Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel







    Titel: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Originaltitel: Hysterical
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 83 Minuten
    Produktionsjahr: 1983
    Anbieter: AVU


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 19.05.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Chris Bearde

    Schauspieler: Amanda H. Bearde, Bill Hudson, Brett Hudson, Charlie Callas, Cindy Pickett, Clint Walker, Dick Chudnow, Franklyn Ajaye, Gene Castle, JoAnn Willette, Julie Newmar, Kathy Cherry, Keenan Wynn, Mark Hudson, Murray Hamilton, Pamela Bowman, Pat Colbert, Richard Kiel, Robert Alan Browne, Robert Donner, Sue Casey



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Filmografien <br /> - Deleted Scenes<br /> - Trailershow<br /> - Slideshow<br /> - Aushangfotos<br /> - Promofotos



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Ein ganz alter 100 Jahre Fluch der einztigen verführerischen Venetia befördert durch die Hand von Captain Howdy die ganzen Bewohner eines kleinen Dorfes von den Lebenden einfach zu den Untoten. Nur die große Liebe Kates zu Casper könnte diese schlimme Katastrophe noch abwenden. Doch Venetias tragischer Bann verwandelt Casper dann zeitweise in ein Monstrum. Kann Ralph, der lustige Dorftrottel, mit seinen etlichen Irrenhauskameraden die Rettung bringen? Oder sind mittlerweile alle schon verloren...?

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    "Das ist ja ein Traum aus den Alpen... Ein Alptraum!"

    Das einzige, woran ich mich bei diesem Film erinnere, ist dieses dämliche Zitat. Ich weiß noch, dass ich den Streifen verdammt witzig fand... Aber da war ich noch ein kleiner Rotzlöffel. Weiß nicht wie ich ihn finden würde, wenn ich ihn heute noch einmal sehen würde...

  5. #4
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Klingt interresant werd ihn mir ma irgendwie besorgen müssen

  6. #5
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Aber da war ich noch ein kleiner Rotzlöffel. D
    der ist doch erst vor nem jahr rausgekommen, oder

  7. #6
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Zitat Cpt.Balu Beitrag anzeigen
    der ist doch erst vor nem jahr rausgekommen, oder

    Richte deine Augen mal ganz unauffällig auf die Filmbeschreibung ganz oben... und schau dir mal das Erscheinungsdatum an.

  8. #7
    maik666 maik666 ist offline

    AW: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Ich muss sagen, der Film sagte mir überhaupt nicht zu, solche Horrorfilme gehören verboten

  9. #8
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Crazy Zombies - Ein Sprung in der Schüssel

    Die DVD hab ich vor kurzem einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt....
    ...aber nur weil der Film 1 Euro gekostet hat und weil das Cover so beschissen aussah

    Wir haben den Film bisher nicht angeschaut und ich weiß nicht ob wir ihn jemals schauen werden.
    Aber wer weiß, vielleicht irgendwann....

Ähnliche Themen


  1. Sprung vom Weltall: So nicht mehr lange dann geht es los, ich finde den Baumgartner echt Hammer. Ich würde mich nicht Trauen von ca 34 Km höhe springen. Wie findet...

  2. Der verbotene Schlüssel: Der verbotene Schl&#252;ssel http://www.forumla.de/bilder/2006/12/483.jpg Titel: Der verbotene Schl&#252;ssel

  3. Wer schafft den Sprung in die 1. Bundesliga: Nachdem schon 21 Spiele absolviert sind, starte ich hier eine Umfrage bezüglich der möglichen Aufsteiger ins deutsche Oberhaus. Zur Auswahl stehen...

  4. Rennschwein Rudi Rüssel 2: Rennschwein Rudi Rüssel 2 Titel: Rennschwein Rudi Rüssel 2 Originaltitel: Rennschwein Rudi Rüssel - Rudi rennt wieder Produktionsland:...