Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Constantine 2

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Constantine 2

    Ja ihr lest richtig. Nach so langer Zeit gibt es eine Fortsetzung zum Film mit Keanu Reeves - erneut auch mit Keanu Reeves der das Projekt immer wieder vorrantrieb.
    Damit reiht es sich perfekt in späte Fortsetzungen ein wie Matrix, Ghostbusters oder Top Gun.

    Francis Lawrence wird erneut Regie führen. Aliva Goldsman schreibt das Drehbuch.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18543283.html

  2. Anzeige

    Constantine 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Constantine 2

    Ich bin ja mal gespannt ob wir das am Ende wirklich zu sehen bekommen, grade bei dem aktuellen Chef von Warner.
    Aber ich habe definitiv Bock drauf und ich finde den ersten Film auch sehr unterschätzt.
    Ich würde allerdings auch noch mehr Fokus auf die Zauberkunst von Constantine legen und auch auf seine Moralvorstellung.

Ähnliche Themen


  1. Constantine: Der Film ist echt der Hammer!:)