Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Cold Prey - Eiskalter Tod



    Darsteller: Ingrid Bolsø Berdal, Rolf Kristian Larsen, Rune Melby
    Regisseur: Roar Uthaug
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 7. Dezember 2007
    Produktionsjahr: 2006
    Spieldauer: 93 Minuten
    Genre: Thriller

    Tiefster Winter - fünf junge Freunde machen einen Snowboard-Trip in die Berge. Sie heizen die Hänge hinunter, bis einer stürzt und sich das Bein bricht. Kein Handyempfang, kein Mensch weit und breit und die Dunkelheit bricht langsam herein. Sie suchen Zuflucht in einem verlassenen Berghotel, doch sie wissen nicht, dass sie dort ein brutaler Psychopath erwartet. Dem Killer schutzlos ausgeliefert, beginnt ein gnadenloser Kampf um Leben und Tod...

  2. Anzeige

    Cold Prey - Eiskalter Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Cold Prey - Eiskalter Tod

    Eigentlich ein typischer Slasher nach klassischem Muster.
    Hat jedoch ein paar Pluspunkte die ihn aus dem Einheitsbrei herausheben.

    - coole Location (verlassene Pension mitten in den verscheiten norwegischen Bergen)
    - recht gruselige Stimmung mit schönen Schockeffekten.
    - keine nervigen Dumm-Teenies, die einem sowieso nicht Leid tun.

    Fand den sehr ordentlich und da kann man für kleines Geld ruhig mal einen Blick riskieren.

Ähnliche Themen


  1. Toy Soldiers: Cold War: Microsoft goes asset mental on games coming to XBL Arcade Microsoft goes asset mental on games coming to XBL Arcade | VG247

  2. Toy Soldiers Cold War: Hey, ich hab folgende Frage: Was sind im Spiel Hilfen? Spiele gerade das Spiel durch und will mir den Erfolg für 22 Orden holen. Nun fehlen mir...

  3. Panzers Cold War: Hallo, ich habe eine Frage zu Panzers Cold War. Lässt sich das Spiel nach der Installation auch ohne die CD oder Software spielen?Habe schon Phase...

  4. Cold Warrior: Thriller, USA Regie: Shane Black Drehbuch: Chuck Mondry Termine gibt es noch keine!

  5. Cold: Kennt denn hier niemand Cold? :confused: Das kann doch nicht sein :(