Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Wer ist Fan dieser Serie?

    Am 29. Mai erscheint auf DVD "Season One, Part One".

    Darsteller: Vincent D'Onofrio, Jamey Sheridan, Kathryn Erbe
    Regisseur: Bill W.L. Norton
    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 29. Mai 2008
    Spieldauer: 462 Minuten

    Freu mich auf eure Meinungen und vielleicht kann einer auch kurz beschreiben um was es in dieser Serie geht - danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Criminal Intent - Verbrechen im Visier  

  2. Anzeige

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Am 24. Juli erscheint das Box-Set "Criminal Intent - Verbrechen im Visier, Season One, Part Two (3 DVDs)".

    Freu mich über eure Meinungen zu dieser Serie.

    Anzahl Disks: 3
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Universal/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 24. Juli 2008
    Produktionsjahr: 2001
    Spieldauer: 487 Minuten
    Preis: knapp 24 Euro

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Wurde auch mal Zeit, daß die Dinger endlich erscheinen - darauf warten meine Frau und ich schon ewig. Vincent D'Onofrio, vielen womöglich bekannt als "Trottel Paula" aus "Full Metal Jacket" ist der brillianteste Detective der Seriengeschichte

  5. #4
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Ich bin ein rießiger Fan der Serie. Hab mir zwar nicht die DVD Bocken gekauft aber ich nehme mir die Sendungen immer auf. Aber eigentlich steh ich besonders auf Vincent toller mann

Ähnliche Themen


  1. Was ist das perfekte Verbrechen?: Wie führt man es aus? Wenn es die Polizei weiß, dich aber nichts nachweisen könnne, ist es das perfekte Verbrechen oder ist es nur ein pefektes...

  2. Suche bestes Wii Snipergewehr mit abnehmbaren Visier oder gleich ohne: Hi, wollte mir Sniper Elite kaufen aber nur mit nem guten Gewehr aber leider sind irgendwie alle Bewertungen so käsig das man nicht weiß welches...

  3. Condemned: Criminal Origins: Condemned: Criminal Origins http://www.forumla.de/bilder/2005/11/44.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  4. the cop the criminal and the clown: Der linkische Einbrecher Vincent Papineau schlägt sich eher schlecht als recht durch. der große coup blieb ihm bislang versagt. eines tages...

  5. Das perfekte Verbrechen: Der Film heißt im Original "Fracture" und es handelt sich hierbei um einen Thiller aus den USA. Nach seinem bemerkenswerten Justizthriller...