Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Das A-Team: Der Film

    Hier kann man den ersten Trailer sehen Das A-Team - Das A-Team: Seht jetzt den Trailer | Moviejones.de

    Der Trailer sieht schon gut aus aber dennoch bin ich stutzig da es andere Schauspieler sind.

  2. Anzeige

    Das A-Team: Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Das A-Team: Der Film

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht schon gut aus aber dennoch bin ich stutzig da es andere Schauspieler sind.
    Naja, wie alt sind die jetzt? 60-80?

    Kann vielleicht nicht jeder einen auf Harrison Ford machen, und selbst der hatte in seinem letzten Indiana Jones schon leichte Abstriche gemacht.

  4. #3
    Wasserhahn Wasserhahn ist offline

    AW: Das A-Team: Der Film

    Da bin ich echt gespannt drauf, die Besetzung mit Liam Neeson und Bradley Cooper ist schonmal Top!

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Das A-Team: Der Film


  6. #5
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Das A-Team: Der Film

    mal schaun ob sie ihn nicht verkacken.

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Das A-Team: Der Film

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht schon gut aus aber dennoch bin ich stutzig da es andere Schauspieler sind..
    Das sehe ich auch so.
    Viel besser währ es gewesen wenn´s die richtige Schauspiler vom Original A-Team währen!geht ja aber leider aus Altersgründen nicht.

    Von daher "FLOP"

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Das A-Team: Der Film

    Das geht nicht nur aus Altergründen nicht, der Schauspieler des "Hannibal" ist ja auch schon längst verstorben.

    Ich sehe es eigentlich eher als eine Art "Tribute to" für das A-Team, also ein Film für die Fans um die "guten alten Zeiten" mal für knapp 2 Stunden wieder aufleben lassen zu können. Mehr als den einen Film wird es vermutlich dazu eh nicht geben.

    Ich freue mich darauf. Vor allem da man mittlerweile sieht, dass sie daraus nicht einen bierernsten Neuzeit-Actionfilm machen (wie Gerüchte am Anfang besagten), sondern den Humor und die Atmosphäre der Original-Serie zumindest einzufangen versuchen. Einzig halte ich die Effekte teilweise für ein wenig ZU übertrieben, aber das muss ja heute so.

    Ich erwarte da nicht viel, einzig, dass ich ca. 2 Stunden ähnlich Spaß haben kann wie bei der Serie. Und das scheint der Film zumindest zu erfüllen. Den bisherigen Trailern nach. Und die Schauspieler gefallen mir auch, wenn auch der BA-Ersatz etwas grummeliger sein könnte.

  9. #8
    lajean lajean ist offline

    A-Team Film und die Suche nach dem Van!

    Bald kommt doch der A-Team Film in die Kinos und ich hab auch schon gut Bock drauf. Denn die Serie habe ich früher immer gerne geschaut. Mal sehen, was also die Neuverfilmung kann. Aber nun zum Thema.
    Weiß hier jemand, wo man so ´nen Van, wie aus der Serie herbekommt. Der heißt GMC Vandura und wäre perfekt, um bei diesem "Look a like-Contest" mitzumachen. Der läuft irgendwann auf RTL2 und man bekommt das eigene Auto in (ACHTUNG) A-Team-Optik!! Daher wäre es doch gescheit sich direkt mit dem Original-Modell zu bewerben, oder? Also, wo suchen?

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Das A-Team: Der Film

    Hab vorgestern den Film gesehen und muss sagen das er trotz anderen Schauspieler (was klar ist) sehr gut geworden ist daher vergebe ich 8 von 10 Punkte.

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Das A-Team: Der Film

    unabhängig von der serie ist der film ganz in ordnung.
    guter aktion film.bisschen zu überdreht.aber o.k.

  12. #11
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Das A-Team: Der Film

    Ich fand den Film überhaupt nicht gut.

    Das fängt schon bei den Schauspieler an, bestes Beispiel ist der Schauspieler Sharlto Copley der H.M. „Howling Mad“ Murdock spielt, sieht aber total nach Templeton „Faceman“ Peck aus. *Nach meiner Meinung*

    Oder das der Film ziemlich lange in Deutschland spielt und dann noch eine Witzfigur von Brian Bloom als Brock Pike den Bösen Deutschen spielt aber noch nicht mal Deutscher ist.

