Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 229
  1. #61
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    er/sie trägt ja auch immer sehr hohe schuhe^^

  2. Anzeige

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Pumpkin04

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Joey hat meine Einschätzung - seine geradezu bestialische Intelligenz betreffend - schon bestätigt: er hielt Kaufhauserpresser "Dagobert" für einen Comiczeichner!

  4. #63
    Worry Worry ist offline

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich frage mich immer, wer diese ganzen alten Säcke, Berger z.B., aus der Versenkung holt.. Und Joey - war klar - er hat, wie es scheint, eh nicht alle Latten am Zaun, daß er sowas macht um sich wieder ins Gespräch zu bringen sieht ihm ähnlich. Ebenso wie die "Einmal -und Seriensternchen", die eigentlich keine Sa* kennt, und die nur aus Ti**en und Ar***schen bestehen, austauschbar, und die mal "ins Feeernseeen" möchten. Der einzige interessante Mensch da ist Funke. Sicher muß er da aus seinem Nähkästchen plaudern..

    Die Sendung ist widerlich, ekelhaft und nervig. Ich weiß nicht, wer sich an diesen Abscheulichkeiten ergötzen kann. Schadenfreude ist mein einziger Antrieb, nicht gleich wegzuzappen, wenn ich mal zufällig in dem Koben lande. Das Moderatorenteam ist nicht besser..

    Und wer weiß wieder - wer davon schon "gekauft" ist, und wer nicht. Vielleicht steht ja auch hier der Gewinner schon fest? Kann der Zuschauer es prüfen, ob es mit rechten Dingen zugeht? Nein.

    Viel Vergnügen beim Ansehen, wessen Ding es ist, soll doch Spaß daran haben, und es genießen, seine Chips zu vertilgen, wenn andere ihren KotzeUndKackeBrei hinunterwürgen...

  5. #64
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Joey hat meine Einschätzung - seine geradezu bestialische Intelligenz betreffend - schon bestätigt: er hielt Kaufhauserpresser "Dagobert" für einen Comiczeichner!
    Womit er ja gar nicht so falsch liegt! Zumindest ist Funke bereits seit seiner Zeit im Gefängnis für das Satiremagazin "Eulenspiegel" u. a. als Karikaturist tätig. Wobei das, wenn man das so weit fassen möchte, sicherlich ein Zufallstreffer war - seine Vermutung hängt wohl eher mit dem bekannten Pseudonym zusammen.

  6. #65
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Der einzige interessante Mensch da ist Funke.
    viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Straftäter, der sonst nichts geleistet hat.

  7. #66
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Die meisten von denen haben nie was groeßeres geleistet, die sind irgendwann mal bekannt geworden und hatten dadurch auch nen bischen mehr asche zur verfügung und die zeit ist vorbei.

    mit nem normalen leben wollen die nicht klar kommen, also wollen sie durch das camp wieder bekannt wqerden um ihren alten standardt zurück zu bekommen, aber ob das wirklich was wird...????


    ich denke das das bei den meisten eh nichts bringt und die kurz danach wieder in der versenkung verschwinden

  8. #67
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Die meisten von denen haben nie was groeßeres geleistet, die sind irgendwann mal bekannt geworden und hatten dadurch auch nen bischen mehr asche zur verfügung und die zeit ist vorbei.
    klar. Es werden Leute geholt, die man in irgendeiner Form durch die Medien aus dem öffentlichen Leben kennt. Ob die etwas geleistet haben, ist da eher nebensächlich - hauptsache bekannt. Aber ich sehe da einen großen Unterschied, ob jemand durch Teilnahme an Casting-Shows, als Soapsternchen und Sportler bekannt geworden ist, oder als Erpresser. Und wegen der Karriere als Karikaturist wurde er sicherlich nicht engagiert.

  9. #68
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Claudelle ist wohl die einzige, die mal offen und ehrlich sagt, warum sie bei diesem scheiß mitmacht. Und zwar wegen dem Geld. Sie sagt, sie hätte ne Green Card und will mit ihrer Tochter nach Amerika auswandern und brauch dafür das nötige Kleingeld. Die Tochter soll dann nämlich auch in eine amerikanische Schule gehen.

    Also, man kann von dieser Serie halten was man will, aber endlich ist mal eine Kandidatin da, die ehrlich sagt, das sie es nur wegen dem Geld macht um dann auszuwandern. Finde ich gut.

    Die meisten gehen darein, um ihre Schulden abzubauen, weil sie als möchtegern "Star" in saus und braus gelebt haben (in der letzte Staffel war das Daniel Lopez) oder weil sie denken, der Dschungel macht sie berühmt und sie starten danach voll durch (immerhin hat die eine aus der letzten Staffel jetzt überall als Djane auftritte). Mir fällt grad der Name von der nicht ein. Das war die, die immer kaum was an hatte...

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    klar. Es werden Leute geholt, die man in irgendeiner Form durch die Medien aus dem öffentlichen Leben kennt. Ob die etwas geleistet haben, ist da eher nebensächlich - hauptsache bekannt. Aber ich sehe da einen großen Unterschied, ob jemand durch Teilnahme an Casting-Shows, als Soapsternchen und Sportler bekannt geworden ist, oder als Erpresser. Und wegen der Karriere als Karikaturist wurde er sicherlich nicht engagiert.
    Das hat auch niemand gesagt. ^^

    "Dagobert" hat damals mit pfiffigen Konstruktionen und guten Einfällen, mit denen er der Polizei lange Zeit einen Schritt voraus war, in der Öffentlichkeit für Aufsehen gesorgt und dafür teilweise sogar Sympathien erhalten. Ob man das nun gut finden darf, ist natürlich eine andere Frage. Er hat aber nun mal einen gewissen Bekanntheitsgrad und nach meiner Auffassung eine deutlich interessantere Lebensgeschichte als der restliche Cast.

