Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Cloud Atlas

  1. #1
    Samyra

    Cloud Atlas

    Ein neuer Film von Tom Tykwer, der auf dem Buch "Wolkenatlas" von David Mitchells basiert. Mit Tom Hanks und Halle Berry in verschiedenen Rollen.

    Cloud Atlas

    Kinostart: 15. November 2012 (2 Std. 44 Min.)
    Regie: Andy Wachowski, Lana Wachowski, Tom Tykwer
    Mit Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent
    Genre: Sci-Fi, Thriller
    FSK: ab 12

    Der Film erzählt eine Lagerfeuer-Geschichte, die der alte Mann Zachry (Tom Hanks) zum besten gibt. Sie handelt von mehreren Figuren, die in völlig unterschiedlichen Zeitepochen leben. Vom Jahre 1849 bis in die Zukunft, dem 24. Jahrhundert. Und obwohl sich diese Figuren nie begenen, sind doch alle schicksalhaft miteinander verknüpft.

    Was meint ihr, interessant oder doch eher nicht?

  2. Anzeige

    Cloud Atlas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Cloud Atlas

    ich finde den film sehr interessant, auch ein grund mehr wegen den top casts ihn zu sehen, alleine schon das tom hanks mitspielt (Forrest Gump) ist der film für mich sehenswert

    ob ich ihn mir im kino, oder erst auf blu-ray ansehen werde, das ist noch ein thema... gibt auch wieder viel zu viele filme die gut sind und im kino laufen

  4. #3
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Cloud Atlas

    Hört sich langweilig und interesant zu gleich an würde ich mal meinen.
    Beim wort lagerfeuer denke ich mir, boah, da schlaf ich ja gleich ein, dann wiederum unterschiedliche zeitepochen, schicksal, miteinander verbuinden, wow diesen film muss ich sehen.
    es ist ein kleiner geringer zwiespalt in dem man steckt wenn man diese beschreibung liest, doch die starbesetzung macht wohl alles wieder wett (nass).
    auch wenn ich tom hanks in forrest gump wirklich unterirdisch fand muss ich sagen hat er in greenmile hervorragend gespiele. halley berry is eh die besten schauspielerin die es gibt. meine meinung.

    was sagt ihr dazu?

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Der wird definitiv im Kino geguckt. Den Trailer hatte ich im Kino gesehen und der hat mich direkt überzeugt. Ich hatte Gänsehaut

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Cloud Atlas

    so wie ich das auch sehe, haben die darsteller mehrere rollen?!

    hier mal was als beispiel

    Cloud AtlasCloud Atlas

  7. #6
    Samyra

    AW: Cloud Atlas

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    so wie ich das auch sehe, haben die darsteller mehrere rollen?!

    hier mal was als beispiel

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cloud-Atlas-2.jpg 
Hits:	443 
Größe:	33,4 KB 
ID:	131143Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cloud-atlas-halle-berry-tom-hanks-movie.jpeg 
Hits:	7045 
Größe:	232,9 KB 
ID:	131144
    Ja genau. Das hatten sie Samstag bei "Wetten dass" in einem Trailer gezeigt, Tom Hanks und Halle Berry haben glaube ich 6 oder 7 unterschiedliche Rollen sogar.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na für jede Epoche eine bestimmt. Evtl. sogar Nach bzw Vorfahren?

    Ist ja wie bei AC

  9. #8
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Cloud Atlas

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na für jede Epoche eine bestimmt. Evtl. sogar Nach bzw Vorfahren?

    Ist ja wie bei AC
    wenn ich überhaupt fragen darf. was ist denn AC?

  10. #9
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Cloud Atlas

    assassins creed

    und falls du das auch nicht kennst, dann einfach mal Google ist dein Freund

  11. #10
    Samyra

    AW: Cloud Atlas

    Warum in die Ferne schweifen.

    Assassin's Creed - Forumla.de

  12. #11
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Cloud Atlas

    Google

    das mit google war wohl nix

    aber danke, jetzt weiß ich echt bescheid.

    untergebenst
    gandolf

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Cloud Atlas

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    in forrest gump wirklich unterirdisch fand muss ich sagen hat er in greenmile hervorragend gespiele.
    Unterirdisch in Forrest Gump? Warum das?

    Clout Atlas klingt spannend. Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen, und wird nicht ein weiterer 0815 Movie, beim dem: "Von den Machern von Matrix" auf der Packung steht.

  14. #13
    Holgy Holgy ist offline
    Avatar von Holgy

    AW: Cloud Atlas

    Hört sich interessant an, werde ich mir wohl ansehen......

  15. #14
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: Cloud Atlas

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Unterirdisch in Forrest Gump? Warum das?

    Clout Atlas klingt spannend. Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen, und wird nicht ein weiterer 0815 Movie, beim dem: "Von den Machern von Matrix" auf der Packung steht.

    fand den film fantastisch, doch die schauspielerische leistung von hank war einfach nicht das grüne vom ei, weiß auch nicht.

  16. #15
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Cloud Atlas

    Geh' zur Premiere. Die Wachowski-Brüder machen immer tolle, innovative Filme, die alle sehenswert sind - da wird dieser nicht anders sein. Mir gefallen immer ihre Komplexität, regt immer zum Nachdenken an. Kritiken sind gut, Zuschauer in den USA scheint der Film unglaublich zu gefallen. Wüsste nicht, was dagegen spricht.

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    halley berry is eh die besten schauspielerin die es gibt. meine meinung.

    was sagt ihr dazu?
    Nein, sag' ich dazu.

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Gandolf:
    Nein da gibt es weit bessere wie zb Meryl Streep.

  18. #17
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Cloud Atlas

    Zählen auch verstorbene?? Fand Heath Ledger als der Joker hätte noch mehr als den Oscar verdient... wesentlich mehr. Das war genial. "Ich kann diesen Stift ganz schnell verschwinden lassen..." zusammen mit seiner Zunge in den Mundwinkeln?? Respekt. Das sollte der absolute Maßstab werden.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Zählen auch verstorbene?? Fand Heath Ledger als der Joker hätte noch mehr als den Oscar verdient... wesentlich mehr. Das war genial. "Ich kann diesen Stift ganz schnell verschwinden lassen..." zusammen mit seiner Zunge in den Mundwinkeln?? Respekt. Das sollte der absolute Maßstab werden.
    SchauspielerIN fragte er^^

  20. #19
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Cloud Atlas

    So wie der in Ritter aus Leidenschaft aussah... Nee, sorry, hab ich überlesen.

  21. #20
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Cloud Atlas

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Die Wachowski-Brüder machen immer tolle, innovative Filme, die alle sehenswert sind
    Du hast grundsätzlich recht, einen richtig schlechten Film, haben Sie bis jetzt weder als Regisseure noch als Drehbuchautoren oder Produzenten abgeliefert. Ich fand sogar Ninja Assassin ganz gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme Cloud Atlas

    Cloud Atlas: Da wir diesen neuen bereich haben Poste ich es hier nochmal^^ 133488 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ma4Ie5YklzM Story:

  2. Playstation Cloud: Mich wundert, dass es hierzu noch keinen Thread gibt (oder ich hab ihn nicht gefunden). Seit einiger Zeit fliegen schon Gerüchte umher, dass SONY...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cloud atlas

cloud atlas schauspieler

cloud atlas besetzungcloud atlas schauspieler verschiedene rollencloud atlas alter mannHalle berry cloud atlas