Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Conspiracy - Die Verschwörung



    Darsteller: Val Kilmer, Gary Cole, Jennifer Esposito
    Regisseur: Adam Marcus
    FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 7. August 2008
    Produktionsjahr: 2008
    Spieldauer: 86 Minuten
    Genre: Action

    Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von U.S.-Marine MacPherson. Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - mit dem Marine Corps im Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch im traumhaft schönen Südwesten der USA zu arbeiten, gerade recht. Dort allerdings erwartet ihn eine Überraschung: der Freund ist verschwunden, und seltsamerweise scheint ihn in der kleinen Stadt in Arizona auch keiner zu kennen. Es ist, als hätte er nie existiert! Doch so einfach lässt sich der Ex-Marine nicht abwimmeln. In der alleinerziehenden Mutter Joanna findet er eine Verbündete und kommt schließlich einer schrecklichen Verschwörung auf die Spur. Als Mac Pherson herausfindet, was mit seinem Kumpel wirklich passiert ist, fasst er einen grausamen Racheplan.

  2. Anzeige

    Conspiracy - Die Verschwörung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CSI: Tödliche Verschwörung: CSI: Tödliche Verschwörung - Neues Krimi-Adventure angekündigt Unter Krimi-Freunden hat die CSI-Adventurereihe, welche auf der gleichnamigen...

  2. The Orion Conspiracy (wir waren nie alleine): http://www.forumla.de/bilder/2011/02/wwwtheorionconspiracycom-1.jpg Da is ein kleiner film auf der hp bitte anschaun und zuhören was besprochen...

  3. Cavalera Conspiracy: Cavalera Conspiracy hießen früher mal Inflikted. Die Band gibt es seit 2007 und es handelt sich um eine brasilianische Death- und Thrash-Metal-Band....

  4. Epica - The Divine Conspiracy: Diese Symphonic Metal-Band aus den Niederlanden wurde 2003 gegründet. Diese bekannte Band verbindet in ihrer klassisch geprägten Musik Symphonic...