Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dark Memories

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Dark Memories

    Dark Memories
    • Genre: Horror, Thriller

  2. Anzeige

    Beitrag Dark Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Dark Memories

    Habe den Film angeschaut, leider nicht verstanden um was es geht.
    Wurde bishen komisch gemacht, dass man nichts versteht.

  4. #3
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Dark Memories

    manche filme haben das aber auch so an sich ;-)

  5. #4
    Gringolo

    AW: Dark Memories

    In Karens geerbtem Landhäuschen von seiner Oma geht nicht alles mit rechten Dingen zu.
    Es handelt sich hier um einen Mystery-Psychothriller mit einem gut aufgelegten Tom Sizemore.


    Ein solider Zeitvertreib für Leute, die für eine Gänsehaut weder ein Blutbad noch Originalität benötigen.

    Darsteller:
    Pierce < Tom Sizemore
    Karin < Gina Philips
    Jeff < Randall Batinkoff
    Wendy < Jenny Mollen
    Kat < Carlene Moore

Ähnliche Themen


  1. Forgotten Memories: Psychoz Interactive plant schon sehr lange eine Horrorspiel umsetzung für iOS. Kurz darauf wurde aber bestätigt das ebenso die PSVita und WiiU in...

  2. ef - a tale of memories: ef - a tale of memories http://www.forumla.de/bilder/2008/05/277.jpg will euch nur einfach mal informieren auch wen der gerne dieses Animes...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. KH Chain of Memories: Ich dachte ich mach mal nen treadh auf um den es um Kh Chain of Memories handelt, da ich nirgends hier im forum etwas davon hörte... Ich wollte...