Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Dan - Mitten im Leben!



    Darsteller: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
    Regisseur: Peter Hedges
    DVD-Erscheinungstermin: 17. September 2008
    Produktionsjahr: 2007
    Spieldauer: 95 Minuten
    Genre: Komödie

    Dan Burns, verwitwet, drei Töchter, arbeitet als Ratgeber-Kolumnist. Während eines Familientreffens lernt er im örtlichen Buchladen seine Traumfrau Marie kennen. Dan fällt aus allen Wolken, als sein Bruder Marie als seine Freundin vorstellt. Zunächst bemühen sich beide, sich nichts anmerken zu lassen, was zu peinlichen Situationen führt - bis sie sich nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren können...

  2. Anzeige

    Dan - Mitten im Leben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dan - Mitten im Leben!

    Hört sich gut an.Werd ich mir mal anschaun gehn.

Ähnliche Themen


  1. Schaupieler bei Mitten Im leben usw??: Moin^^ wenn ich mittags esse schau ich meistens RTL (beim Essen kann man leider nit so gut zocken). Naja meistens gucke ich dann Mitten im Leben,...

  2. Wii Probleme: Rotes bild mitten im Spiel: Mein problem ist wenn ich sniper elite spiele dann kommt aufeinmal mitten im spiel ein rotes bild wo steht no memory und dann kommt noch wieviel...

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Mitten ins Herz - Ein Song für Dich: Mitten ins Herz - Ein Song für Dich http://www.forumla.de/bilder/2007/02/625.jpg Titel: Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

  5. was passiert wenn die ps3 aus geht mitten im spiel: hallo bei mir ist die ps3 aus gegangen mitten im spiel was passiert denn hatt sie denn fehler oder SO ? bitte melden