Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Crank

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Crank

    Filmtitel: Crank

  2. Anzeige

    Beitrag Crank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Crank

    Hammer Film,
    lange nicht mehr so einen coolen Film gesehen.
    Action , Fun , einzigartige Idee

  4. #3
    Gringolo

    AW: Crank

    Es ist Eile geboten: Als der Profikiller unter erheblichen Zeitdruck kommt Chev Chelios (gespielt von Jason Statham) vor der Kulisse von Los Angeles mächtig ins Schwitzen. Es geht um nichts weniger als sein eigenes Leben.

    So cool wie immer schlägt sich der Actionheld Jason Statham durch eine abwechslungsreiche dennoch auf Hochspannung getunte Story.

    Darsteller:
    Chev Chelios - Jason Statham
    Eve - Amy Smart
    Ricky Verona - Jose Pablo Cantillo
    Kaylo - Efrem Ramirez
    Doc Miles - Dwight Yoakam
    Carlito - Carlos Sanz
    Don Kim - Keone Young
    Doctor Ankelson - Glenn Howerton
    Chocolate - Valarie Rae Miller

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=54tOTG94pJc[/YOUTUBE]

  5. #4
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: Crank

    Echt geiler film,aber das ende hätte besser sein können

  6. #5
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Crank

    Ja ende war nich so gut aber der film war geil Kann ich nur empfehlen

  7. #6
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Crank

    Geiler Film!

    Aber das Ende war genau das Richtige für den Film!
    Einfach nur Crank! ^^

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crank

    Der Film ist echt klasse. Ich hatte auch lange nicht mehr so gelacht wie in dem Moment, wo ich ihn das erste mal gesehen habe. Einfach Adrenalin, einfach lustig, einfach Crank. ^^

    Im Allgemeinen bin ich ein Freund von Happy-Ends, aber hier muss ich sagen, das Ende ist genau perfekt so, wie es ist. Es passt einfach zur eigentlichen Handlung und zum Thema des Filmes, alles anderes hätte da für mich eher fehl am Platze gewirkt. Der Film sollte halt Crank werden, und das wurde durchgezogen von Anfang bis eben zum Ende. Gut so!

  9. #8
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Crank

    Bei den Negern lol lustigste scene
    is einer meiner lieblingsfilme (steht ja schon seit längerem ihn meinem Profil)

  10. #9
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Crank

    Also im gewissen Sinne ist es ja ein Happy End, da das Ende dem Zuschauer sagt, es geht noch weiter.
    Zum einen hat unser lieber Schauspieler noch geblinzelt und man hat sein Herz schlagen hören...
    Zweiter Teil?

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Crank

    Ich hab das eher so interpretiert, dass genau in dem Moment sein Herz das letzte Mal geschlagen hat, das Blinzeln war nur noch ein letztes "Zucken" seines Körpers. Alles andere wäre ja auch völliger Blödsinn.

    Sicher kann man da auch wieder alles Mögliche hinein interpretieren, aber im Ernst, mit einem zweiten Teil würde das dann eher von "verdammt cool" zu "was für ein Schwachsinn" absinken. Also lieber nicht. Wozu auch? Er hat das geschafft, was er den ganzen Film über wollte. Seine Freundin ist in Sicherheit, der Typ der ihm das gespritzt hat ist tot. Und nach dem Motto "und wenn es das Letzte ist, was ich tue", WAR es dann eben auch das Letzte.

    Ich bleibe dabei, ist völlig perfekt so.

  12. #11
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Crank

    der film is hammer jason statham is hammer!! und das ende is eig auch genial perfekt zum film passend... echt richtig empfehlenswert...

  13. #12
    xy-Gamer

    AW: Crank

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  14. #13
    Metalfreak Metalfreak ist offline
    Avatar von Metalfreak

    AW: Crank

    Jo, Crank is der Krankeste und geilste Film überhaupt^^

  15. #14
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Crank

    Crank geht ab vor allem past Jason Statham da perfekt hinein .

  16. #15
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Crank

    Ich hatte lätztens 30 min. geschaut, und dann hatte die geborgte Sicherheitskopie versagt...

  17. #16
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Crank

    Das ist natürlich dumm . Wie wärs mit dem Orginal von der Sicherheitskopie ?

  18. #17
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Crank

    stimmt?? wenn man schon eine dvd brennt sollte man es wenigstens richtig tun können... *gg*

  19. #18
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Crank

    @ Darkseight / reita

    Ich sagte doch geborgt! ^^

  20. #19
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Crank

    aso tschuldigung... na dann nochmal ausborgen crank is das auf jeden fall wert!! oder gleich das steelbook holen... sieht fantastisch aus...

  21. #20
    Lone-Gunman

    AW: Crank

    Find den Film selbst auch Hammer, hab mir gleich seinen Klingelton besorgt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Crank 3

    Crank 3: Hab gesehen das es den Thread noch nicht gibt: Wer glaubt das mit Crank 2 - High Voltage Schluß ist, hat sich geschnitten. Teil 3 soll in 3D...

  2. Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls...

  3. Crank 2: High Voltage: Ende April beginnen die Dreharbeiten zu diesem Film. In dem neuen Teil legt sich Chelios mit einem Gangster an. Dieser stiehlt sein nahezu...

  4. Crank polyphone klingelton ???: Hallo @ll, habe zich Seiten durch,ich suche den Crank Klingeltone polyphone"wie auch immer". Dnake im vorraus für die hilfe