Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Und da haben wir den Trailer der Spin Off Serie zu The Mandalorian. Startet am 29.12.21


  2. Anzeige

    Das Buch von Boba Fett

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Das Buch von Boba Fett

    Bin gespannt was es für eine Geschichte um ihn geben wird. The Mandalorian hat gut gezeigt das man gute Geschichten mit anderen Charakteren als den Jedi im SW-Universum aufbauen kann, gehe auch stark davon aus das es hier was gutes ergeben wird.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Also der Einstand war schonmal gelungen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man Favreau/ Feloni zum Kevin Feige von Dtar Wars ernennen sollte. Das Franchise scheint dort gut aufgehoben.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Folge 2 war ja mal großartig. Man weiß nun warum Boba Fett in Mandalorian ist wie er ist und, mache mal vorsichtshalber einen Spoiler
    Spoiler öffnen
    . Wirklich klasse.

    Und das hier erneut Ludwig Göransson den Score macht. Ein Traum. Hab das Theme am Ende mal nun ganz angehört. Ich finde er schafft es, schon bei The Mandalorian, dem ganzen was eigenes zu geben...was eigenständiges...und es dennoch nach Star Wars klingen zu lassen.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Ich finde die Serie bis hierhin ziemlich langweilig ? Irgendwie will der Funke nicht so Recht überspringen und man schneidet die sehr schlecht?
    Immer wenn man denkt es gibt etwas Action, kommt der Cut zurück zu seiner Vergangenheit. Dazu wurde jetzt auch nicht viel mehr gemacht als herumzulaufen.
    Da hat mich "The Mandalorian " viel mehr gepackt und gefesselt.

  7. #6
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Das Buch von Boba Fett

    ich mag die Serie jetzt schon sehr gern..
    Spoiler öffnen


    bin echt auf die nächsten folgen gespannt..

  8. #7
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Das Buch von Boba Fett

    Bis jetzt eine fantastische Serie!

  9. #8
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Das Buch von Boba Fett

    Jo, bin ich bei, Folge 2 weiterhin bombastisch!

  10. #9
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Das Buch von Boba Fett

    Erste schwächere Folge, die Power Rangers-Rollergang war irgendwie zuviel des Guten

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Das Buch von Boba Fett

    Also ich finde die Serie von Folge zu Folge besser!

    Spoiler öffnen

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Ich fand die ersten beiden Folgen ja wirklich zum einschlafen. Langatmig, langwierig und eine schreckliche Dynamik, allerdings wurde es dann ab der dritten Folge deutlich besser. Vielleicht liegt es auch daran das der große Feind bekanntgegeben wurde?
    Jedenfalls musste ich grade grinsen, als ich das Ende der vierten Folge gesehen habe.
    Spoiler öffnen

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Sind euch die letzten Töne der aktuellen Folge aufgefallen?

    @daywalker2609 wurde der Feind bekannt gegeben?

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sind euch die letzten Töne der altuellen Folge aufgefallen?

    @daywalker2609 wurde der Feind bekannt gegeben?
    Spoiler öffnen

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ach ja
    Spoiler öffnen
    es auch sein könnte.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach ja
    Spoiler öffnen
    es auch sein könnte.
    Ja diese Gerüchte sind mir durchaus bewusst, aber da sollte man abwarten und sich einfach überraschen lassen was am Ende genau passiert.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Das Buch von Boba Fett

    Woah war das eine gute Episode!

    Spoiler öffnen

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Ja die war wirklich gut. Bin ebenfalls gespannt wie es weitergeht. Bisher find ich die ganze Serie gut.

  19. #18
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Das Buch von Boba Fett

    Ich hab just das Lego-Set der Razorcrest aufgebaut....jetzt will ich das neue

    Aber traurig das die beste Folge der Staffel/Serie ohne ihren Hauptdarsteller auskommt....aber war das gut!

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Das Buch von Boba Fett

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ich hab just das Lego-Set der Razorcrest aufgebaut....jetzt will ich das neue

    Aber traurig das die beste Folge der Staffel/Serie ohne ihren Hauptdarsteller auskommt....aber war das gut!
    Für mich ist dennoch die beste Folge die 2. bisher aber die hier direkt danach.

  21. #20
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Das Buch von Boba Fett

    die folge wäre auch als erste folge der dritten Staffel gut geworden.. so bin ich ein bisschen unglücklich, weil ich lieber mehr von boba gesehen hätte und die Staffel sich ja leider dem ende nähert.. könnte mir halt vorstellen, dass man boba jetzt öfter in "the mandalorian" sieht..
    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Muskelaufbau + Fett verbrennen ?: Hallo liebe Community, ich wurde vor einem halben Jahr operiert und konnte lange kein Sport machen. Jetzt möchte ich wieder sportlich aktiver...

  2. Alles FETT und KURSIV auf XP: hi! hab en problem, mal wieder.. also ich hab mir left 4 dead installiert bloß nach dem deinstallieren ist sowohl auf desktop als auch im...

  3. Beim Essen worauf verzichten zum (Fett) abnehmen: Seit ich mir im April den Knöchel gebrochen hab konnte ich kein Sport machen, das sind schon 4 Monate und wie es aussieht wird das auch noch Zeit...

  4. Garfield - Fett im Leben: Erscheinungstermin: 03.03.2008 Spielzeit: 75 Minuten FSK: Keine Altersbeschränkung Extras: - Stifte, Pfoten und Farbe: Die Entstehung der...