Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Darth Maul: Apprentice (Fan-Film)



    Bricht aktuell alle Rekorde und wird überall gehyped.
    Qualitativ sehr hoch und sehr seeehr gut.
    Verdammt nochmal seeeeeeehr guuut !

    Die Leute hinter dem Fan-Film sind sogar deutsche :


  2. Anzeige

    Darth Maul: Apprentice (Fan-Film)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Darth Maul: Apprentice (Fan-Film)

    Hab den Clip bereits vor zwei Tagen gesehen und war äußerst positiv überrascht.
    Eine solche Qualität gibts bei Selfmade-Projekte eigentlich kaum.

  4. #3
    Frau Obersturmführer Rip van Winkle Frau Obersturmführer Rip van Winkle ist offline

    AW: Darth Maul: Apprentice (Fan-Film)

    Der Film war nicht schlecht, aber gegen Ende hin haben sie viel Potential verschwendet. Ich habe auf eine Pointe oder einen Sinn der gesamten Handlung gehofft, was es jedoch nicht gab.

    @Scrypton, schau dir mal den Kanal an:



    Die machen viele Action-Videos mit ordentlich Gore und Humor. Sehr professionell gedreht und nachbearbeitet - schaffen immer wieder beeindruckende Kurzfilme ohne grosses Budget

  5. #4
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Darth Maul: Apprentice (Fan-Film)

    Zitat Frau Obersturmführer Rip van Winkle Beitrag anzeigen
    @Scrypton, schau dir mal den Kanal an:
    [...]
    Die machen viele Action-Videos mit ordentlich Gore und Humor. Sehr professionell gedreht und nachbearbeitet - schaffen immer wieder beeindruckende Kurzfilme ohne grosses Budget
    Hmm... das haut mich jetzt wirklich nicht so um. Vielleicht sinds auch nur die zwei für meinen Geschmack falschen Videos, werde mir weitere sicherlich noch ansehen.
    Klar, die Effekte sind besser als in dem größten Teil anderer derartiger Videos. Doch die Effekte als solche, die schauspielerische Leistung als auch die Perspektiven/Kameraführungen finde ich in dem Video, um welches es hier geht, trotzdem noch deutlich besser.

    Vermutlich aber - und das muss man ihnen nachsehen - geben sie für ihre Clips a) erheblich weniger Geld aus und nehmen sich b) auch sehr viel weniger Zeit.
    Bei den einen gehts um Spaß-Filmchen und YouTube-Geld, beim anderen um seine Bachelorarbeit.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Darth Maul: Apprentice (Fan-Film)

    Ziemlich beeindruckend. Man mag ja von Episode 1 halten was man will, aber der Endkampf mit Darth Maul ist Epic! Fand es schade das er so wenig darin vor kam und man nur wenig über ihn erfahren hat. ( Ja gut gibt zwar die Bücher, als NUR Film kenner verpasst man da viel Hintergrund wissen)

    Auf jeden Fall sehr geil gemacht das YT Video. Die Choreographie der Kämpfe sind klasse.