Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag CSI: Crime Scene Investigation

    CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1







    Titel: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1

    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Kriminalfilm, Serie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 540 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 16.04.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Danny Cannon

    Schauspieler: Gary Dourdan, George Eads, Jorja Fox, Marg Helgenberger, William L. Petersen



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <span class="black"> Audiokommentare</span>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag CSI: Crime Scene Investigation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FTPQ1UjYvFg[/YOUTUBE]

    Dies ist eine von Jerry Bruckheimer produzierte TV-Serie aus dem Jahre 2000 über ein Forensik-Team in Las Vegas.

    Das Tream kommt durch skurrilen Unfällen oder durch etliche eigenwilliger Tricks sowie Untersuchungsmethoden auf die richtige Spur der Täter.

  4. #3
    Gringolo

    AW: CSI: Crime Scene Investigation - Season 6.1

    Am 17. Dezember erscheint die neue DVD-Box "CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.1 ".

    Bei dieser Serie gehören Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen zum grausamen Alltag.


    Freigegeben ab 16 Jahren
    Studio: Ufa/DVD
    Erscheinungstermin: 17. Dez. 2007
    Spieldauer: 1083 Minuten



    Inhalt der DVDs:


    Disc 1:
    13 Der letzte Vorhang
    14 Hass verjährt nie
    15 Das kalte Grauen
    16 Rauchzeichen

    Disc 2:
    17 Brandgefährlich
    18 Geschwisterbande
    19 Die Gabe
    20 Falsches Motiv

    Disc 3:

    21 Teamwork
    22 Tödliches Spiel
    23 Um Leben und Tod (Teil 1)
    24 Um Leben und Tod (Teil 2)

  5. #4
    Gringolo

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    Am 7. April erscheint "CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.2".

    Gibts hier Fans dieser Serie?

    Spielzeit:
    500 Minuten / 3 DVDs
    FSK: Ab 16 Jahren

    Extras:
    - Smoke & Mirror: Direction, The Real Crime Solvers, The Evolution of CSI Season 7, Miniature Murders
    - Audiokommentar der Episode "Korrekturen"
    - Audiokommentar der Episode "Laborratten"
    - Audiokommentar der Episode "Lebende Puppen (1)"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CSI: Crime Scene Investigation  

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    ich liebe csi xD habe alle folgen gesehen...eine super geile serie...

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    hab zwar nicht alle folgen gesehen, aber ich gucks immer wenn ich zeit hab

    ich find allerdings csi:ny am besten
    da ist die atmosphäre immer so schön düster...

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    stimmt düster ist sie da, aber iwie gefällt mir die atmo in vegas am besten...und ich mag die schauspieler lieber in ny war ja so eine junge schauspielerin die is aber nach ein paar folgen gestorben und seitdem guck ich nur noch vegas wie vorher auch...

  9. #8
    Gringolo

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    Terminänderung!!!!

    CSI: Crime Scene Investigation - Season 7.2 erscheint nun erst am 23.06.2008

  10. #9
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    ich bin auch absouluter fan der serie!!jede Folge hab ich bestimmt schon 2 mal gesehen ^^

  11. #10
    Gringolo

    AW: CSI: Crime Scene Investigation


  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    och nee das sind ja alles schlechte nachrichten vorallem das jorja fox aufhört find ich richtig mies...gut ihre nachfolgerin sieht mal interessant aus und denke auch das die gut reinpasst aber dennoch is die originalbesetzung immer am besten...

  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    Ich liebe CSI. Das ist einfach eine wahnsinns geile Serie.

  14. #13
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    Blöd nur, daß da langsam die ganzen Hauptdarsteller abspringen

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    Nein! Wieso muss er gehen.
    @topenga: da hast du recht. das ist echt blöd -.-

  16. #15
    Gringolo

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    So es gibt neue News: CSI: Las Vegas: Laurence Fishburne offiziell an Bord der Krimiserie | Filmnews | MovieGod.de

    Was sagen die Fans gute oder schlechte Nachrichten?

  17. #16
    Zaze Zaze ist offline

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    Waaas der Gil Grissom steigt aus??? Oje. Bin echt gespannt. Aber Laurence Fishburne ist super Schauspieler.
    Bin absolute Fans von CSI LasVegas habe alle DVDs.

  18. #17
    Samyra

    AW: CSI: Crime Scene Investigation

    Verfolgt noch jemand CSI?

    Nach dem Ausstieg von William Petersen als Gil Grissom gibt es jetzt einen neuen Hauptcharakter, Laurence Fishburne (u.a. "Matrix") als Dr. Raymond Langston. Ein ehemaliger Arzt und Professor, der durch einen Fall mit dem CSI in Kontakt kommt und schließlich dort einsteigt.
    Nun ist RTL bei Staffel 9 angekommen und auch die deutschen Zuschauer konnten sich einen ersten Eindruck des neuen Ermittlers verschaffen.

    Wen der Neue interessiert, der sollte also mal reinschauen.

    Die Zuschauer waren zumindest neugierig: Die erste Folge mit Laurence Fishburne erzielte gute Quoten (Quelle: CSI: Bestquote für Laurence Fishburne bei RTL - Business - Serienjunkies).

Ähnliche Themen


  1. "CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung" Trophies: CSI: Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung...

  2. True Crime: New York (True Crime 2): Was meint ihr, wann wird dieses geile Spiel endlcih für PC rauskommen??? Weiß es einer von euch??? >>>Dann meldet euch bei mir unter der Adresse:...

  3. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/13.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe:...

  4. Alone in the Dark: Near Death Investigation: Hallo allerseits! Laut DS-x2.com wird ‘Alone in the Dark - Near Death Investigation‘ für Wii und DS umgesetzt... :) Freude, Freude!! :D

  5. True Crime: New York City (True Crime 2): True Crime: New York City (True Crime 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/53.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action ...