Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Coole Filme!

  1. #1
    Schokobunny Schokobunny ist offline
    Avatar von Schokobunny

    Coole Filme!

    Hi,
    kann mir einer von euch vielleicht eine Liste mit coolen Filmen erstellen!
    Wäre drinngend!
    Bitte
    Lg
    Schokobunny

  2. Anzeige

    Coole Filme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Coole Filme!

    Was meinst du denn mit dem Oberbegriff "cool"?
    Filme die ich persönlich cool finde?
    Oder Filme die Coolness als Stilmittel benutzen? (z.B: "Pulp Fiction", "Ocean`s 12", "Der blutige Pfad Gottes")

    Sag mir was du suchst und ich mach dir 'ne "Coole" Liste.

    Hier noch Filme:


  4. #3
    Schokobunny Schokobunny ist offline
    Avatar von Schokobunny

    AW: Coole Filme!

    Hi,
    ich meine Filme die richtig gut sind von denen man nichts schlechtes gesagt hat!
    So Filme die man immer wieder sehen könnte!
    lg

    Zusammenfassung


  5. #4
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Coole Filme!

    Zitat Schokobunny Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich meine Filme die richtig gut sind von denen man nichts schlechtes gesagt hat!
    So Filme die man immer wieder sehen könnte!
    lg
    Ein wenig Oberflächlich, hm? Filme über die nichts schlechtes gesagt wird, gibt es nämlich nicht. Verschiedene Menschen haben auch verschiedene Geschmäcker... Aber egal... Ich liste hier mal ein paar Filme auf, die ICH gut finde...

    Aaalso... Mal so frei Schnauze alles was mir einfällt...

    • Der Pate 1+2
    • Pulp Fiction
    • Unterwegs nach Cold Mountain
    • The Last Samurai
    • Sieben
    • Snatch
    • Bube, Dame, König GrAS
    • Sunshine
    • Zodiac
    • 300
    • Pan`s Labyrinth
    • Amores Perros
    • Letters from Iwo Jima
    • Children of Men
    • Der mit dem Wolf tanzt
    • Gladiator
    • Die Passion Christi



    So... erstmal genug.
    Alles Top-Filme. Kann natürlich sein das die absolut nicht DEINEN geschmack treffen...

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Coole Filme!

    Wie schon CXerebal ausführlich meinte: so eine Liste ist Blödsinn, wenn man nicht ein Genre vorschlägt. Filme sind zu vielfältig.

    Hier aber die Top 250 vom UMDb. Kannst ja mal schauen.

    Ne bunte handvoll von mir:

  7. #6
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Coole Filme!

    cool runnings is en geiler film ich find police academy kann man sich dauerhaft reinziehen oder bud spancer udn terrence hill

  8. #7
    feedback feedback ist offline

    AW: Coole Filme!

    wenn du auf coole abgedreht actionfilme stehst, kann ich dir
    crank, running scared empfehlen, die filme waren zwar keine blockbuster, haben aber sehr gute kritiken bekommen.

    Pans Layrinth sollte man möglichst im spanischen OmU ansehen , durch die deutsche Synchro geht ziemlich viel verloren.

  9. #8
    Schokobunny Schokobunny ist offline
    Avatar von Schokobunny

    AW: Coole Filme!

    Crank ist ein echt cooler Film!!!
    Den hätte ich fast vergessen danke
    lg

  10. #9
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Coole Filme!

    • Dogma (Kevin Smith,Ben Affleck,Matt Damon,Salma Hayek,Linda Foirentino)
    • Im Auftrag des Teufels (Keanu Reeves, Charlize Theron, Al Pachino)
    • The Green Mile (Tom Hanks, Michael Patrick Duncan)
    • Spogebob, the Movie (Spongebob, Patick Star, David Hasselhof)
    • Daredevil (Ben Affleck, Jennifer Garner, Michael Patrick Duncan, Collin Farell)
    • Electra (Jennifer Garner)
    • Thursay, ein Mörderischer Tag (Uncut) (Thomas Jane)(Beste Film EVER)
    • Friday (Ice Cube, Chris Tucker, DJ Pooh)
    • Any Given Sunday (Al Pachino,LL Cool J, Jamie Foxx, Camron Diaz, James Woods)
    • 8 Mile (Marshall Bruce Mathers lll, Kim Basinger, Xzibit, Brittany Murphy)
    • Das Experiment (Moritz Bleibtreu) (Deutsch, aber trotzdem gut)
    • Blow (Johnny Depp, Penelope Cruz, Franka Potente)
    • Die Liga der Außergewönlichen Gentleman (Sean Connery)
    • Forrester (Sean Connery)
    • Bloodsport2 (Jean Cloud van Damme, Forrest Whittaker)
    • Ghost Dog (Foresst Whittaker)
    • Nicht Auflegen (Collin Farell, Katie Holmes, Forrest Whittaker)
    • In Hell (Jean Cloude van Damme)
    • Leon (Jean Cloude van Damme)
    • Lethal Weapon 1-4 (Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo)
    • Perfect World (Kevin Kostner)
    • Waterworld (Kevin Kostner)
    • Showgirls (Naomi Watts,Kyle McLahlan)
    • Southpark (Cartman, Kyle, Kenny, Stan,Lucifer,Saddam Hussein)
    • Die Verurteilten (Tim Robbins, Morgan Freeman) (My Favorite!!!)
    • Nix zu Verlieren (Tim Robbins)
    • 13 Geister (Rah Digga)
    • Exorzist Direktors Cut (Linda Blair, Lucifer)
    • Indiana Jones und der Tempel des Todes (Harrison Ford, Mularam Suderam lol)



