Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Rey mysterio 619

    The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen fanden Sie besser? Und warum? Und bitte Ordnung halten Danke.


    ich beginne mal. The Amazing Spider-Man ist um längen besser. Ich gebe zu ich habe den Film von batman nicht gesehen aber der Bane macht doch eh das selbe wie der Joker.... Am besten wahr dass wo Spidey seine kärfte bekommen hat und die Verbrecher verarscht hat xD. Der Netzschuss in die Eier war göttlich von Spidey besser ging es nicht!

  2. Anzeige

    The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Dark Knight Rieses vs The Amazing Spider-Man(Kino filme)

    Moment mal ... du eröffnest einen Thread von 2 Filmen , der schon total subjektiv beginnt und sagst du hast einen der beiden Filme nicht gesehen? Okay...
    naja TDKR ist auf jedenfall besser , meine Begründung?
    Die sagen die nächsten bestimmt :

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Dark Knight Rieses vs The Amazing Spider-Man(Kino filme)

    Spiderman besser finden als Batman ohne den Film gesehen zu haben? Gute Diskussionsgrundlage. Ausserdem waren es 3 Batmanfilme.
    Ich denke jeder wird mir zustimmen das, auch wenn The Amazing Spiderman gut war, TDKR der bessere Film ist.


    Und nein....Bane macht nicht das selbe wie der Joker. Der Lizard macht ja auch nicht das selbe wir der Kobold.

  5. #4
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: The Dark Knight Rieses vs The Amazing Spider-Man(Kino filme)

    Ich hab zwar beide Filme nicht gesehen, aber ich finde The Dark Night Rises besser, weil ich Ritter cooler als Spinnen finde!

  6. #5
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Dark Knight Rieses vs The Amazing Spider-Man(Kino filme)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Spiderman besser finden als Batman ohne den Film gesehen zu haben? Gute Diskussionsgrundlage. Ausserdem waren es 3 Batmanfilme.
    Ich denke jeder wird mir zustimmen das, auch wenn The Amazing Spiderman gut war, TDKR der bessere Film ist.


    Und nein....Bane macht nicht das selbe wie der Joker. Der Lizard macht ja auch nicht das selbe wir der Kobold.
    DOCH. Alle schnaufen Luft wie wir auch

    BATMAN, auch wenn der neue Spidy gut war, war BATMAN besser.

  7. #6
    Kitsune

    AW: The Dark Knight Rieses vs The Amazing Spider-Man(Kino filme)

    Was macht das Thema eigentlich im Bücherforum, wenn es um Filme geht? Hier geht es ja schließlich nicht um die Vorlagen. ^-^

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder wird mir zustimmen das, auch wenn The Amazing Spiderman gut war, TDKR der bessere Film ist.
    Dann erkläre ich mich hiermit für Anti-Jeder, denn ich würde mir lieber die Spinne nochmal ansehen, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Filmen hätte. Letztendlich mag ich Comicverfilmungen nicht sooo sehr, also ich sehe sie mir einmalig an und das war's dann auch. Ich beschäftige mich eher mit den Comics.

    Der Blockbuster Buster hatte vor kurzem erst ein gutes Review darüber online gestellt, was bei TDKR eben nicht so toll ist. Überraschender Weise ist es Batman selber und er erklärt auch sehr gut warum.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Dark Knight Rieses vs The Amazing Spider-Man(Kino filme)

    Wieso diskutieren wir über Filme im Bücher Forum?
    Wegen der Comic-Vorlage?

    Ich finde grundsätzlich Spider-Man besser als Batman. Wenn ich aber die Kinofilme gegenüberstelle, bleibt für mich nichts anderes übrig, als dem Nolan Streifen den klaren Vorzug zu geben. Ist alles stimmiger und erwachsener.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Dark Knight Rieses vs The Amazing Spider-Man(Kino filme)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Was macht das Thema eigentlich im Bücherforum, wenn es um Filme geht? Hier geht es ja schließlich nicht um die Vorlagen. ^-^
    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wieso diskutieren wir über Filme im Bücher Forum?
    Wegen der Comic-Vorlage?
    Okay, das Thema sollte nun an der richtigen Stelle sein. Schließlich soll es laut Titel des Threads auch in erster Linie um die Filme gehen.

