Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Das Herz ist ein dunkler Wald

    Drama - Deutschland 2007
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Laufzeit: 86 Min.
    Verleih: X Verleih (Warner)
    Kinostart: 27.12.2007

    Hier geht es um eine glückliche Familie. Der Mann ist Musiker. Er vergisst eines Tages sein Instrument zu Hause. Die Frau reist ihm nach um ihn das wichtige Stück zu bringen. Dabei merkt sie, dass ihr Mann ein Doppelleben führt - er hat noch eine zweite Familie.

    Darsteller: Nina Hoss, Devid Striesow, Bella Brunnet, Chloé Brunnet, Marc Hosemann, Angelika Taschen, Franziska Petri, Monica Bleibtreu

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=o5qcKDoRYos[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Herz ist ein dunkler Wald  

  2. Anzeige

    Das Herz ist ein dunkler Wald

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Fernseher dunkler Fleck!?: Hallo Liebe Community, bei meinem Samsung Fernseher tritt seit einiger Zeit ein dunkler Fleck oben am Bildschirmrand auf. Dieser Fleck geht...

  2. Bild nach dem Rendern dünkler: hallo erstmal und sorry falls es sowas schon gibt, hab in der sufu nix gefunden also : ich hab ein problem undzwar wird das bild nach dem rendern...

  3. Zelda Ocarina of Time: Dunkler Link in 6,8 Sekunden: Ich habe es geschafft den Dunklen Link in OoT in ca. 7 Sekunden zu bezwingen. Das ist ziemlich gut findet ihr nicht? ich entschuldige mich für die...

  4. 50 Herz trotz 60 Herz???: Sry aber ich mach jez doch nen Thread ich glaub das Problem hatte noch nicht jeder...oder doch^^ Ich hab nen LCD Fernseher der 60 HZ unterstützt....

  5. RGB Kabel - Bild wird dunkler: Hallo, ich weiß das RGB Thema ist ausgelutscht, aber ich hab nichts gefunden dass zu meiner Frage passt. Ich hab seit heute ein RGB Kabel für die...