Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Erinnert ihr euch noch an die Serie "Gänsehaut - die Stunde der Geister"? Mit Creeped out oder zu deutsch Einfach unheimlich gibt es auf Netflix eine weitere Soft-Horror-Serie, die sich vor allem an Teenager oder ältere Kinder richtet.
    Es handelt sich hierbei um eine Anthologie-Serie, bei der die Folgen unabhängig voneinander zu betrachten sind, sich aber durch einen roten Faden verbinden lassen, der sich durch die gesamte Serie zieht. Thematisiert werden die Problematik neuer Technologien, dunkle Magie, Zeitreisen, typische Teenagerprobleme und Ängste.

    Trailer:


    Bisher ist eine Staffel mit 13 Episoden erschienen. Eine Episode ist immer etwa 25 Minuten lang.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Creeped_Out

  2. Anzeige

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Habe mir die komplette Staffel vor kurzem nebenbei beim Zocken reingezogen und mich wunderbar unterhalten gefühlt. Die Musik und das Wording kreieren ein angenehm schaurig-wohles Ambiente. Gleichzeitig erlebt der Zuschauer reichlich Zynismus und überzogene Charaktere. Man muss ganz klar sagen, dass die Serie sich an Teenager richtet. Von daher sollte man nicht allzu viel Anspruch oder Schockmomente erwarten. Als seichte Unterhaltung mit subtilen Gruseleffekten eignet sie sich aber wunderbar zu einem nebensächlichen Durchsuchten. Das ist auch der angenehmen Länge der Folgen zu verdanken.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Ey, ich wollte meiner Tochter aif Netflix auf dem Kinderkonto My little Pony anmachen und da war erstmal diese Fratze gleich oben in der Vorschau

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ey, ich wollte meiner Tochter aif Netflix auf dem Kinderkonto My little Pony anmachen und da war erstmal diese Fratze gleich oben in der Vorschau
    Für kleine Kinder ist das definitiv nichts. Zu komplex und auch zu gruselig. Ich würde es so ab 10-12 Jahren empfehlen, weil die Atmosphäre doch ziemlich komisch und verstörend ist.

  6. #5
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Das erinnert mich an Gänsehaut. Falls das noch jemand kennt. Nur etwas erwachsener und hochwertiger.

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe mir die komplette Staffel vor kurzem nebenbei beim Zocken reingezogen
    Gut zu hören das es auch andere so handhaben ...also angefangen habe ich die Serie sogar auch. Ich muss die mal weiter gucken

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Creeped out - Einfach unheimlich

    Staffel 2 ist jetzt passend zum Oktober auf Netflix verfügbar.

Ähnliche Themen


  1. Bielefelderin zählt Mängel ihres Autos auf, unheimlich amüsant ;): Moin, heute schon gelacht? Nein? Dann schaut euch doch bitte mal diese Ebayanzeige an. Also wenn euch das nicht zumindest zum schmunzeln bringt,...

  2. Alte Häuser, unheimlich.: Abend, die Herren. Ich hab das Haus für 2 Wochen jetzt für mich alleine. Allerdings kann ich mich nur mässig freuen. Nennt mich kindisch, aber...

  3. PC stürzt einfach ab?: Hallo, ich habe ein sehr großes problem, mein pc bleibt immer einfach hängen, egal was ich mache. Woran kann das liegen? Könnt ihr mir helfen?

  4. Nine Eleven. Sehr unheimlich!: Ja also das hier ist echt nichts für schwache Nerven,ich finde es sehr unheimlich. Kann es Zufall sein? Oder wurde es so von den Terroristen geplant?...

  5. Einfach so: Ich habe diesen Tread einfach mal so eröffnet, dass ihr hier rein schreibt was ihr wollt und über was ihr wollt. Also schreibt schön viel hinein in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-creeped-out-einfach-unheimlich-232621

einfach unheimlich seriecreeped out staffel 2einfach unheimlicheinfach unheimlich wiki