  10. #9
    Rey mysterio 619

    AW: The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Ich dachte ich solltes es zu Comics geben da ja es 2 helden aus Comic Serien sind. Tut mir leid Max @ home.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen



    Dann erkläre ich mich hiermit für Anti-Jeder, denn ich würde mir lieber die Spinne nochmal ansehen, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Filmen hätte. Letztendlich mag ich Comicverfilmungen nicht sooo sehr, also ich sehe sie mir einmalig an und das war's dann auch. Ich beschäftige mich eher mit den Comics.
    Kann ich irgendwo nachvollziehen das Spidey hier kürzer ist und "leichtere" Kost.

    Zitat Chronoswelle
    Der Blockbuster Buster hatte vor kurzem erst ein gutes Review darüber online gestellt, was bei TDKR eben nicht so toll ist. Überraschender Weise ist es Batman selber und er erklärt auch sehr gut warum.
    Hast du einen Link?

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Zitat Rey mysterio 619 Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich solltes es zu Comics geben da ja es 2 helden aus Comic Serien sind. Tut mir leid Max @ home.
    Kein Problem! So, wie Du es siehst, kann man es ja auch betrachten. Nichtsdestotrotz finden das Thema sicherlich mehr Leute in unserem Kinobereich, nachdem es ja doch eben um die Verfilmungen geht; die Spider-Man-Spiele werden ja schließlich auch in den Konsolenforen besprochen. Ich denke, das passt schon so. ^^

  13. #12
    Kitsune

    AW: The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hast du einen Link?
    Honest Review - The Dark Knight Rises

    Er scheint ja definitiv Ahnung von Batmancomics zu haben. Seine Honest Reviews zu den ganzen Marvelfilmen finde ich aber auch gut.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Also einen Filmvergleich ohne einen der beiden Filme gesehen zu haben ist schon mutig, da du ja keine subjektive Meinung über beide FIlme haben kannst.

    Nun Bane macht sicherlich nicht das gleiche wie der Joker, und ich finde das Tom Hardy das unglaublich gespielt hat.

    The Amazing Spiderman ist ein netter Film, nur stellt er in meinen Augen Peter Parker falsch da, für mich ist Peter Parker der Supernerd, aber kein cooler Skater. Das bemängeln Fans aber überall auf der Welt. Irgendwie kann man beide Filme aber auch nicht so gut vergleichen, da Batman ja schon düster ist, und Spiderman eher was für Teenies ist, also der aktuelle Film halt.

  15. #14
    User65694 User65694 ist offline

    AW: The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme)

    Ich habe beide Filme gesehen und finde Superman besser, den ich wiederum nicht gesehen habe.

    Nein, ernsthaft:
    Ich habe die Neuverfilmung von Spiderman im Kino gesehen, quasi wurde ich da mit reingeschleppt und nach den zwei Stunden musste ich sagen: Das Geld war der nun wirklich nicht wert. Das war einfach billiger US-Trash...
    Die Trilogy von Batman hingegen ist durchaus sehenswert, den dritten Teil den ich ebenfalls im Kino gesehen habe fesselt da deutlich mehr an die Leinwand, wurde also sehr gut umgesetzt, bietet ein würdiges Finale und bezeichne ich als einer der besten Filme im Jahre 2012. Aber zum Film habe ich mich bereits in den entsprechenden Themen geäussert, ich möchte ungerne nochmals eine Kritik dazu schreiben.
    Ich denke, GERADE Bane macht den Film so sehenswert, ein sehr gelungener Charakter.

Ähnliche Themen


  1. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  2. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  3. Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises): Hallöchen liebe Forumla Member;) ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^ Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight...

  4. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

  5. The Amazing Spider-Man: Beenox die Entwickler der letzten beiden Spiderman Spiele Dimensions und Edge of Time haben wohl auf der New Yorker ComicCon geteasert das sie das...