    Ob man ihm heute zwingend eine Plattform bieten muss, kann man sicherlich diskutieren. Ich finde es aus meinen genannten Gründen okay, zumal ich finde, dass man ihm trotz seiner zweifelhaften Karriere seinen Lebenslauf nicht ewig ankreiden sollte. Und seine Gage wird wohl zwecks Schuldentilgung ohnehin direkt an ihm vorbeiziehen. Die ist also mit seiner Teilnahme gut angelegt.

    Apropos "Verbrechen & Moral": Ingrid van Bergen erschoss ihren Liebhaber und wurde trotzdem Dschungelkönigin.

  11. #70
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Apropos "Verbrechen & Moral": Ingrid van Bergen erschoss ihren Liebhaber und wurde trotzdem Dschungelkönigin.
    das ist natürlich ein Argument. Im Unterschied zu Dagobert war sie aber vorher auch schon bekannt. Nunja, warten wir mal ab. Vielleicht ist er ja ein ganz lustiges Kerlchen.

  12. #71
    Pumpkin04

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Das war die, die immer kaum was an hatte...
    Dann kann es sich nur um Micaela Schäfer handeln!

  13. #72
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Dann kann es sich nur um Micaela Schäfer handeln!
    Mir lag es als auf der Zunge. Genau die meine ich

  14. #73
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man es gut finden kann, sich solche Sendungen anzuschauen. Das gehört für mich in eine Schublade mit den ganzen Casting-, Talk-, Gerichts- und Reality-(Doku-)Shows inklusive Big Brother, alles derselbe gequirlte Fake-Mist.

    Das Dschungelcamp ist kein Deut besser: Möchtegern-Promis (hier hochtrabend als Stars betitelt) die sich im gefakten Dschungel zum Affen machen. Und ich weiß nicht was ekliger ist: Die eigentlichen Aufgaben, die sie dort zu erledigen haben (und die mit echtem Dschungel übrigens auch nicht viel am Hut haben, nebenbei bemerkt), dass die Kandidaten sich für das Geld so erniedrigen, oder dass so viele Zuschauer darauf abfahren, das Ganze auch noch zu gucken und sich daran zu amüsieren.

    Ich will damit niemanden abwerten der sich das anschaut und daran Spaß hat. Wer das wirklich für gute Unterhaltung hält: Bitteschön. Ich verstehe es nur nicht.

    Für mich ist das halt einfach nur Mist³. Von daher werde ich mir das garantiert auch nicht anschauen.

  15. #74
    Samyra

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Meine Güte, dieser Joey ist eine Satire für sich...

  16. #75
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dieser Joey ist eine Satire für sich...
    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich glaube, wenn der länger drin bleibt, wird das aber auch noch richtig nervig!
    Bin ja aber schon auf die erste Dschungelprüfung gespannt, hoffentlich muss das gleich mal Fiona oder Georgina machen.

  17. #76
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Da wirklich nur Rotz in der Kiste kommt, schau ich mir halt auch mal die 1. Sendung an und was soll ich sagen, ganz schön viele Spacken auf einen Haufen, aber 2 sind mir wirklich sympathisch, einmal diesen Olivia und zum anderen Arno, der ist echt witzig in seiner Art, die anderen naja, RTL halt

    Leid tut mir jetzt schon der alte Helmut, hoffe für ihn, dass er schnell da wieder rauskommt....

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dieser Joey ist eine Satire für sich..
    Oh ja Wie war das mit dem kochenden Wasser^^LOL²

    Edit: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

  18. #77
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Joey sag nur the fuck! Geht mir fett auf den Sack ^^ ADHS extrem.

  19. #78
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Joey ist echt zu dumm für die Welt.. Bei anderen hätte man bei dem Satz mit dem Heiraten ja noch denken können, dass es ein Witz ist.
    Aber bei dem.. einfach ohne Worte. Der rafft ja echt Null!
    Mir kommts so vor als hätte der seit DSDS seine letzten paar Gehirnzellen auch noch verloren.

  20. #79
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Baummensch, Höhlenbewohner? xD

  21. #80
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus

    Herrlich.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich bin ein Star- Holt mich hier raus 2013: Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe gerade einige News dazu gelesen und da dachte ich mir, ich mach gleich mal einen Thread dazu auf. ;)...

  2. Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im...

  3. Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Tja wer kennt diese bekloppe Serie/Sendung nicht :D:D Nächstes Jahr gehts anscheinend weiter. Hier mal eine Quelle: Barbara Herzsprung: Jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungelcamp

dschungelcamp 2013iris unter unsich bin ein star holt mich hier raus topmodeldas jungelcampgermanys next topmodel Star im holt mich hier raus ich bin ein stargermanys next topmodel ich bin ein starhat schon mal jemand bei Ich bin ein star holt mich hier raus jemand einen heirats antrag gedtelltdschungelcamp teilnehmer 2013Iris Klein .das dschungelcampalle kandidaten von ich bin ein star 2013ich bin ein star holt mich hier raus lustig