Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Crank 3

  1. #1
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    Crank 3

    Hab gesehen das es den Thread noch nicht gibt:

    Wer glaubt das mit Crank 2 - High Voltage Schluß ist, hat sich geschnitten. Teil 3 soll in 3D erscheinen.

    Jeder der schonmal einen Film in 3D gesehen hat, wird wissen, dass bereits ein einfacher Fischschwarm genial wirken kann. Wenn man sich allerdings Crank in 3D vorstellt, dann legt die 3. Dimension sicherlich noch einen Zahn zu. Am Schluß wird man sicherlich schweißgebadet im Kinosessel aufwachen und torkelnd das Kino verlassen.

    Der Grund dafür, dass erst der dritte Teil in 3D gedreht wird ist recht einfach. Noch sind die Kameras für die 3D Aufnahmen zu unhandlich und groß. Dazu möchten die Produzenten für den dritten Teil eine spezielle Vorrichtung für die Bullettime-Kamera verwenden, welche es so noch nicht gibt und die Bullettime-Effekte von Matrix in den Schatten stellen soll.

    quelle

  2. Anzeige

    Crank 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Crank 3

    das hört sich doch mal cool an, denke aber mal die werden sich zeit lassen und den film nicht vor 2Q2011 in die kinos kommen!

  4. #3
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Crank 3

    So fazinierend finde ich 3D nun auch nicht, für mich (der bisher in 2 3D Filmen war) ähnelt das eher den Hologramm Karten aus ner Kellogs Packung.
    Man muss ja sagen, es ist schon ein anderes Erlebnis aber ich schau trotzdem lieber ohne, die Brille nervt bei 90min Filmerlebnis schon^^"

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Crank 3

    Deine Quelle war übrigens von "Montag, 17. März 2008".

  6. #5
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Crank 3

    Frage mich eher um was es im dritten Teil dann geht

    Hoffe mal die denken sich wieder was geniales aus Crank 1 und 2 waren zwar sinnlos aber einfach nur unterhaltsam.

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Crank 3

    Wenn der Filme extra in 3D gedreht werden, dann wird das Kinoerlebnis in einem "normalen" Kino wohl nicht so gut werden, oder?

  8. #7
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Crank 3

    ich glaube doch, die werden in schon in 3d drehnen aber natürlich auch für`s normale Kino rausbringen und der wird genauso genial werden. die können es sich ja nicht leisten einen film nur für`s 3d Kino zu veröffentlichen. und so viele 3d Kinos giebt es ja in Deutschland ja auch nicht, ok wir haben eins hier in Rostock aber das ist auch nicht gerade groß.

    mfg

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Crank 3

    Crank 1 = Super Film der mir richtig viel Spaß gemacht hat
    Crank 2 = Ein scheiß Film, hier wurde versucht den ersten noch zu übertreffen was aber mal dezent "in die Hose" ging
    Crank 3 = Na ja, nach der Enttäuschung von Teil 2 brauch ich keine Fortsetzung aber vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht

  10. #9
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Crank 3

    aLso ich freue mich drauf ^^

  11. #10
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Crank 3

    ich mich auch
    naja aber noch kranker als der zweite kann er nicht werden oder?^^

  12. #11
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    AW: Crank 3

    Also ich hab ja direkt nach dem zweiten gedacht, wäre doch cool wenn im 3. teil auch amy smart ihr Adrenalin brauch.
    Dann könnten sich die beiden, während sie jagd auf die bösen jungs machen, immer schön Gegenseitig wie auch immer die volle dröhnung verpassen..

    gern auch wieder mit ner Autobatterie

    Ich freu mich jetzt schon auf den Film!!!

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Crank 3

    Auch wenn sehr viele Menschen die beiden Crank-Teile cool fanden, Fakt ist, dass beide Teile unterm Strich nicht überaus erfolgreich an den Kinokassen waren. Das Sequel Crank 2: High Vortage spielte trotz schwarzen Zahlen weniger weltweit ein, als sein Vorgänger Crank.

    Umso verwundeter ist es eigentlich, dass man bei Lionsgate über einen dritten Teil nachdenkt. Bereits letztes Jahr bestätigte Amy Smart diese Gedanken. Auf der Comic-Con in San Diego heißt es, dass die Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor demnächst eine Ankündigung machen werden.

    Efren Ramirez dazu: "Mark and Brian, who are here [at Comic-Con] for 'Ghost Rider 2' as well, are possibly going to be talking about 'Crank 3'. Either a 'Crank 3' going forward with Jason Statham or going back with a prequel."
    Hauptdarsteller Jason Statham hat momentan noch fünf Filme in der Pipeline. Könnte also auch sein, dass wir einen Crank-Teil zu sehen bekommen ohne Statham.


    Was haltet ihr davon? Kein Statham?

  14. #13
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Crank 3

    Ohne Statham wird ist ein billieger direkt auf DVD-Abklatsch...

Ähnliche Themen


  1. Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls...

  2. Crank 2: High Voltage: Ende April beginnen die Dreharbeiten zu diesem Film. In dem neuen Teil legt sich Chelios mit einem Gangster an. Dieser stiehlt sein nahezu...

  3. Crank: Filmtitel: Crank

  4. Crank polyphone klingelton ???: Hallo @ll, habe zich Seiten durch,ich suche den Crank Klingeltone polyphone"wie auch immer". Dnake im vorraus für die hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie viele teile gibt es von crank

crank teile