Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Comedy Street

  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Comedy Street

    Comedy Street

    Perverser Bademeister, nerviger Alltags-Animateur oder Pornoproduzent auf Casting-Tour: In "comedystreet" verblüfft Simon Gosejohann Passanten in durchgedrehten Rollen und Kostümen. Seine Opfer findet der 32-Jährige auf der Straße, im Baumarkt oder direkt an ihrer Haustür. 50 bis 60 Clips pro Folge, eine Aktion verrückter als die andere: Im ganzen Land, von Hamburg bis München, von der Nordsee bis zum Schloss Neuschwanstein ist Gosejohann mit versteckter Kamera unterwegs ...

    Die fünfte Staffel "comedystreet" mit neuen Folgen ab 13. Januar 2009 immer dienstags um 22.15 Uhr.


    Ob als ordnungsfanatischer Straßenpunk, rabiater Straßenkehrer oder übereifrige Politesse im Knöllchenwahn – in "comedystreet" streift Simon Gosejohann durch deutsche Fußgängerzonen und testet die Belastungsfähigkeit seiner Mitmenschen.

    "comedystreet" ist der Comedy-Test für Zivilcourage: Was stellt die hilfsbereite Dame im Baumarkt mit dem stinkfaulen Ehemann an, der seine hochschwangere Frau die neue Duschwanne alleine schleppen lässt? Wie reagieren die Passanten auf den Callboy, der von seiner Großmutter auf den Strich geschickt wird? Immer wieder sorgt der 31-jährige Comedian in durchgedrehten Kostümen und Rollen für Verblüffung bei seinen Opfern.

    Simon Gosejohann liefert als Madonna im rosa Disco-Fummel oder Gigolo mit Attrappe im Schritt Anarcho-Humor vom finstersten Ort der Erde: dem Alltag.



    comedystreet - die Sendung
    "Der spinnt doch!" steht dem Fußgänger auf die Stirn geschrieben. Fassungslos starrt er auf einen Polizisten, der wutentbrannt ein falsch geparktes Auto demoliert ... Was der unbescholtene Passant nicht weiß: Der Randalierer ist Simon Gosejohann, und er selbst gerade Darsteller in comedystreet.

    Tiefschwarzer Humor mit neuen Ideen und neuem Schauplatz- wer Trigger Happy TV gemocht hat, wird comedystreet lieben.
    Quelle

    Hier noch ein paar Vidoes zu Comedy Street.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ynQ_Ohj-tV8[/YOUTUBE]
    Link

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=5uKPP1XpbhA[/YOUTUBE]
    Link

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=LmWEtMirhWg[/YOUTUBE]
    Link

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=gfy1B-1elak[/YOUTUBE]
    Link



    Was haltet ihr von Comedy Street? Findet ihr die Sendung Lustig oder einfach nur blöd? Auf eure Antworten bin ich gespannt.

    PS: Mein 3000. Beitrag.

  2. Anzeige

    Comedy Street

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Comedy Street

    3000 beiträge respekt

    Zu comedy street, ich find die sendung echt klasse. hab so ziemlich alle folgen gesehen.
    Die neuen folgen (seit gestern auf pro7) sind auch geil.
    Als die die frau am strand veräppelt haben, als ob sie etwas übles am rücken hätte, da hat sie schon etwas dumm aus der wäsche geschaut. Oder mit den möwen.^^
    nächsten dienstag schau ich auf jeden fall die show.

  4. #3
    Beam Beam ist offline

    AW: Comedy Street

    Die Sendung ist 1A spitzenklasse! LOVIN IT ! Genial und schön dreist hehehe... weiter so!

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Comedy Street

    Jo, die neuen Folge sidn echt genial!

    Vor allem der Simon Gozejohan macht das so genial, wie die Leute dann immer verblüfft schauen!

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Comedy Street

    ich könnte mich echt totlachen und manchmal auch totschämen

    super serie!

    am besten finde ich die oma als simon an so nem marktstand irgendwelche beeren sich anguckt und die oma kommt und schreit "bla bla...weg da mit den wixgriffeln und stricher.." .. einfach zu geil

  7. #6
    it*Sox it*Sox ist offline
    Avatar von it*Sox

    AW: Comedy Street

    Es gibt nichts besseres

    Einfach zum tot lachen

    Gerade mit seinem riesen P****. Die reaktion der anderen leute ist einfach genial!!!
    weiter so!
    mfg Sox

  8. #7
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Comedy Street

    Ach Simon der ist einfach so geil.Der macht das Perfekt.
    Da war eine Szene in Hattingen ganz in meiner Nähe an ner Pizza Hütte.
    so geil^^

    Hab mich mehr als tot gelacht^^

  9. #8
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Comedy Street

    Die sendung ist soo über geil

  10. #9
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Comedy Street

    danke nochmal für die youtube links, der gosejohann. zum wegschmeissen wirklich!