    Verzeiht mir aber für mich ist der Film überhaupt nix.

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Das A-Team: Der Film

    Bin leider auch entäuscht vom neuen A-Team. Auch wenn Liam Neeson und Bradley Cooper alles recht lässig rüberbringen fehlte mir bis zum Ende hin eine stringente Storyline und vorallem der A-Team-Trash-Faktor.
    Filme wie Black Dynamite haben gezeigt wie man die damalige "Filmkunst" heute noch perfekt aufgreifen kann.

    Ein epischer Fehlschlag war der Schriftzug "Frankfurt Hauptbahnhof" und im Hintergrund wird der Kölner Bahnhof samt Dom gezeigt.

  14. #13
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Das A-Team: Der Film

    Hab den Film jetz nicht gesehen, werd ihn mir auch sicher nicht anschauen, obwohl ich die Serie früher geliebt habe. Hab bis jetz noch nix gutes über den Film gehört. Normalerweise höre ich nicht auf andere Meinungen und schau mir die Filme trotzdem an. Aber das ist ein Film, der mich absolut 0 interessiert.

    Und dann die ganzen Fehler... hab gestern im Radio nen Bericht gehört. Dass der Kölner Dom auf einmal in Frankfurt/Main steht, hat krüse ja schon erwähnt. Frankfurt/Main... die Nummernschilder der Autos sind alle aus Frankfurt/Oder. Und beim Flug über Deutschland is dann da auf einmal ein Wüste, wusste garned, dass wir hier auch Wüsten haben. Und was macht Jessica Biel im Film? Die Quoten Tussi? Hab ja nix gegen Jessica Biel, ganz im Gegenteil ^^, aber was is denn aus Colonel Decker geworden?

  15. #14
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: Das A-Team: Der Film

    Fand den Film garnicht mal so schlecht Ok wenn man ihn mit der Serie von damals vergleicht kann man meckern, aber ansonsten war das einfach nen spaßiger/kurzweiliger Actionfilm. Einfach Hirn aus und spaß haben :P

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Das A-Team: Der Film

    Ich habe den Film nun auch mal gesehen, und habe mich ebenfalls ganz gut unterhalten gefühlt.

    Die Charaktere wurden ganz gut getroffen. Mag sein, dass rein vom optischen her Murdock und Face den Platz hätten tauschen können, aber ich finde es haben dennoch beide ihre Rollen gut gespielt. Murdock war schön irre, Face eben Face, BA wurde ebenfalls recht passend gespielt (Mr.T natürlich unschlagbar), und Liam Neeson hat auch einen guten Hannibal abgegeben. Klar gibt es immer Kleinigkeiten, die man nun bei Rückblick auf die Originalversionen vermissen könnte, aber etwas Großes habe ich eigentlich nicht zu meckern.

    Technisch war der Film auch gut, schöne Effekte. Dadurch geht natürlich ein wenig das "billige Serienflair" verloren, aber es ist nun mal ein Kinofilm und sollte daher imo auch schon so aussehen. Ob man die Szenen allgemein so übertrieben hätte schreiben müssen ist eine andere Sache, aber auch durch das Übertriebene kam durchaus noch etwas zusätzlicher Witz hinein (einen abstürzenden Panzer fliegen ). Ist natürlich Geschmackssache.

    Die Handlung war natürlich keine typische A-Team Handlung, wie man sie aus der Serie kennt, dennoch für die Vorgeschichte des Teams imo schon passend. Am Anfang erinnerte es mich sogar noch sehr an die Serie und hatte dort auch einen hübschen Trash-Faktor. Leider (imo) ging es jedoch nicht so weiter, sondern wurde mit der Zeit ein etwas - "gewöhnlicherer" Action-Film mit Mission Impossible Flair. Das ist eben in meinen Augen kein echter A-Team Style, und wäre an dem Film wohl mein größter Kritikpunkt. Es war eben von der Idee her schon passend und in Ordnung, von der Umsetzung her dann jedoch nicht unbedingt perfekt getroffen.

    Insgesamt kann man jedoch sagen, dass in diesem Film Fans mitgewirkt haben, die offensichtlich auch ihren Spaß daran hatten, dem Original Tribut zu zollen. Das hat sich beim Anschauen irgendwie auf mich übertragen, auch daher hatte ich ebenfalls viel Spaß an dem Film.

