Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das große Fressen

    Das große Fressen







    Titel: Das große Fressen

    Originaltitel: La Grande bouffe / Das grosse Fressen
    Produktionsland: Frankreich, Italien
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 124 Minuten
    Produktionsjahr: 1973
    Anbieter: Kinowelt Home Entertainment/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 1.0), Französisch(Dolby Digital 1.0),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 20.09.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Marco Ferreri

    Schauspieler: Andréa Ferréol, Bernard Menez, Cordelia Piccoli, Florence Giorgetti, Henri Piccoli, Louis Navarre, Marcello Mastroianni, Maurice Dorléac, Michel Piccoli, Michèle Alexandre, Monique Chaumette, Philippe Noiret, Simon Tchao, Solange Blondeau, Ugo Tognazzi



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    -Kommentar von Winfried G&uuml;nther <br /> -Interview mit Andr&eacute;a Ferr&eacute;ol <br /> -Starinfos <br /> -Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das große Fressen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das große Fressen

    In diesem Film treffen sich 4 honorige Bürger um ihrer großen Lust am Völlen nachzugehen, bis zu der letzten Konsequenz. Dies ist ein Skandalfilm mit Starbesetzung aus den wilden 70er Jahren.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PFVattm2tPY[/YOUTUBE]

  4. #3
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Das große Fressen

    achso ich dachte das wäre dieser film mir dem typen der ein selbstexperiment bei mcdonalds macht ... wie hiess der noch ??? aber ich wollte nicht von topic abweichen tschuldigung