Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder

    Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland
    Regisseur: Chris Gerolmo
    Freigegeben ab 16 Jahren
    Spieldauer: 100 Minuten


    Es handelt sich hier um eine wahre Story. Der Film spielt im Jahre 1982. Eine verstümmelte Mädchenleiche wird eines Tages in der Nähe von Rostov gefunden, später entdeckt man dann noch weitere sieben Leichen. Der Kommissar Burokov tippt bei den vielen Mordfällen auf einen Serienmörder, er stößt aber mit dieser Vermutung auf taube Ohren bei KP sowie Miliz. Dieser Film ist gedreht worden nach der authentischen Geschichte des Rostov-Rippers.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=P1qGHWPgU-4[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder

    hört sich cool an ...wann kommt der film denn raus

  4. #3
    Gringolo

    AW: Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder

    Der Film ist schon lange erschienen leider kann ich noch keine Seite finden wo man ihn auf DVD bestellen kann. Wer also nen VHS-Recoder hat hier ein toller Link für euch Amazon.de: Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: VHS: Donald Sutherland,Stephen Rea,Joss Ackland,Robert Cullen,Randy Edelman,Chris Gerolmo

Ähnliche Themen


  1. Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts: Nun wurde die "Katze aus dem Sack gelassen": Chris Roberts, der damalige Erfinder des Wing Commander Universums sowie der darin angesiedelten...

  2. Serienmörder: also ich öffne den thread hier mal, da ich serienmörder interessant finde, nicht dass ich ihre Taten gut/schön finde, oder es lustig finde, nein,...

  3. Buch über Serienmörder: kennt jemand von euch ein gutes sachliches buch, der personen über z.B. Jack the Ripper BTK Killer Son of Sam usw. umfasst? Wäre auf Antworten...

  4. Die 3 gefürchtetsten Chara. als Gegner: SO Leuts, also ich würde es interessant finden, wenn ihr mal die 3 Chara. nennt, die ihr als GEGNER am meisten fürchtet,respektiert oder halt nervig...

  5. Erold - Serienmörder!!: DIE FORTSETZUNG ZU DER MASSENMÖRDER MÖRDER EP DIE SERIENMÖRDER EP http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1021.jpg Tracklist: ...