Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das Ding aus einer anderen Welt

    Das Ding aus einer anderen Welt



    Titel: Das Ding aus einer anderen Welt

    Originaltitel: The Thing
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 84 Minuten
    Produktionsjahr: 1951
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 1.0), Englisch(Dolby Digital 1.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 08.02.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Christian Nyby, Howard Hawks

    Schauspieler: Douglas Spencer, Kenneth Tobey, Margaret Sheridan, Robert Cornthwaite



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Booklet<br /> - Trailer<br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das Ding aus einer anderen Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt

    Bei diesem Film aus dem Jahre 1951 handelt es sich um einen der wegweisenden Science-Fiction-Klassiker der 50er Jahre. In dem Film versucht eine Weltraumkreatur den Planeten Erde zu zerstören.

  4. #3
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt

    Der Kult-Film schlechthin...der Anfang ist megageil

  5. #4
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt

    Hab den Film gestern Nacht mal wieder gesehen...vor allem die Szene mit dem Kopf hat's noch in sich ^^

    Warum ich hier poste? Das gute Ding wurde neu bewertet und ist jetzt (uncut!) von der FSK frei ab 16 (!!!) erhältlich. Schon ein bissl krass. Blade, Terminator werden aufs extremste gecuttet und "The Thing" ist jetzt uncut an 16...

    MfG

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt

    Japp,stimmt...
    Zuvor war der Film allerdings auch schon einmal ungeschnitten im Free-TV zu sehen, als kabel eins den Film zu ersten Mal ausstrahlte.
    ConsoleFunGermany.de &bull; Thema anzeigen - Film News Allgemein

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt

    Also ich kennen den Filmtitel, und bin mir absolut sicher ihn schonmal gesehen zu haben. Aber ich weiß im Moment echt überhaupt nicht was im Film passiert sein soll. ^^

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt

    Der Film ist sehr geil^^. Schön bei Regen oder Schnee in die Bude chillen Chips Cola und sich das Teil geben!!!

    Ein richtiger Kult Film ala Alien...............

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das Ding aus einer anderen Welt

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    Warum ich hier poste? Das gute Ding wurde neu bewertet und ist jetzt (uncut!) von der FSK frei ab 16 (!!!) erhältlich. Schon ein bissl krass.
    Die Wege der FSK sind unergründlich....
    Schön das man nun einfacher an die "richtige" Version hierzulande kommt (die aber eh jeder, der die uncut haben möchte, im Regal stehen hat). Aber eine 16er Freigabe ist in meinen Augen viel zu niedrig. 18er wäre eher angemessen....

    Naja, mir egal. Habe ich eh schon im Regal (also die s/W Fassung und auch das Carpenter Remake).

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. studieren in einer anderen Stadt: Hallo, bald bin ich mit der Schule fertig und habe daher vor zu studieren. Das Problem ist, dass es in meiner Stadt keine Fachhochschule gibt, so bin...

  3. TTDSi Karte läuft auf einer DSi und auf der anderen nicht!:

  4. Account von einer xbox 360 zur anderen transferieren?: Hallo liebe Leute, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Ich möchte gerne einen Account von einer Xbox auf die andere Transferieren?...

  5. Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit: Hierbei handelt es sich um ein zweiteiliges TV-Fantasyabenteuer aus dem Jahre 2005 um die Mysterien des Bermuda-Dreiecks. Die DVD kam am 22. Mai...