larry

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    *lol* Ich habe keinen davon gesehen! Welcher ist der Beste?!
    Ich denke 50 erste Dates^^

  15. #34
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Chuck und Larry

    OK... ich denke ich werd ihn mir in der nächsten Zeit mal ansehen!

    Heute gibt's erstmal "Nach 7 Tagen ausgeflittert", was jedoch nicht in dieses Thema passt!

  16. #35
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Chuck und Larry

    Fand den Film gar nicht mal so schlecht ^^. Alle Klischees über Schwulen wurden natürlich aufgegriffen xD Man beachte die Szene in der Dusche ^^

  17. #36
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Chuck und Larry

    Am besten hat mir glaub ich die Szene gefallen mit "Ist ein Kleis kein Dleieck"
    Mit dem Chinesen mit dem Pottschnitt^^


    Um nochmal auf Adam Sandler zurück zu kommen, heute abend lief auf Sat.1
    "Die Wutprobe"

  18. #37
    Gringolo

    AW: Chuck und Larry

    Am 31. Januar 2008 erscheint der Film "Chuck & Larry - Wie Feuer und Flamme".

    Der Film ist einfach nur der Brüller schlechthin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chuck und Larry  

  19. #38
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Chuck und Larry

    ich werde mir den Film zu 100% am 1. Tag auf DVD kaufen .

    Weil ich den film einfach hammer finde und bis jetzt jeden film mit Adam Sandler auf DVD habe .

    und weil Kevin ''Doug Heffernan'' James da auch mit macht .

  21. #40
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Chuck und Larry

    Wollte den Film schon damals im Kino guggen, bin aber nicht dazu gekommen! Dafür hab ich ihn vor wenigen Stunden das erste mal gesehen und er ist wirklich eine der besten Komödien

    Adam Sandler (& Shia LaBeouf) ist sowieso einer der besten Schauspieler und Kevin James, den ich trotzdem lieber ''Doug'' nenne ist auch so cool
    Ein Film mit den beiden konnte nur klasse werden und das ist er auch

    PS: Was ich noch so geil finde ist dass auch Schauspieler mitwirken, die schon in früheren Filmen (bzw. Serien) der beiden mitgewirkt haben! Z.B Gary Valentine von King of Queens und der andere aus Spiel ohne Regeln (weiß nicht wie der Schauspieler heißt )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chuck-Norris-Facts: Ja der Name ist Thema. Jeder kennt bestimmt ein ppar Chuck-Norris-Facts. Ich hätte am liebsten, wenn jeder 1 bis maximal 3 Facts pro Post schreibt...

  2. Leisure Suit Larry: Larry Laffer kommt aufs Handy
  3. Serie Chuck

    Chuck: Quelle Scheint nicht schlecht zu sein. Dominic Monaghan(Darsteller von Lost) hat da wohl eine Gastrolle als Rockstar in der Serie ''Chuck'',...

  4. Chuck: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3460.jpg Seit genau letztem Samstag leuft eine neue Serie auf Pro 7, Chuck. Kurze Vorgeschichte: Chuck...

  5. Larry 7 problem: Hey, ich hab Larry 7 zum laufen gebracht, aber nicht so wie ich wollte. Wenn ich es starte geht es zwar, aber der Ton kratzt und die Grafik hat...