Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    Cube und Saw ähnliche Filme

    Übreschrift sagt eigentlich alles,kennt ihr noch solche filme?

  2. Anzeige

    Cube und Saw ähnliche Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Cube und Saw ähnliche filme

    .....ma überlegen...kennse "Hostel"?...da geht auch um zerstümmelung und was dazu gehört...oda...vielleicht auch noch der film "Mindhunters", "The Ring" oda "Sieben"....also mehr fällt mir gezz net ein^^...
    probiers ma mit denen..;-)

    mfg

  4. #3
    tiffaniy tiffaniy ist offline

    AW: Cube und Saw ähnliche filme

    Ich finde, die genannten Filme kann man mit Saw und Cube nicht vergleichen. Cube hat ja was extrem mysteriöses und Saw ist einfach nur krank ( in positiver Hinsicht) und sehr sehr gut gemacht!
    Hostel fällt doch eher unter geschmackloses Gemetzel, Ring passt da schon eher. Sieben .. naja, mysteriös ist da recht relativ, mit zwei zugedrückten Augen passt es noch zu Saw.

    Ich liebe solche Filme wie The Cube. Die sind so furchtbar unfair und genial
    Kenne aber nichts vergleichbares.

    Aber Hostel .. geh pfui, zum Wegschmeissen. Ein bisschen Story muss ja schon noch dahinter sein.

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Cube und Saw ähnliche filme

    ya Cube geht echt ab XD, vor allem der 2. teil ist auch hamma ^^,
    dritte hab ish leida noch nich gesehen x.x

  6. #5
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    AW: Cube und Saw ähnliche filme

    Vom Hostel habe ich schon vieles gehört, muss ich mir mal ausleihen . thx für die tipps.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cube und Saw ähnliche filme

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    .....ma überlegen...kennse "Hostel"?...da geht auch um zerstümmelung und was dazu gehört...oda...vielleicht auch noch der film "Mindhunters", "The Ring" oda "Sieben"....also mehr fällt mir gezz net ein^^...
    probiers ma mit denen..;-)

    mfg
    Also ganz ehrlich, das was du für Filme aufgezählt hast passen eher kaum zu dem was Kenta will O.o

    "Hostel" ist aber dafür der zutreffenste Film
    Außerdem gäbe es da noch "See no Evil", "Texas Chainsaw Masacre", "The Hills Have Eyes", "Ghostship", "Dawn of Dead" und ne Menge mehr^^

  8. #7
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Cube und Saw ähnliche filme

    auf jeden fall haben die filme was gemeinsam: blut, gewalt, blut ...das ist dochd as was Kenta will...^^

    nein...was ich meine...."hostel" würde dazupassen, "Texas chainsaw Masacre the beginning" auch....naja Ghostship....ähm...naja^^...auf jeden fall schau ersma bei "Hostel I" und "Hostel II" nach....aber versprich dir nicht soviel von dem zweiten Teil, Handlung = null...^^

    mfg

  9. #8
    Xeridar Xeridar ist offline

    Suche ähnliche Filme, wie Saw!

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach Filmen, die vergleichbar sind mit der Reihe "Saw".
    Mir geht es dabei nicht in erster Linie um die Gewaltdarstellung ("Hostel" z.B. halte ich für einen ziemlich schlechten Film), sondern mehr um diese trickreichen Ideen in diesen Filmen. Mir ist eigentlich bei jedem Teil dieser Reihe am Ende des Films das Kinn runtergeklappt als herausgekommen ist, was der eigentlich der "Plan" dahinter war.

    Vielleicht ist jemandem bei anderen Filmen schonmal ähnliches aufgefallen und kann die entsprechenden Filme weiterempfehlen?

  10. #9
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Kennt jemand ähnliche Filme?

    Hmm, schau dir mal Cube, Cube 2 und Cube Zero
    Das sollte dir gefallen....
    Ist aber nichts für schwache Nerven, und ebenfalls ziemlich genial (jeder Teil hat ein offenes Ending....)

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Kennt jemand ähnliche Filme?

    Hi,

    absolut vergleichbar mit Saw ist "Sieben" und imho "Roter Drache".

Ähnliche Themen


  1. Suche ähnliche Filme wie American Pie and Co.: Hey...ich wollte mal fragen ob ihr noch so ähnliche filme wie ^American Pie^ kennt... Wenn jemand ne idee hat,Hauptsache ne Idee,sollte nur ähnlich...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Ähnliche Spiele wie ... ?: Ich hab den Thread mal erstellt, weil ich selbst Spiele Suche die Ähnlich der Spielart von bestimmten Spielen haben. Hab hier nichts gefunden und...

  4. ähnliche Filme wie Nie wieder Sex mit der Ex: Hallo, wollte mal fragen ob jemand von euch so ähnliche Filme wie Nie wieder Sex mit der Ex oder All Inclusive kennt? Ich suche Filme bei denen...

  5. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme wie saw

Filme wie the cube

filme wie saw cube

film wie sawfilme wie hostelhorrorfilme wie cubefilmewie cubeFilme wie cube