Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße

    Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße







    Titel: Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Zeichentrick


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: ca. 79 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 12.10.2006
    DVD (Kauf): 30.01.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Michael Schaack

    Schauspieler: Arne Elsholtz, Bertram Hiese, Gerd Knebel, Helge Schneider, Henni Nachtsheim, Ilona Schulz



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Das kleine ********* und der alte Sack - Sterben ist ******e

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vT6gSYK6mYM[/YOUTUBE]

    Der erste Film war ja schon saudoof bin gespannt wie dieser Film ist.

    Ab 30.1.2007 im Handel

    Grüße Gringolo

  4. #3
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße

    Ich weiß bis heute nicht was Ich von diesen Filmen halten soll!!
    Ist der Film sooo doooof das Er wieder gut ist??!!!

    Es ist ein Art Humor der Untersten Schublade über die eigentlich jeder lachen kann.
    Jede menge schwarzer Humor und voll gepackt mit Sarkasmus** und Ironie !!

    Ich hab Ihn ein mal gesehen und finde das reicht!!!




    **Sarkasmus:
    ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzung durch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff oder Ausdruck von Genervtheit und Unlust. Es ist dann ein Mittel, sich zu wehren, eine besonders beißende Form der Ironie.(Wikipedia die freie Enzyklopädie)

Ähnliche Themen


  1. Schei** Tastatur!: Hallo, ich habe mir heute im Media Markt eine Tastatur gekauft, nämlich die hier: Trust.com - Multimedia Keyboard Leider geht sie irgendwie...

  2. Pandora:So ein schei*dreck!!!!: hallo ich wollt meine PSP mit pandora downgraden aber der zeigt immer nur den grünen aber es soll noch ein Blauer kommen aber der kammt nicht und...

  3. Kleines Arschloch: Kleines Arschloch http://www.forumla.de/bilder/2007/02/560.jpg Titel: Kleines Arschloch