Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Clash Of The Titans(2010)

    YouTube - Clash of the Titans (2010) HD trailer

    Weiss jemand wann genau der in unsere Kinos kommt?

    Will sehen,Will Sehen

    mfg Daniel!!!

  2. Anzeige

    Clash Of The Titans(2010)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Clash Of The Titans(2010)

    Der US-Start ist auf den 26.März 2010 angesetzt.

    Deutschlandstart soll angeblich gleich die Woche darauf am 1. April 2010 sein.
    (Wenn nicht alle auf einen Aprilscherz reingefallen sind. )

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Clash Of The Titans(2010)

    Am Ende des Trailers steht aber COMING SOON(Demnächst im Kino)

    wenn der Film dann echt Demnächst in die Kinos lkommt ist der 26 März 2010 ein wenig zu spät.

    Demnächst heisst für mich im Laufe der nächsten 2 Wochen.

    mfg Daniel!!!

Ähnliche Themen


  1. Clash of the Titans - Action-Adventure: hier gelesen: Clash of the Titans offiziell angekündigt by play3.de onpsx.net - Erste Screenshots zu Clash of the Titans onpsx.net - Neue...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  4. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  5. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...