  11. #10
    bonebreaker69 bonebreaker69 ist offline

    coole filme

    Hallo, ich brauche einige filme die coolness als stilmittel benutzen (z.B: "Pulp Fiction", "Ocean`s 12", "Der blutige Pfad Gottes")!

    kennt ihr welche? bitte ne kurze liste machen

    danke

  12. #11
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Coole Filme!

    @bonebreaker69
    Erkläre doch mal in ein paar Sätzen ausführlich, was genau für Dich denn "Coolness" ausmacht
    Bei der Nennung "Pulp Fiction", "Ocean`s 12", "Der blutige Pfad Gottes" würde mir spontan das Spiel einfallen: "Welcher Film passt nicht in die Reihe"

  13. #12
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Coole Filme!

    - Dead Man
    - Night on Earth
    - Dogtown Boys (!!!)
    - Pulp Fiction (ist klar oder?)
    - Sin City
    - Heat

    es gibt noch viel mehr, aber das ist für mich die elite.

  14. #13
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Coole Filme!

    @Topenga
    auch die Story an sich kam unrealistisch rüber. Hatte permanent das Gefühl: "Shogun" hat das besser gemacht


    Glaube eher, das läuft darauf hinaus, das "cool" gleichgesetzt wird mit: "Filme die ich toll finde".
    Wobei das Problem bei der Zaubervokabel "cool" liegt.
    Nächster Threat: Filme, die "porno" sind

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Coole Filme!

    Jo, is zwar schon etwas her aber trotzdem habe ich das Gefühl nochn paar MUSS-Filme hinzuzufügen:

    - Fight Club
    - Ronin
    - City Of God
    - Fear And Laughing In Las Vegas
    - Ancorman!!! (Will Farrell)
    - Das Geheime Fenster
    - Dogtown Boys (muss NOCHMAl erwähnt werden )
    - Per Anhalter Durch Die Galaxis
    - Die Ritter Der Kokosnuss, Das Leben Des Brian, Der Sinn Der Lebens
    - Dark Knight

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Coole Filme!

    Es gibt noch jede menge coole Filme!!!
    Vergessen wir mal nicht borat, Bang Boom Bang, Smoking Aces, Lucky # Slevin oder Departed!!!

  17. #16
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Coole Filme!

    Friday
    Next Friday
    Passion Christi

  18. #17
    DerAhnungslose DerAhnungslose ist offline

    AW: Coole Filme!

    habe ich etwas verpasst oder fehlen die absolut coolsten filme
    desperado
    grosse point blank
    shoot em up ???

  19. #18
    MiscHa'

    Rotes Gesicht AW: Coole Filme!

    Da Waren Viele Filme bei. Aber manche auch Sehr Alte.
    Mein Momentaner Lieblins Film ist "Death Race".
    Dieser Film ist Einfach nur Genial!.
    Alle teile Von "Saw"
    "Batman - The Dark Knight"
    "Die Liga Der außergewöhnlichen gentleman"
    Aber es Gibt Auch Sehr schoene Filme in den es Nicht um Action Oder sowass geht.
    "Antarctica"
    "Mr. Magoriums Wunderladen"
    "Spongebob-Der Film"
    "Cat's And Dog's"
    "Hairspray"

    Und Noch Viele Andere.
    Lg. MiscHa'

  20. #19
    Joga

    Cool AW: Coole Filme!

    Also allgemeine Filme unter action, horror, fantasy etc die ich gut finde:
    Crunk
    Meine Frau, die Spartaner und Ich
    Bank Job
    The Kentucky Messaker
    Jason X
    Cool Runnings
    300
    Gladiator
    Transformers (meine 100% zustimmung sehr guter film kannman immer wieder sehen!!!)
    The Transporter 3

    Mir fallen noch sehr viele gute filme ein aber die sollten erst mals reichen :P

  21. #20
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Coole Filme!

    Mein geheim tipp ist Thursday - Ein mörderischer Tag
    einfach genial. Regisseur war Quentin Tarantino, dass sagt ja schon alles

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. Coole Weihnachtslieder:

  3. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  4. Coole Vidoes für die ps3: Ich wollte mal fragen was ihr so für video auf eurer ps3 habt. Vlt lustige video oder was auch immer. hier könnt ihr adressen reinschreiben wo ihr...

  5. Coole Schule: Coole Schule http://www.forumla.de/bilder/2007/03/469.jpg Titel: Coole Schule

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole filme

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-coole-filme-36026filme cooleCooleFilme coole filmtitelwirklich coole filmecoole filcoole filme bildercoole film vidoecoole filmtietel