Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Conan 3

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Conan 3

    Hallo,

    die Gerüchteküche brodelt. Conan 3 soll gedreht werden. Mit Arnie natürlich nicht. Der hat keine Zeit und ist auch schon zu alt.
    Natalie Portman soll eine Hauptrolle bekommen. Als Gattin von Conans Sohn soll sie über die Leinwand huschen.
    Ausserdem ist Sean Connery im Gespräch. Er soll den tyrannischen Herrscher spielen.

    Mehr ist noch nicht bekannt.

    Ich fand die mit Arnie ja gut. Wollen wir mal sehen, was das wird.

  2. Anzeige

    Conan 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Conan 3

    das wird käse und für mich uninteressant wie fast jede fortsetzung ohne den "echten" hauptdarsteller.....was wäre terminator ohne schwarzenegger, rambo ohne stallone......genau das gleiche wie conan ohne schwarzenegger...

    irgendwann ist halt mal gut - man sollte den abschluss nicht versauen....

    Gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Conan - Der Barbar: Darsteller: Arnold Schwarzenegger, James Earl Jones, Sandahl Bergman Regisseur: John Milius FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Concorde Video...

  2. Age of Conan Gästepass: So nachdem ich WoW nicht mehr spiele, dafür aber ne alternative suche wollte ich mal schaun wie Age of Conan so ist. Ich hörte für genau den Fall,...

  3. Age of Conan: http://www.forumla.de/clear.gif Erscheinungsdatum: 23.05.2008 USK:18 Gerne: MMORPG