    Was Frankfurt/Köln angeht: Nu ja, da hat wohl jemand die hübschesten Aufnahmen aus Deutschland herausgesucht und sich gedacht: "Köln? Frankfurt? Egal, merkt eh keiner!" Sowas sieht man ständig in irgendwelchen Filmen. Egal welchen Film man schaut, in dem ein realer Ort gezeigt wird, es wird immer irgendjemanden geben der dann denkt "so ein Quatsch, das Gebäude gibt es doch hier gar nicht". Und machen wir uns nichts vor: Auch wenn der Kölner Dom schon eines der bekanntesten Wahrzeichen Deutschlands ist, 99,999~% der Zuschauer-Zielgruppe wird diesen Faux-Pas gar nicht erst bemerken. Und selbst mir als Deutscher ist das eigentlich ziemlich egal, das macht für mich so einen Film auch nicht besser oder schlechter.

    Ich frage mich allerdings auch, warum sie dann nicht gleich offiziell Köln draus gemacht haben. Egal.

    Für mich auf jeden Fall gute 4/6 Sterne. Ist kein großer Verlust ihn nicht zu sehen, aber wenn man ihn sich anschaut, dann kann man durchaus seinen Spaß haben.

  17. #16
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Das A-Team: Der Film

    Aber, was wurde aus Colonel Decker? Wird sein Schicksal im Film einfach totgeschwiegen, oda wird da eine Erklärung geliefert, warum auf einmal eine Frau hinter dem A-Team her ist?

  18. #17
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Das A-Team: Der Film

    "A-Team" bekommt Director's Cut

    Auf DVD und Blu-ray ist von "Das A-Team" eine deutlich längere Fassung des Films geplant, immer her damit, sagen wir.

    Zwar gab es im Vorfeld zu der Kinoverfilmung von Das A-Team viel Promo-Tamtam, aber der große Erfolg war der Serienadaption nicht vergönnt. In vielen Kinos Deutschlands wurden bereits nach zwei Wochen die Vorhänge zugezogen und das bei einem Budget von 110 Mio. $. Weltweit spielte Das A-Team auch nur 168 Mio. $ ein, zu wenig für solch einen Blockbuster und unserer Meinung nach auch etwas ungerechtfertigt.

    Sicherlich hatte der Film bei der Story ein paar Mängel und etwas weniger Verwirrung wäre schön gewesen, als Actionfilm überzeugte er jedoch und machte Spaß. Wem es ebenso ging, der wird sich bestimmt auf die DVD und Blu-ray freuen. Diese wird deutlich verlängert und insgesamt um 16 Minuten erweitert. Nicht schlecht für einen Film, der keine 2 Stunden Laufzeit hatte und vielleicht wird die ein oder andere unlogische Stelle so auch ausgebügelt.

    Ab Dezember ist Das A-Team dann im Verleih und käuflich zu erwerben.
    quelle: A-Team bekommt Director's Cut - Filmstart News Trailer DVD

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Das A-Team: Der Film

    Ich hab mir den Film mal angeguckt.
    Er war okay, ein netter Aktionfilm, hatter aber i-wie kaum etwas mit dem A-team zu tun, bzw. es kam nicht diese Atmosphäre auf, wobei sie versucht haben den Humor und den Charme der Serie zu treffen.
    Des Weiteren wirkten einige Sachen einfach zu stumpf und unlogisch, besonders in hinsicht zur Serie/Story.

  20. #19
    PanderPanter PanderPanter ist offline
    Avatar von PanderPanter

    AW: Das A-Team: Der Film

    Mir hat der Trailer schon im Kino gereicht um Abstand davon zu nehmen.

  21. #20
    Kitsune

    Das A-Team: Der Film

    Mir hat der Film gefallen. Ein moderner Anstrich einer alten Serie, die ich zwar früher gern gesehen hatte, heute aber eben nicht mehr sehen könnte. Es gab genug vom alten Charme sowie ein neuer Touch, unterm Strich zwar nur ein weiterer Actionfilm, aber zumindest einer, der mich kurzweilig unterhalten konnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. A-Team Film und die Suche nach dem Van!: Bald kommt doch der A-Team Film in die Kinos und ich hab auch schon gut Bock drauf. Denn die Serie habe ich früher immer gerne geschaut. Mal sehen,...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...