  11. #10
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Comedy Street

    Die Sendung ist gut ô.0
    Nicht nur das er nicht mit den Menschen schauspielert, sondern die Menschen verarscht ist am besten an der ganzen Serie. Dieses Gewinnsiel mit der besten Comedy Street Kopie soll ja auch offiziel in die Serie hinzugefügt werden, soweit ich mich erinnern kann.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Comedy Street

    Geschmackssache. Einige Sachen sind gut, andere Sachen sind aber auch zu doof oder albern gemacht. Wie man über sowas dann lachen kann ist mir dann manchmal nicht ganz klar.

    Ich guck mir dann lieber 'n Programm von Nuhr an, dass ist immerhin noch Comedy mit etwas Verstand.

  13. #12
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Comedy Street

    Habt ihr die Szene gesehen wo er Skateboaden wollte und wollte das die alten Menschen ihn aufnehmen? Als er immer hingefallen ist und gesagt hat "Das hat so richtig flow ne?"

  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Comedy Street

    Ich finde die sendung sowas von geil hahaahhaa in der vorschau immer dieses :

    Ihr seit aber auch 2 tighte bitc... ist hart und übel aber auch derbe lustig .

  15. #14
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Comedy Street

    Ich liebe Comedy Street

    Die neuen Folgen sind richtig Klasse!

  16. #15
    Wavedoc

    AW: Comedy Street

    Ich machs kurz und schmerzlos,

    Gute "Kleinkinder-Comedy" nicht mehr und nicht weniger.
    Nix was in irgendeiner Weise erwähnenswert wäre

    Sogar Elton (die alte Speckrolle) ist lustiger

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Comedy Street

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich finde die sendung sowas von geil hahaahhaa in der vorschau immer dieses :

    Ihr seit aber auch 2 tighte bitc... ist hart und übel aber auch derbe lustig .
    Die Werbung habe ich auch schon gesehen. Simon Gosejohann ist wirklich hart drauf. ( ) Heute kommt um 22:15 übrigends eine Doppelfolge von Comedy Street. Wenn ich es nicht vergesse das die Sendung heute läuft, werde ich sie mir auf jeden Fall anschauen. Die letzte Sendung habe ich leider verpasst. Ich hoffe das passiert mir heute nicht wieder. Mich nervt es ein bisschen, dass die Sendung immer erst so spät läuft.

  18. #17
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Comedy Street

    Hmm ich wollte die Vids mal angucken, die gehen aber leider nicht mehr, auch der Link nicht.

    Meine Lieblingssendung ist übrigens Switch Reloaded, vor allem die letzte Staffel war zu geil .

  19. #18
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Comedy Street

    Ja, einfach nur lustig wie die andere Verarschen boahr da kann ich gar nicht genug von kriegen

  20. #19
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Comedy Street

    Man, was kann ich da nur sagen außer Comedy Street ist das geilste was eine Komediesendung sein kann
    Dieser Typ läuft zu wildfremden Leuten und natzt die erstmal, ohne Hämmungen oder etwas ähnliches.
    Also das ist was wo man sich richtig einen weglachen kann xD
    Wo ''Hitler'' dem anderen hinterherrennt und die nur Fangen spielen ist auch sowas wo man sich denkt:
    ''Man, wie kann der sich trauen so rumzulaufen'', aber genau das und die lebenslosen Gesichter der geschockten Menschen machen die Sendung einfach so Affengeil

    Auf jeden Fall ein geiles Programm

  21. #20
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Comedy Street

    Also ich hab mir mal die erste Folge auf Yotube reingezogen. Einfach nur geil

    Das beste war das mit den Tanzpillen xD

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seinfeld: die Comedy: Seinfeld: Season 7 (4 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/763.jpg Titel: Seinfeld: Season 7 (4 DVD)

  2. Romantiic Comedy :): Haii.. ich weiss jetZ nich qenau ob es schon so einen Thread gibt aba..egaL :D sorry dann ^^ aLso ich kam auf die idee.. weiL ich totaL auf so...

  3. Respectable - Comedy aus dem Puff: Darsteller: Justin Edwards, Jodi Albert, Nick Holder Regisseur: Dominic Brigstocke FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Polyband & Toppic...

  4. King of Comedy: King of Comedy http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2909.jpg Titel: King of Comedy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

comedy street hattingen