Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Da Ali G Show - Borat Editon

    Da Ali G Show - Borat Editon







    Titel: Da Ali G Show - Borat Editon

    Originaltitel: Da Ali G Show
    Produktionsland: Großbritannien, USA
    Genre: Comedy


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 165 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: Euro Video


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Englisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 05.03.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: James Bobin, Scott Preston

    Schauspieler: Sacha Baron Cohen



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Da Ali G Show - Borat Editon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Da Ali G Show - Borat Editon

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FVAeJQtg8Ss[/YOUTUBE]

    Er ist berüchtigt für frühe Fernsehauftritte als hohler Homeboy & rasender Kasache der auftretende britische Komiker Sacha Baron Cohen ("Borat").

    Auf DVD erstmals erhältlich einschließlich der deutschen Synchronfassung.

  4. #3
    Unregistriert

    Frage AW: Da Ali G Show - Borat Editon

    ich hab mal ne frage also ihr wisst ja das bei der ali g show zwischen den szenen immer so lieder kommen.
    Also eins von den liedern find ich übelst geil kann es aber nicht finden.
    Es ist das lied wo er bei der Demonsrtration gegen Abtreibung ist.

    hier mal der link und nach 0:16 min kommt das lied schon zum ersten mal:
    YouTube - Ali g

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: Eureka Limited Editon: Zum Verkauf steht folgende Box EUReKA - Gesamtbox 18 Discs Blu-ray Limited Edition: Amazon.de: Colin Ferguson, Jordan Hinson, Neil Grayston,...

  2. Borat: Borat http://www.forumla.de/bilder/2006/12/40.jpg Titel: Borat

  3. Hilfe bei Referat Borat/Sarkasmus: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss in einem Referat erklären warum der Film Borat total sarkastisch bzw der König des Sarkasmus...

  4. Hilfe bei Referat Sarkasmus in Borat: Hi Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss in einem Referat erklären warum der Film Borat total sarkastisch bzw der König des Sarkasmus...

  5. Der Pate Don Editon... HILFE!!!: Ich bauche hilfe beim spielen... komme einfach nicht weiter! nachdem ich moe green ermordet habe soll ich mich mit clemenza in midtown im club...