Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Gringolo

    Daddy ohne Plan

    Original:The Game Plan
    Komödie - USA 2007
    FSK: Ohne Altersbeschränkung
    Dauer: 110 Min.
    Verleih: Walt Disney
    Kinotermin: 06.03.2008

    Darsteller sind:

    Joe Kingman << Dwayne "The Rock" Johnson
    Stella Peck << Kyra Sedgwick
    Sanders << Morris Chestnut
    Monique << Roselyn Sanchez
    Coach Maddox << Gordon Clapp
    Monroe << Jamal Duff
    Karen James << Paige Turco
    Samuel Blake, Jr. << Robert Torti

    In diesem Film wird ein erfolgreicher Quarterback eines Tages von seiner 7jährigen Tochter überrascht. Er führte vor diesem Tag ein total entspanntes Single-Leben. Nun hat er einige Probleme da er keine Ahnung von Kindern hat.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-_wC8gUCkNI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Daddy ohne Plan  

  2. Anzeige

    Daddy ohne Plan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Daddy ohne Plan

    Der Kinotermin wurde verschoben. Der neue Termin ist nun der 27.03.2008.

    Wer hat vor sich den Film anzusehen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Daddy ohne Plan  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Daddy ohne Plan

    Am 7. August erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray.

    Hat jemand den Film im Kino gesehen? Ist er sehenswert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Daddy ohne Plan  

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Daddy ohne Plan

    Also, ich habe den Film noch nicht gesehen blos, nur ein paar Trailer^^

    Scheint ganz lustig zu sein der Film, aber ich weiß nicht ob Dwayne Johnson da der richtige Schauspieler ist für den Film O.o
    Außerdem gefällt mir seine Syncronstimme im Film nicht

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Daddy ohne Plan

    Ich werd mir den Ansehen, denke der könnte ganz lustig sein, werde dann berichten wenn ich ihn gesehen habe.

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Daddy ohne Plan

    The Rock hat glaub mit "Welcome to the Jungle"gezeigt,das er sehr Witz sein kann^^ Denke der Film wird recht gut.Werd ihn mir auch die Tage mal anschauen

  8. #7
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Daddy ohne Plan

    der film ist echt witzig, so ne richtige familien komödie, ala curlie sue, oder about a boy usw

  9. #8
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Daddy ohne Plan

    Werde mir den Film wohl auch ansehen. Scheint ziemlich lustig zu sein.

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Daddy ohne Plan

    Mein Klasse und ich waren in der Freizeit, voll lang wachgeblieben.Waren dann am Abend im Film und so 16 von 25 sind eingeschlafen. Fande den Film auch nicht so toll, da ich mehr auf Action stehe.

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Daddy ohne Plan

    ja wenn du müde bist ist es wahrscheinlich auch net toll nen film zu gucken..

    Ich fand den ganz gut aber nix besonderes da freu ich mich eher auf iron man xD

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Daddy ohne Plan

    Hab ihn geshen und find ihn gut.Liegt vlt dran,das ich The Rock mag,aber keine Ahnung.Würde ihn jedem empfehlen,mal auf DVD zu schauen.ist nicht unbedingt n Kinofilm(oder bloß mit der Freundin).

  13. #12
    supArstAr supArstAr ist offline

    AW: Daddy ohne Plan

    HILFEEEEEEEEEEEE
    Ich bin ein totaler Fan von dem Film Daddy ohne Plan und seit ich ihn letztes Jahr gesehen habe, bin ich auf der Suche nach einem Lied.
    Kann mir einer helfen?
    Also das Lied läuft, wenn man sieht, wie The Rock und die Kids Ballett üben und zeitgleich sieht man auch immer, wie die Jungs Football trainieren und die Kleine zieht dieses komische Gerät fürs Footballtraining.
    Weiss einer welche Stelle ich meine?
    Kann mir jemand weiterhelfen??
    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE
    Vielen Dank schonmal.

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Simple Plan: Diese Band wurde 1999 gegründet. Die Band aus Kanada spielt Punk-Rock. Hier die Gründungsmitglieder: Gesang << Pierre Charles Bouvier...

  4. Ich hab keinen Plan: Hallo erstmal hab gerade meine ps3 aufgebaut und versucht sie per netzwerk kabel mit meinem pc zu verbinden leider erfolglos(kabel sind...

  5. Flight Plan - Ohne jede Spur: Flight Plan - Ohne jede Spur http://www.forumla.de/bilder/2007/07/593.jpg Titel: Flight Plan - Ohne jede Spur