Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Darf ich bitten?

    Darsteller: Richard Gere, Jennifer Lopez, Susan Sarandon
    Regisseur: Peter Chelsom
    Studio: Touchstone
    Erscheinungstermin: 17. März 2005
    Spieldauer: 102 Minuten

    Es geht in diesem Film um John Clark, er ist Rechtsanwalt in Chicago und sehr erfolgreich. Man kann denken er hat das perfekte Leben. Er hat eine nette Frau und tolle Kinder aber ihm fehlt was. Er entdeckt dann eines Tages aus einem Zugabteil eine schöne Frau am Fenster von "Miss Mitzie's Ballroom Dance". Er muss diese Frau unbedingt wiedersehen.

    Wer kennt diesen Film?

    Am 12.6. erscheint der Film auf Blu-Ray.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ZP9WMLT5ayY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Darf ich bitten?  

  2. Anzeige

    Darf ich bitten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Darf ich bitten?

    ich kenne den film.......da ich von meiner freundin gezwungen wurde ihn mir anzusehen^^ ich sag mal naja.....muss man nicht wirklich gesehen haben

  4. #3
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Darf ich bitten?

    ahja ok ich glaub den film,mir hat der net so gefallen.

Ähnliche Themen


  1. Darf man das?: Ich habe 1988 mein Führerschein (Klasse 3) gemacht. Darf man dann mit einem 125-er Motorrad fahren?

  2. Darf das Amt das?: Ja wo fang ich an... hätte da mal 1 Frage denn in Sachen Recht usw kenne ich mich leider garnicht aus.:confused: Die Arbeitsagentur will mich seit...

  3. Darf der das ?: Hi Grad eben guck ich mal bei uns aus unserm Fenster und was seh ich da ? Ne Fette Satteliten SChüssel Die wurde von unseren Nachbar so...

  4. Darf der das ?: