Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Dark (Netflix)

    Ich schaue mir gerade Staffel 1 nochmal an und gebe mir dann die volle Dröhnung. Ich liebe die Serie sehr.

  2. Anzeige

    Dark (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Dark (Netflix)

    Bin jetzt durch mit der finalen Staffel und fand Pointe, Auflösung und Ende wahnsinnig gut gelungen. Eine grandios ausgeklügelte, hochkomplexe und verwirrende Geschichte, die letztlich doch sehr gut ineinandergreift. Ich hatte damit gerechnet, dass am Schluss sehr viele offene Fragen bleiben und der Zuschauer im Regen stehen gelassen wird. Das war allerdings überhaupt nicht der Fall, sodass ich hinsichtlich dessen rundum zufrieden bin.
    Die Serie hat natürlich ihre Schwächen, vor allem was die Effekte oder die stark schwankenden schauspielerischen Leistungen anbelangt. Dennoch ist Dark für mich die beste deutsche Serie, die ich in meinem Leben bisher gesehen habe und ich bin froh darüber, diesen anstrengenden Plot auf mich genommen zu haben. Das Setting, die Musik und die 3 zentralen Themen sind genau mein Ding gewesen. Es ist zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, allerdings hat man so eindeutig die perfekte Länge und einen runden Abschluss gefunden.

  4. #43
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dark (Netflix)

    Und bin durch mit der Serie.

    Staffel 3 hätte drei Folgen weniger gebraucht, aber das Ende fand ich sehr gelungen.

  5. #44
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Dark (Netflix)

    Hätte mir am Ende der zweiten Staffel noch eine Folge 9 & 10 als Abschluss gewünscht, statt eine dritte Staffel.

    Und was für ein Stammbaumgeflecht
    Dark (Netflix)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Netflix: Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an BlairWitch.de http://up.picr.de/28415471sq.jpg Freut mich zu hören, die Spiele...

  2. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  3. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...

  4. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  5. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...