Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Dante's Inferno

    Videospielverfilmung, USA

    Dante’s Inferno wird von Strikes Entertainments Eric Newman und Marc Abraham gemeinsam mit EA produziert. EA Entertainments Vizepräsident Patrick J. O’Brien und der Erfinder des Spiels, Jonathan Knight, werden stark in den Verfilmungsprozess mit eingebunden werden.

    In Dante’s Inferno geht es um eine Reise durch die Untiefen der Hölle, viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt.
    Und wer fällt jetzt aus allen Wolken weil er sich freut?

    Quelle: Moviegod.de

  2. Anzeige

    Dante's Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Dante's Inferno

    das ist mal ne gute NAchricht.Gerüchte waren schon lange im Umlauf,aber da wusste man noch net ob Jonathan Knight mit am Start sein wird oder es wieder ein scheiss wird.Ist aber wie hier der Erfinder mit am Start,kann er nicht allzu schlecht werden,da er sonst sein eigenes Image kaputt macht^^Geil ich freu mich.Hoffe die nehmen Ganz als Regiseur...

Ähnliche Themen


  1. Dante´s Inferno: - Dante´s Inferno - Genre: Third-Person Action-Adventure Entwickler: EA Redwood Shores Publisher: EA System: Xbox 360, PS 3 Erscheint:...

  2. Dante's Inferno: Dante's Inferno http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77087d1269676154-ps3-coverbilder-1.jpg :PS3Bronze: x 26 :PS3Silber: x...

  3. Dante's Inferno: Ein Titel bei dem ich mich persönlich freue ihn zu sehen. Dante's Inferno die Animation. Entwickler: Starz Media Es ist eine Animation zum...

  4. Dante's Inferno: Dante's Inferno auch für PSP Electronic Arts gibt bekannt, dass das Actionspiel Dante's Inferno (PS3, Xbox 360) auch für PSP erscheinen wird. Wie...

  5. Dante´s Inferno: Bitte close, suflex war wieder doof.